Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensives BDSM - Wann wird es zuviel?

****lo Mann
177 Beiträge
Wir Frauen sind nicht aus Pappe und wir können uns auch selber verteidigen! Wir sind selber gross genug - und Bevormundung ist das noch schlimmere übel - zumindest für mich / Dornrose

Es geht mir weder darum, sie zu verteidigen, noch darum, sie zu beschützen. Bitte entschuldige, wenn das so rüberkam. Meine Absicht lag eher darin, auf der "Männerseite" Bewusstsein zu schaffen.

Was das "Verteidigen" angeht ... wäre schön, wenn das wirklich alle Frauen könnten. Allzu viele tun das nicht, passen sich an, gehen dabei unter. Und nein, ich greife dann auch nicht ein. Ist ja Ihre Wahl.

Dennoch fällt es mir immer wieder schwer zu erkennen, daß viele Frauen eben doch lieber in einer leidenden Situation bleiben anstatt etwas zu ändern.

Alles Liebe, Juilan!
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Der TEschreibt zwar, dass sie kein 24/7 leben, aber trotzdem, per WhatsApp Gruppe Aufgaben im Alltag gestellt werden.
Das ist klar eine Form von 24/7.
24/7 heißt eben nicht, dass die Sub 24h im Sub-Modus ist,und der Do im Dom-Modus, sondern nur, dass das Machtgefälleimmer jederzeit durch den Dom abgerufen werden kann, oder auch durch die Sub. Wichtig sind hier ganz klare Regeln, die festlegen, welche Bereiche des Lebens das Machtgefälle beinhaltet, und welche Tabu sind.

Da hast du recht es ist eine kleine Form des 24/7. Da hat Sie mir auch mitgeteilt das Sie das nicht mehr möchte. Das zwischendurch Aufgaben erfolgen, das Sie sich jeden Morgen um 10.00 Uhr bei mir meldet usw.

Wir stehen ja recht am Anfang mit allem, daher ist das ausloten ziemlich wichtig. Natürlich hat es mir Spass gemacht ihr auch tagsüber Anweisungen zu senden, nur wäre es meiner Ansicht nach falsch. Dies jetzt konsequent durch zu ziehen.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Letztlich stimme ich hier DerMitDemSeil zu, dass es um Wunscherfüllung für die Sub geht.
Der Dom muss stärker bestimmen wann und wie das Spiel läuft, die Sub darf sehr wohl Wünsche und Träume äußern, jedoch der Dom entscheidet, ob, und wenn ja, wann und wie er diese Wünsche erfüllt.
Wie DerMitDemSeil schon geschrieben hat, kann eine solche Konstellation beim devoten Part schnell zum Verlust des Interesses führen. Dazu kommt eine Vermischung von 2 Spielarten, zum einen ist der TE der Dom, dann wieder der Freier, der seine Hure bezahlt.
Grundsätzlich ist beides möglich, nur, dass sich das Machtgefälle im Fall von Hure/Freier verschiebt. Der Dom würde nie seine Sub bezahlen, sondern ihre Dienste einfordern, der Freier schon.
So wie es hier beschrieben wird, tendiert die Sub hier eher zur Switch.
Denn bei allen Varianten, wie der TE und seine Frau auf die BDSM-Ebene wechseln, entscheidet die Frau letztlich in welche Rolle sie schlüpft.

Also Klartext: Meine Sub/Ehefrau entscheidet gerade was Sie ist und nicht ich?
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommen die hormonellen Schwankungen durch die Pille dazu. Hier wird schon in den Beipackzetteln darauf hingewiesen, dass die Präparate Stimmungsschwankungen und sexuelle Unlust auslösen können. Sollte es länger anhalten, sollte dringend Rücksprache mit der Gyn gehalten werden. Meist muss Frau jedoch mehrer Zyklen abwarten, bis sich der Hormonhaushalt beruhigt und ein konstanter, richtig bewertbarer Zustand erreicht ist.

