Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (23.07.2017)

LogoLogo
*******Love
1.349 Beiträge
Themenersteller 
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (23.07.2017)
der frivole Sonntag Preisbrecher Gang Bang für ALLE
★ DAS GIBT ES NUR IM NEUEN ANGEL ★
*huhu* ★ PREISBRECHER GANG BANG Am Sonntag 15.00 bis 20.00★
Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein....ABER GEIL *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG:
die ersten 10 Paare die sich anmelden KOSTENLOS
Die ersten 10 DAMEN KOSTENLOS
YoungMen unter 35 Jahre 35,00
Herren 49,00


Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING
UND CUCKOLD...zu schätzen wissen

*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

Im stilvollen Ambiente des Angel of Love in Roth treffen willige Damen auf niveauvoll versaute Herren. Es wird knistern und die Lust wird zum Greifen spürbar sein. Lebt euch aus.

Herrenüberschuss heißt Teamplay…

Die sexy Damen *hotlady* wollen die Herren *hotman* spüren, die Herren sich die Damen nehmen.

Neulinge und Anfänger sowie Interessierte sind herzlich willkommen!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Freuen uns auf Euch knuddle

Angel of love


★ PREISBRECHER ★ Gang Bang
der frivole Sonntag Preisbrecher Gang Bang für ALLE

Roth, Bayern
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang



****man Mann
181 Beiträge
Preisbrecher
Da ich es auf die gestrige HÜ-Gentleman's Night Party doch nicht mehr geschafft habe, freue ich mich um so mehr auf einen geilen Sonntag Nachmittag.
Ein Blick auf die Gästeliste lässt schon jetzt, unabhängig vom Wetter vermuten, der Sonntag wird heiß und dagegen kann "Mann" definitiv nichts haben *smile* *zwinker* *kopfkino*
********2018 Frau
197 Beiträge
...so sehe ich das auch...
..... *party*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Freu freu
*freu* *partnertausch* *kopfkino* *leck* *dance*
Die Party kann beginnen
Sexy Frauen sind willkommen *ffm*
****sch Frau
455 Beiträge
Lasst
mir was übrig, ich bin erst 16 Uhr rum da *ggg* *zwinker* Ich könnt euch schon mal aufwärmen *baeh* *zwinker*
****man Mann
181 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht vor 16.00 Uhr......
habt ihr einen Tipp zum Anziehen für mich ?
****sch Frau
455 Beiträge
Nackt
Oder was du einfach an und ausziehen kannst *zwinker* Vielleicht was durchsichtiges? Oder schick und Elegant mit Hemd und Kravatte? Das finde ich heiß....:D Das geht immer...Oder shirt haueng....;)
*******x2_1 Mann
10 Beiträge
Hay ihr geilen
Hammer hat sich echt gelohnt Hammer Frauen dort gewesen und was die weggesteckt habet Respekt !!!!!!
War ein geiles Event und komme gerne wieder.😊😉

So hab versucht ein paar Proviel zu finden ist mir leider nicht gelungen.
Würde mich freuen wenn mich das paar anschreiben würde mit dem ich in der Halle bevor es ins freie geht *mmf* hab.
Wär echt klasse 😜 frechdax
****sch Frau
455 Beiträge
Klasse Abend
Ich schließe mich frechdax an. Klasse Abend, alles war perfekt.

Service klasse, haben nie warten müssen und immer alles bekommen *top*

Gute Mischung an Geile Menschen *zwinker* *ggg* Sowohl Frauen als Männer. Bin 100% befriedigt heute. Ihr wart alle klasse Jungs. *danke*
******muc Mann
88 Beiträge
Vorschlag
Hallo Ihr,

in der Ausschreibung stand, "aktive Paare/Damen", und es gab definitiv wieder einige, die das ignoriert haben, d.h. nicht bzw. nur im verschlossenen Paarzimmer aktiv waren. Dadurch war es m.E. mit dem Männer/Frauen-Verhältnis aus Männer-Sicht teilweise grenzwertig (konkret: eine Frau wird aktiv, 10 Männer drängeln drumherum, weitere kommen nach).

Mein Vorschlag: Ergänzung der Preiskategorien um "Nicht-GB-Frau/Paar" (Preise orientiert an ein bzw. zwei Männern). Die aktiven Frauen/Paare zahlen wie bisher und bekommen ein farbiges Bändchen. Aktiv heisst natürlich nicht mit jedem Mann aktiv, aber eben auch nicht Null-Aktiv oder "suche mir 1-2 aus". Für letzteres gibt es andere passende Events, erkennbar daran, daß sie nicht "Gangbang" heissen.

