Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger - Welche Grundausstattung ist sinnvoll?28
Eine gute Bekannte von mir hat neulich mal erwähnt, dass sie mal…
zum Thema
Bondage/BDSM Shooting3
Suche Frauen, die auf ein BDSM/Bondageshooting Lust haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Jedenfalls mal eines in diese Richtung.
ein sehr hübsches model
und die bildidee ist nicht schlecht .... jedoch fehlt mir der letzte kick ...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein sehr hübsches ...
Model und eine klasse Bilddiagonale.
Mein Kompliment, gefällt mir sehr gut. *top*

LG
Fredy
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit dem sehr hübschen Model schließe ich mich den vorpostern an und mir gefällt das Bild im gesamten.
Klasse gemacht.

lg

deWinni
sie schaut ein bißchen zu verträumt für die thematik ... habe den eindruck, es mache für sie keinen unterschied, ob sie nun mit oder ohne strippe um die hände da liegt (aber das seil geht doch sicher wenigstens um beide hände? erkennen kann ich das zumindest nicht)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein gutes Bild....mit etwas Bondage. *ja*

Serena.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Da gefällt ...
mir vieles *floet* , alleine der rechte Rand unterhalb der Hände (Boden) irritiert licht- und Farb-technisch etwas.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.