Ja da gebe ich dir recht. Durch die kleine Macht mit Vertrag usw. habe ich Sie auch aufgefordert dafür sorge zu tragen und einen Termin beim Gyn wahrzunehmen. Sie hat nach drei Tagen Pille einwerfen Sie auch auf mein fordern hin abgesetzt. Wir machen es seit über einem Halben Jahr mit Gummi daher kein Problem für mich. Wir hatten diese Phase schon mal aber da wollte mir niemand glauben. Von 30 Tagen hatten wir mit Pille gerade mal 10 % GV und ohne Pille 70 %. Dadurch das Sie jetzt auch urplötzlich Ausschlag von der Pille bekommen hat zuzüglich der unlust war das ding sofort klar einen Gyn aufzusuchen um sich durch checken zu lassen, neu einstellen zu lassen und vlt später nochmal mit der Pille zu versuchen. Erstmal geht auch ohne.
*****lva Frau
960 Beiträge
Mich juckte es ja schon länger in den Fingern und nun muss ich an die Tasten..

Ja, Frauen sind sicherlich hormongesteuerter als Männer! Ja, der monatliche Zyklus hat seinen Einfluss und auch das Einnehmen der Pille...ABER ich denke, daß hier andere Dinge im Verborgenen schlummern, die es nun mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie ans Licht zu fördern gilt.

Sie ist Diejenige, die in der Beziehung topt....Sie entscheidet WAS, WANN, WIE läuft..vielleicht wünscht sie sich das anders, vielleicht reagiert sie genau, wie sie reagiert, um wirklich dominiert zu werden...um gefordert zu werden...Vielleicht geht ihr wirklich alles zu schnell...nimmt das Thema zu viel Platz im Alltag ein...Vielleicht gibt es andere Gründe für ihr Verhalten..

Redet miteinander, dass ist der einzige Ratschlag, den ich dir mit auf den Weg geben kann. REDET!!!

Ihr müsst EUREN Weg finden!!

Und bitte liebe Herren zerbrecht euch nicht den Kopf, ob es besser ist für Frauen einen Gynäkologen oder ne Gynäkologin zu wählen. Es gibt für beide Varianten gute Gründe und die Entscheidung fällt alleine Frau...Ihr dürft euch überlegen, ob ihr nen Urologen oder ne Urologin wählt... *zwinker*


LA
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@ Goldenboy
Also Klartext: Meine Sub/Ehefrau entscheidet gerade was Sie ist und nicht ich?
Ganz genau, Du hast hier Topping from the Bottom.
Wenn das beide wissen und ach beide so wollen, ist das auch ok.
Nur hier hat es eher den Anschein, dass Deine Frau ein Problem mit der Abgabe der Kontrolle hat bzw. ihre Wünsche/ ihren Willen sofort umsetzen will oder umgesetzt haben will.

In einer klassischen D/s Konstellation entscheidet letztlich immer der Dom Part, was, wann und wie auf der BDSM-Ebene geschieht.
Das heißt nicht, dass ihr nicht auf Augenhöhe miteinander sprechen oder anderweitig kommunizieren könnt, das sollt und müsst ihr auch, aber die letzte Entscheidung, innerhalb eurer Regeln triffst Du, als Dom.
Bei euch kommen jetzt sehr viele Faktoren zusammen, die es schwer machen die Situation einzuschätzen:

• Emotionale Probleme bei einer der letzten Sessions
• Hormonelle Schwankungen wegen der Pille
• BDSM ist eine neues Feld für Euch, und ihr fangt gerade an Euch zu finden
• Unterschiedliche Spielarten werden gemischt.
• erste Gehversuche im 24/7

Das alles macht es schwer, bis unmöglich, für uns hier im Thread alle mal, aber auch für Euch, momentan zu erkennen woran es hakt.