Mit dem Vorschlag wäre das Männer/aktive Frauen-Verhältnis transparent und die Preisgestaltung fair für alle (ein Paar das nicht aktiv sein möchte, sollte auch bereit sein, mehr zu zahlen, wie bei reinen Paare-Events üblich).

Wenn es dabei bleibt, daß man sich nicht darauf verlassen kann, daß alle angemeldeten Frauen/Paare das Motto Ernst nehmen, lohnt sich für mich die Anfahrt nicht mehr.

Viele Grüße,
Michael
****sch Frau
455 Beiträge
NOGO
@ Performant was du da vor schlägst geht mal garnicht.....Wir sind keine Rindvieche die nach ihre verwertbarkeit gekennzeichnet werden!!!!! Willst du vielleicht auch gekennzeichnet werden nach Schwanz große? Länger? Breite? Ausdauer? Empfehlbarkeit????? Vielleicht noch ein Punktesystem einführen???

Unglaublich!!!!!.............

Ich habe mich nicht daran gestört das ab und zu mal welche in den abschließbarer Zimmer verschwanden!

konkret: eine Frau wird aktiv, 10 Männer drängeln drumherum, weitere kommen nach

Kleiner Info für dich....das nennt sich GangBang, das ist das Thema.... *zwinker* alles andere wäre eine verfehlung von Thema. Genau dafür kommen Frauen zum GangBang weil die Männerüberschuß haben willen.

Wenn das für dich zu viel ist....dann bist du wohl nicht GB tauglich oder fähig, dann solltest du überlegen eine andere Veranstaltung auf zu suchen.

Ich gehe da als Frau auch nicht rein und lege mich voher fest was ich machen will......das mache ich nach Lust und Laune, ich sehe ob was da ist was mich reizt und entscheide kurzfristig und wenn ich mal nicht will dann ist es eben so.....Das lasse ich mir vorher nicht vorgeben. (Diese Seite nennt sich Puff)

Ich gehe da hin um spass zu haben, es ist ein Club und kein Kindergarten....Im übrigen habe ich keine gedrängle erlebt überall waren alle Männer sehr vorbildlich und höfflich und haben sich an die regeln gehalten waren auch Kamaradschaftlich. Jede hinweis sofort verstanden und bevolgt. So gehört sich das auch.

Vielleicht solltest du dir überlegen ob diese Thema evtl. nichts für dich ist.

Alles im allen war das ein sehr schöner Abend mit viele geile Frauen und Männer *genau*

*offtopic*
******muc Mann
88 Beiträge
qadesch - mich interessieren Deine unpassenden persönlichen Ratschläge nicht. *zwinker*
****sch Frau
455 Beiträge
*offtopic*
****vom Mann
107 Beiträge
Danke
Es war wieder ein richtig geiler hocherotischer Sonntag -Nachmittag GB.
Dafür bedanke ich mich bei ALLEN anwesenden die meine GB wieder zu einem kleinen Sonntags-Highlight gemacht haben.

GB heißt Damen und Paare die sich hierfür anmelden genießen einen gewissen Herrenüberschuss
aber sie entscheiden selbst mit wem, mit wieviele und wie oft.
Klar kann es sein das weniger attraktive Herren auch mal sehr wenig oder auch nichts abbekommen.
Ist halt so und kann auch ich nichts daran ändern.
Erstaunlich ist für mich nur das Herren, die weniger attraktiv, korpulent und im fortgeschrittenen Alter sind erwarten das attraktive Damen mit ihnen auf die Matte gehen, Damen in ihrem alter und ihrer Kategorie wollen sie jedoch auch nicht - ist schon etwas merkwürdig-
Meine Preise speziell für Herren sind sehr moderat, so dass man nicht unbedingt verärgert sein muss wenn man mal nicht so toll zum zuge kommt.
Ist doch ähnlich wie im Casino, manchmal gewinnt man aber oft verliert man. Neues Spiel neues Glück
in diesem Sinne und in Vorfreude der nächsten Preisbrecher-GB
Euer
Hamed
Klasse Veranstaltung
Hallo , hatte gestern meinen Einstand, nochmal vielen Dank an das nette Pärchen
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Manche leute merkens echt nimmer
Auch bei ner gb veranstalltung ist die frau kein freiwild und sie entscheidet immer noch selbst wer mit ihr auf die matte darf

*g*😀😀😀
********n_71 Mann
95 Beiträge
Damen/Paare auf GB Partys
ich war zwar gestern nicht auf der Party, bin jedoch sehr oft auf GB Partys und war auch schon auf der Preisbrecher GB Party (mit meiner Partnerin).

