Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche Errektion, was denkt ihr40
Als wir letztens so gesprochen haben ist die nächtliche Errektion…
zum Thema
Nächtliche Masturbation: Wenn der Partner keine Lust hat.39
Ich möchte mal wissen ob Ihr es Euch selber macht in der Nacht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach

Ja kenn ich
meine, freundin hat das bei mir versuch aber ich schlief einfach weiter ^^, leider war sie dafür den halben tag irgendwie ein bisschen trotzig
*********orgen Paar
941 Beiträge
denke schon, dass die das mitbekommen hat
na vielleicht befand sie sich in der tiefschlafphase,lach
mpf - also doch Auspacken - kacke:
Bis ich mich gefunden hatte,
gab es hunderte Momente, wo meine damalige Partnerin meine Latte dazu benutzt hat sich selber glücklich zu machen.
Gut sie hat das Teil wohl immer nur in die Hand genommen,
aber hey - ich bin ne alte Suddelsau - WIESO bin ich da NIE aufgewacht - shice...
Jetzt spüre ich doch auch sofort, wenn sie auch nur im kleinsten Moment "was" will
• gut und wenn nicht, denn weiß ich ja wie ich es bekomme,
wenn es passt... *zwinker*
*wiegeil* ...da wäre man wirklich mal gerne mäuschen in deutschen schlafzimmern...sex- und schlafstudie in einem... *ggg*

der weibliche part von sweetdesirenrw
Also denke....
Also denke schon, dass beide Möglichkeiten in Frage kommen können, je nachdem wie es gemacht wird, ist es in der Tiefschlafphase durchaus möglich, dass man es nicht mitbekommt....es gibt menschen die bekommen es dann nicht ma mit, wenn man sie aus dem Bett klauen würde! *zwinker*

aber auch die andere Theorie ist Möglich, da ich denke das Frau sich durchaus sehr gut unter Kontrolle halten kann, und es nichtmal böse gemeint sein muss....finde es auch immer ganz anregend, den Mann etwas zappeln zu lassen, was jedoch gegen diese theorie spricht, ist die tatsache, das wirklich gar nix passiert ist....jede andere frau hätte doch spätestens dann wenn sie merkt der mann gibt auf....ein zeichen gegeben, damit er weiter macht! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich werd bei dem kleinsten geräusch wach, bei berührungen auch...
ich denk sie wollte einfach das du denkst das sie schläft, und das du weitermachst...
liebe grüße

solang die gutste noch schnauft brauchst dir keine sorgen machen wenn keine reaktion kommt
@Paar_Regensburg
Bis jetzt,...beste Antwort
klar formuliert und nachvollziehbar *top*
*****boo Paar
28 Beiträge
mh sowas wär manchmal schon sehr geil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ceyenne
dankeschön *liebguck*
is zwar auf der anderen seite schon etwas bös geschrieben, aber man darf ja net alles so ernst nehmen
euch noch nen schönen tag
liebe grüße
huhu
also ich würde so auch gerne mal geweckt werden aber bin leider noch nicht zu der ehre gekommen werde ich nachholen

Aber ich würde spätestens bei den Fingern wach werden egal wie tief ich schlafe!!

Oder sie hat grade genau davon geträumt hatte ich auch schonmal als ich wach wurde war ich sau scharf und wusste nicht wovon!!

Also vielleicht hat sie grad von Sex geträumt oder so??!!

LG
*****nus Frau
152 Beiträge
so eine schlafmütze...
also, auslernen kann man wohl nie *g*

bei der schönsten nebensächlichkeit auch schon eingeschlafen, auch davon wach geworden. aber derweil der partner an meinem körper herumfuchtelt gar nicht munter zu werden, wäre echt krass...

bist du dir sicher, nicht davon geträumt zu haben, hm???
@ Babyloewen
Sie hat dies schon mehrmals getan und ich aber auch er ...

zu wievielt liegt ihr im bett
Aufpassen bitte:
... möchte Dir nicht den Spaß daran verderben aber es gibt da ausser Deiner Lust auch noch eine rechtliche Seite:
Man nennt es Vergewaltigung, bzw. in Deinem Fall sexuelle Nötigung.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.... Mein Exmann hat das ständig mit mir gemacht. Und er ging sogar noch einen schritt weiter und hat mich im Tiefschlaf gev.....
Es mag eine Zeitlang ganz nett sein so geweckt zu werden... Aber ich möchte dann aber bitte auch geweckt werden und nicht nur Lustobjekt oder Abspritzhöhle sein... Habe oft mit ihm gesprochen das er mich gefälligst wecken soll.. Nach einem jahr habe ich ihn angezeigt.... Verurteilung wegen Vergewaltigung in der Ehe folgte prompt. Wäre nicht passiert wenn er mich geweckt hätte. Denn das Spiel an sich kann ja wirklich reizvoll sein. Aber mitbekommen mag ich dann schon auch noch was.
Nur so für Dich zur Info, damit Du die Grenzen nicht überschreitest. Aber solange es ok für Sie ist, wünsche ich Dir viel Spaß
*zwinker*
Alles Liebe
Jane
*****nus Frau
152 Beiträge
jane72
damit hast du den nagel absolutli auf den kopf getroffen! danke für deinen beitrag!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
sehe es als warnung ...
führte ihn vorsichtig ein und machte ihn an, dazu machte ich noch schnelle reinraus Bewegungen....aber auch hier keine Reaktion...sie schlief.
sie wollte einfach keinen sex mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.