Werde dir selber darüber klar, welchen Platz und welchen Stellenwert BDSM in Deinem Leben hat und zukünftig haben soll, formuliere Deine Wünsche und Gedanken, am besten schriftlich. Und auch Deine Frau soll darüber nachdenken und am besten aufschreiben, wie sie sich Euer BDSM in Zukunft vorstellt. Sprich mit Deiner Frau und versucht das emotionale Problem aus der Session aufzuspüren. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass gerade am Anfang oft Traumata aus alten Beziehungen und der Kindheit hochkommen und leicht zur Überforderung führen, auf beiden Seiten.
Und dann setzt euch zusammen und definiert Euer BDSM neu.
Grundlage sind Ehrlichkeit und Offenheit. Sprecht Eure Wünsche und Ziele an und diskutiert darüber. Nur so könnt ihr herausfinden was der andere wirklich will und wie ihr einen gemeinsamen Weg findet.
Geht erstmal zurück zu einem sessionbezogenen Machtgefälle und definiert Euch dort. Wenn Euer D/s in der Session gut eingespielt ist könnt ihr euch über die nächste Schritte unterhalten. Trennt das Freier/Hure Rollenspiel klar vom D/s und macht klare Regeln für beide Spielarten. Bei allem gilt: Lasst Euch Zeit.
****lo:
Einerseits frage ich mich, ob eine Frau in so einem Fall nicht bei "der Gynekologin" besser auf gehoben wäre als bei "dem Gynekologen", der sicherlich ganz genau die Probleme des Mannes "versteht" und durch eine Pillenanpassung Abhilfe schaffen kann.

Wie ernst ist der Beitrag eines "Mannes" zu nehmen, der sich selbst als Frauenversteher aufspielt, aber im gleichen Atemzug einem Gynäkologen die Kompetenz abspricht, als Mann die Probleme der Frau zu verstehen (und dabei den Beruf nicht mal richtig schreiben kann)? *haumichwech*
*******ker Paar
196 Beiträge
Er schreibt
Da hast du recht es ist eine kleine Form des 24/7. Da hat Sie mir auch mitgeteilt das Sie das nicht mehr möchte. Das zwischendurch Aufgaben erfolgen, das Sie sich jeden Morgen um 10.00 Uhr bei mir meldet usw.

Ich glaube, ihr redet bzw. agiert da ein wenig aneinander vorbei.
Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich mich des Gefühls nicht
erwehren, das es sich für euch beide zur Zeit "holprig" anfühlt.
Ich wisst zwar beide, das euch die Sache generell gefällt und gut tut.
Aber unbewußt ist euch auch klar, das einige der Dinge die ihr
ausprobiert eben doch nicht das Wahre sind.

Und da happert es dann imho; am Feedback:
"Das tut mir nicht gut, das möchte ich nicht."
Auch weil es vielleicht nur ein unbewußtes Gefühl ist,
das ihr noch nicht in Worte fassen könnt.

Du schreibst, ihr seid beide in der Entdeckungsphase.
Sie weiß evtl. noch nicht, wann es ihr zu viel wird. Eine intensive Session
wirkt oft nach, Wirkungen stellen sich manchmal noch nach
Tagen ein. Ihre Einschätzung muß sich da noch entwickeln.
Ebenso deine Fähigkeit, sie in der Situation zu "lesen".

Alles keine Schande! Für beide nicht!

Mein Rat wäre daher, etwas Tempo raus zu nehmen.
Euch läuft ja nichts weg. Da ist niemand, der sagt:
"Wenn du nach drei Monaten immer noch nicht ... getan hast,
bist du ein schlechter Dom/eine schlechte Sub."
Lasst euch Zeit, "es" sacken zu lassen und euch über die
Wirkung auf euch klar zu werden.
Dann redet darüber!
Und entscheidet dann: "Will ich, will ich nicht."


er von codemarker
****lo Mann
177 Beiträge
Wie ernst ist der Beitrag eines "Mannes" zu nehmen, der sich selbst als Frauenversteher aufspielt, aber im gleichen Atemzug einem Gynäkologen die Kompetenz abspricht, als Mann die Probleme der Frau zu verstehen (und dabei den Beruf nicht mal richtig schreiben kann)? *haumichwech*

Klar, es ist immer besonders leicht, jemanden als "Frauenversteher" darzustellen.
Und sicherlich ist es einfacher, so eine Effekthascherei mitzunehmen, als mal wirklich zu überlegen.