Was ich jedoch hierzu sagen möchte, selbstverständlich kann die Frau entscheiden, von wem Sie sich beglücken lässt und mit wem Sie Spaß hat, oder eben auch der Partner, der bei machen Paaren entscheidet, wer an seine Frau ran darf und wer nicht!
Aber, mir geht es auch immer irgendwie gegen den Strich, wenn sich Paare auf GB Partys in Ecken verziehen, die so gut wie nicht zugänglich für weitere Männer sind, oder sich irgendwo einsperren!
GB heißt nun mal mehrere Männer und nicht nur der Eigene und gerade mal ein weiterer Mann, das wäre dann nämlich MMF und hat mit GB nichts zu tun!

Diese Paare sollten doch bitte andere Veranstaltungen besuchen, wenn es Ihnen zu viel wird, wenn sich ständig Männer um Sie scharen, denn das ist eben nun mal so bei ner GB Party!
Das heißt ja nicht, dass man deswegen jeden dranlassen "muss", man kann ja auch sagen oder deuten "Nein", was die Herren dann bestimmt auch so akzeptieren!

Und natürlich müssen sich manche Herren dies dann eben auch selbst eingestehen, wenn Sie im Augenblick gerade nicht "erwünscht" sind. Deswegen braucht man(n) jedoch nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, schließlich gibt es auf derartig gut besuchten Partys auch noch genügend andere Frauen, bei denen Sie zum Zug kommen!
Der GB war geil. Natürlich gibt es immer wieder ein paar die querschießen.
Ich musste gestern aber auch ein paar Herren von meiner Begleiterin weghalten. Weil sie einfach fertig war oder gerade anders beschäftigt war. Ich hätte auch die Peitsche mit Ihnen geteilt.
*****000 Paar
157 Beiträge
Youngman 88 17
Youngman 88 17 hat alles klar ausgedrückt.
Viele Männer sind derart unerotisch gekleidet,Strandoutfit oder noch schlimmer Socken in Badelatschen,das einem alles vergehen kann.
Es gibt Regeln,an die sich alle halten sollten.
****sch Frau
455 Beiträge
Cats hat recht
Wenn sich jemand daran stört, dass bei 37 Frauen mal die eine oder andere in Paare bereich verschwindet, der hat ein Problem mit sich selber.....

Selbst wenn wir bei 30 Frauen bleiben pro Frau 10 Männer (mindestens bei GB für mich) hätte für ein GB 300 Männer da sein sollen...das hatten wir nicht wir hatten ca. 100....also war das verhältniss schon fast ungünstig für uns Frauen *zwinker* Jeder Mann der hier nichts oder zu wenig abkriegt sollte sich sein Outfit, sein Auftreten, sein Benehmen, sein Geruch mal unter die Lupe nehmen.

Ich habe Männer abgewiesen weil sie mir zu Aufdringlich waren.....alle die höfflich nett und zuvorkommend waren habe ich mitgenomme *genau*. Ihr wart auch klasse *top*
******muc Mann
88 Beiträge
Ja, "Neues Spiel neues Glück", wie Hamed trefflich formuliert hat. Ich bin übrigens in keiner Weise irgendwie abgewiesen worden und hatte viel Spaß mit den tollen aktiven Frauen/Paaren. Und natürlich kann eine Frau/ein Paar entscheiden mit wem, das ist doch selbstverständlich und sportlich zu nehmen.

Mir ging es nur um Paare, die keinerlei "aktives" Interesse am Party-Motto an den Tag legen. Ist es so schlimm, dass dies mal angesprochen wird?

LG
Michael
@**t
Das Aussehen bzw die Bekleidung von manchen männlichen Besuchern/Teilnehmern war ziemlich seltsam.
Etwas Körperpflege vor dem besuch (rasieren, auch intim) schadet nie und schwarze Socken auf der Spielwiese sind auch ein No Go-
@Performatgedöns
Als ich gebe qadesh vollkommen recht! Gang Bang, so wie die preisbrecher oder auch andere GangBangs leben genau davon, das keine Kennzeichnung oder Bändchengedöns stattfindet! Also bitte alles so lassen!👍🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.