Ich verstehe mich nicht als "Frauenversteher".
Wenn Dir das so vorkommt, dann ist das eben in Deinem Kopf so, nicht in meinem.
Allerdings bin ich ein Warmduscher, ein Schattenparker und vieles mehr. Für mich ist es auch ziemlich unverständlich, daß Menschen versuchen, mit solchen Begriffen zu beleidigen. Natürlich bin ich ein Schattenparker. Wäre doch doof, mein Auto in die Sonne zu stellen, wenn es nicht sein muss.

Aber ganz ehrlich ... ich könnte hier gegen Wände reden. Die, die das nicht verstehen wollen, werden es auch nicht verstehen. Und daß Du meinen Beitrag nicht ernst nehmen willst ... nun ja, das hast Du ausgedrückt. Fein gemacht: Um Dich geschlagen, Dich toll dargestellt, klopf´ Dir auf die Schulter.

Gerne kannst Du Dir jetzt einen Orden an die Brust stecken und allen sagen, Du hättest den "Kampf gewonnen". Solche "Kämpfe" zu führen bin ich müde geworden, ich überlasse Dir den Sieg. Und Du kannst auch weiterhin meinen Beitrag zerpflücken und all das, was ich geschrieben habe, so auslegen, wie Du magst. Wie es Dir in den Kram passt. Ich habe einfach keine Lust, mich mit den Menschen auseinanderzusetzen, die nichts weiter machen als einmal kurz Ihre Meinung "abzuladen" und dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Schließlich muss sich keiner mit etwas auseinandersetzen, mit dem er sich nicht auseinandersetzen will. Du nicht, und auch ich nicht.

Worum´s mir ging, noch einmal in kürze: Die oftmals so eingeschränkte Sicht der Männer auf Frauen.
"Hat schlechte Laune, also hat sie wohl Ihre Tage".
Klar, wenn das Deine Welt ist, dann wirf den Frauen weiter vor, wenn sie Ihre Tage haben.
Ich tue das halt nicht.

Wenn mich das nun zum "Frauenversteher" qualifiziert, naja, dann sind Deine Ansprüche wahrlich nicht hoch.

Alles Liebe, Julian!
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Erst einmal zur Sache mit der Pille: Sie greift so stark in den Hormonhaushalt einer Frau ein, dass schlicht niemand wissen kann, was passieren wird. Von totaler Lustlosigkeit bis zu unstillbarem Sexhunger ist alles möglich, von Appetitlosigkeit bis zu Heißhungerattacken. Das einzige, das sicher ist, ist jenes: Es wird sich durch die Einnahme der Pille etwas ändern.

Wenn es euer beider Wunsch ist, dass sie die Pille nimmt, dann gibt es daran auch nichts zu meckern. Jedes Paar hat da seine eigenen Vorstellungen, wie es gerne verhüten möchte.

Allerdings finde ich, dass man, wenn es große Anpassungsschwierigkeiten gibt, dann auch so ehrlich zu sich selbst sein kann, dass der "BDSM-Modus" in dieser Phase eine Belastung sein kann, die sich nicht wuppen lässt.

Das mit dem toppen von unten sehe ich ähnlich, sehe es aber nicht so dramatisch. Wenn es dir bewusst ist, könnt ihr beide ja darüber reden. Mir kam beispielsweise sofort die Frage ins Hirn, warum sie dich nicht einfach drum gebeten hat, die Alltagsgeschichten auszulassen? Also nicht dir gesagt "mir wird das zuviel", sondern "darf ich bitte die Whatsapp-Nachrichten morgens weglassen? Ich bin gerade echt überfordert von allem." beispielsweise. Sie sich also aus ihrem Sub-Modus heraus die Erlaubnis holt und dir die Macht bei dir lässt.

Von außen ist es immer schwierig, zu sagen, was der goldene Weg ist. Prinzipiell finde ich aber, dass wenn das Ganze in den Alltag hinein geht, man sich erstens schon sehr gut kennen muss, vor allem aber auch zweitens ein Plan da sein sollte, wie man gefahrlos in den "SM-Modus" ein- und auch wieder aussteigen kann. Sprich: Was ihr tut, wenn es Probleme gibt. Ob ihr Codewörter habt, die sagen "du, das muss ich mit dir auf Augenhöhe besprechen" (gilt auch für dich, den Satz könnt ihr beide sagen).

Und: Das mit dem Bestrafen kapiere ich grade nicht so. Kickt dich die Strafe denn? Oder hast du sie ausgsprochen, weil du dachtest, sie erwartet eine Strafe?
Sobald du mehr drüber nachdenkst, was sie nun erwartet als was dir selbst etwas gibt, hast du die Macht verloren. BDSM sollte kein Spiel der Erwartungen sein, sondern ebengerade das Unerwartete ins Leben lassen. So finde ich persönlich (das kann aber jeder anders sehen, es ist nur meine persönliche Ansicht, "mein" BDSM) es grundsätzlich spannender, wenn Dinge nicht vorgegeben regelmäßig geschehen ("jeden Tag um 10 Uhr gibt es eine Whatsapp"), sondern spontan. Und idealerweise genau dieser Überraschungseffekt sie dann geil macht. Und dich gleich mit. *ja*

Das alles, finde ich, ist jetzt aber erst einmal zweitrangig. Wenn es um die Pille geht, um die Verhütung allgemein, könnt ihr das nur als Paar auf Augenhöhe entscheiden. Es ist im Leben eines Paares eine sehr große Entscheidung. Gerade dann, wenn die Entscheidung pro Pille fällt, da sie nun einmal in den Hormonhaushalt der Frau sehr eingreift.
Und so schließt sich der Kreis hier: Geht das Verhütungsthema auf Augenhöhe an. Seht, wie es sich entwickelt. Unterstütze sie dabei. Mache ihr die Umstellung leicht. Sei für sie als Frau (!) da, du als Mann, nicht als Dom.
Und hole dann den Dom wieder aus der Kiste, wenn ihr beide wisst, wie ihr eure Lust, ihre wie deine, wieder wecken könnt.
Das ist für den Anfang, siehst du ja, auch ohne BDSM erst einmal schwierig genug.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Nachrichten.

Das ganze Thema hat uns ziemlich mitgenommen und einen größeren Krach gab es auch. Fakt ist die Pille hat zu sehr den Hormonhaushalt durcheinander gewirbelt. Sie hat Ausschlag bekommen und auch seit ca. 1.5 Wochen keine Lust auf Sex. Wir gehen den Weg also weiter wie vorher mit nem Gummi. Dazu wird Sie eine Gyn aufsuchen und sich neu beraten lassen Natürlich war das am Anfang sehr schwer wenn man vorher 2 Wochen 200 km/h gefahren ist und plötzlich 10 km/h. Mittlerweile ist es okay und gebe ihr auch die Zeit bis es wiederkommt. Im Anschluss an diese Zeit also wenn die erste Session wiederkommt werde ich mich mit ihr hinsetzen und auch klar nochmal über das erlebte sprechen. Um solche Aufgaben klar zu vermeiden. Ich kann euch das auch nicht so richtig erklären. Aber so hat Sie es mir geschrieben.

Wenn ich über Tag nach Bildern von Ihr frage wird Sie mir diese schicken / Findet aber sich um 10 Uhr morgens bei Ihrem Herrn zu melden doof.

Wisst ihr ich bin selbst noch neue in dieser Sache und dieses Dominieren klappt im Schlafzimmer super, Sie fügt sich, gehorcht und macht eigentlich alles was ich will. Nach meiner frage hin ob wir es auch außerhalb des Schlafzimmers mit dem D/S handhaben kam von ihr "ein bisschen". Aufgaben also gestellt: Ohne Slip nach Hause kommen, Phantasien aufschreiben per Mail senden, Eindrücke per Mail schreiben. Foto schicken, sich jede Stunde melden, Jeden Tag um 10 Uhr morgens melden. Als Sie sich einmal um 10.20 Uhr meldete sprach ich eben die Strafe aus und Sie meinte das wäre jetzt kleinlich und doof. Daraufhin meinte Sie das wäre blöd und das möchte Sie nicht mehr machen sich jeden Tag um 10 Uhr zu melden.

Sie steht auf Lustschmerz und Erniedrigung. Jetzt sagt jeder hier wieder dafür brauch es keine Strafen um es bei einer Session zu machen. So ganz habe ich die goldene Mitte da auch noch nicht gefunden weil wie oben beschrieben fügt Sie sich in jeder Session so das Sie eigentlich keine Kloppe verdient hat. ( Wollte das mal mit dem Wasser Glas halten ausprobieren das ist unmöglich zu schaffen ) Im Krach sagte Sie mir auch das Ihr das Spaß macht und Sie unbedingt auch weiter gehen will aber nicht die geborene SUB ist.

Ich habe hier natürlich auch echt harte Kritik an mich selbst gehört und muss auch sagen das wir vorher eine Beziehung auf absolute Augenhöhe geführt haben und ich liebe das lose Mundwerk meiner Frau. Diese Ehe will ich auch weiter führen, weil Schlampen hatte ich vorher lange genug und das charakterlose Schwein war da keine Rolle weil ich bin in manchen Beziehungen dadurch so geworden. Denn Eisklotz konnte ich bei ihr endlich ablegen. Dafür Liebe ich Sie und dafür Heirate ich Sie. Der Groschen ist jetzt auf BDSM gefallen und musste selbst lange dafür lesen und lernen, was gibt es für Möglichkeiten, was macht mich an, was macht meine Frau an. Wir mochten es immer schon was härter das war bekannt nur jetzt hat sich eine komplett neue Schublade geöffnet. Sie war nie ein Mensch der sich unterdrücken lässt und ich merke wie es manchmal an Ihr nagt. Versuche durch die Wochenberichte die Sie mir nach einer Session schreiben soll ihr Empfindungen und Meinungen einzuholen. Das schlimmste war für Sie bis jetzt Emotional das ich Sie 10 Minuten nackt vor den Spiegel, gefesselt gestellt habe das Sie sich anschauen soll. Da nagte Sie die Nacht dran aber in diesem Bericht wurde es mit keinem Wort erwähnt eher die Proben für Analsex.

Ich kann mich als Anfänger bezeichnen der noch nicht die goldene Mitte gefunden hat und Sie auch nicht. Sie konnte mir nicht mal sagen ob schlagen mit der Gerte oder Gürtel eher eine Strafe oder Belohnung ist.

Jetzt bin ich auch wieder gespannt was eure Eindrücke sind.
****lo Mann
177 Beiträge
Finde ich toll, wie Du aus all den Bergen aus Ratschlägen von Wichtigtuern (mich eingeschlossen) einfach das Beste für Dich rausholst, Dich an dem Rest nicht störst, und Dir dann noch Deine eigenen Gedanken dazu machst.

Hört sich sehr gesund an.
*zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Zum SM gehört Devotion nicht unabdingar dazu..geht EUREN Weg. Seht SM als Bereicherung und nicht als NonplusUltra...und genießT die Möglichkeiten, die sich ergeben!

Und zu nem Gynäkologen kann man auch als Paar gehen..Kleiner Tipp am Rande...

LA
*********1985:
Diese Ehe will ich auch weiter führen, weil Schlampen hatte ich vorher lange genug und das charakterlose Schwein war da keine Rolle weil ich bin in manchen Beziehungen dadurch so geworden.

*********1985:
Sie war nie ein Mensch der sich unterdrücken lässt und ich merke wie es manchmal an Ihr nagt.

*********1985:
Das schlimmste war für Sie bis jetzt Emotional das ich Sie 10 Minuten nackt vor den Spiegel, gefesselt gestellt habe das Sie sich anschauen soll. Da nagte Sie die Nacht dran aber in diesem Bericht wurde es mit keinem Wort erwähnt eher die Proben für Analsex.

*********1985:
Als Ehemann würde ich ( noch ) nicht meine Frau züchtigen indem ich Sie nackt vor dem Spiegel stelle und Ihren Arsch auspeitsche. Das liegt mir in der Dom Rolle.

*********1985:

Wir leben nicht die 24/7. In unserer Beziehung sind wir auf Augenhöhe.

*********1985:
Da hast du recht es ist eine kleine Form des 24/7. Da hat Sie mir auch mitgeteilt das Sie das nicht mehr möchte

*********1985:
Ja da gebe ich dir recht. Durch die kleine Macht mit Vertrag usw. habe ich Sie auch aufgefordert dafür sorge zu tragen und einen Termin beim Gyn wahrzunehmen. Sie hat nach drei Tagen Pille einwerfen Sie auch auf mein fordern hin abgesetzt. (…) Von 30 Tagen hatten wir mit Pille gerade mal 10 % GV und ohne Pille 70 %.

*********1985:
Aus dem Spaß heraus meinte Sie zu mir „Bezahl mich doch dafür“. Wir griffen das Thema etwas ernster auf und erstellten einen Vertrag zusammen inkl. eigener Währung und welche Leistung was kostet.

Sie ist keine 24/7 Sub. 2 Möglichkeiten gibt es um in diese Rolle zu schlüpfen „ In dem ich Sie frage Wer Sie ist und Sie mir als Antwort „Deine Hure gibt“ oder Sie sich schön brav nackt in die Ecke Hockt und mir damit signalisiert das Sie mir ergeben ist.

*********1985:
Meine Frau hat eine starke Persönlichkeit: Sie Schütze und ich Löwe, wir haben uns eine Whatts App Gruppe eingerichtet damit ich ihr dort Anweisungen schicken kann wenn Sie auf der Arbeit ist, was sie machen soll…

*********1985:
Was meint Ihr…

*nachdenk*

Vielleicht solltest Du noch mal lesen, was Du da alles so geschrieben hast.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bruchteile zu nehmen und aneinander setzen ist natürlich super. Du vermischst Eheleuten und BDSM Session. Dazu kommen noch aussagen aus der Vergangenheit und aussagen von heute
*********1985:
Bruchteile zu nehmen und aneinander setzen ist natürlich super.

Das...

********1970:
Vielleicht solltest Du noch mal lesen, was Du da alles so geschrieben hast.

...war eigentlich als guter Rat gemeint.

*********1985:
Du vermischst Eheleuten und BDSM Session.

Die Trennung hat sich mir in der Tat nicht ganz erschlossen.

*********1985:
Dazu kommen noch aussagen aus der Vergangenheit und aussagen von heute

Aussagen zwischen 19.07. und 07.08.2017.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings liegt da eine ganze Zeit zwischen. Auf und Ab, zwischen Session, Eheleben, Pille einnehmen und wieder absetzen.

Meine Sichtweisen und eure Ratschläge verändern mich natürlich. Manche Themen nehme ich mir zu Herzen und manche lasse ich links liegen. Wie oben auch schon geschrieben bin ich ein Anfänger und kann danke sagen an Jobolo und Schwarzschaf die mir mit ihrem Hinblick darauf sehr geholfen haben. Natürlich ist es schwer für manche sich ein Bild zu machen. Wenn ich Schreibe wir leben keine 24/7 D/S Beziehung und auf anderer Seite gebe ich Ihr per Whatts App aufgaben. Das hat hier ein Member richtig erkannt und teilte mir mit das wir schon im 24/ 7 sind.

Legt also nicht alles auf die Gold wage und gerne fragt mich einfach was ich mit manchen post meine. Ich habe lange gezögert bevor ich hier was geschrieben habe und möchte es nicht im Anschluss daran bereuen müssen. Jeder der seine Meinungen hier kund getan hat sei es auch mit Kritik dem danke ich denn das bringt mich ein Stück weiter.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Und: Das mit dem Bestrafen kapiere ich grade nicht so. Kickt dich die Strafe denn? Oder hast du sie ausgsprochen, weil du dachtest, sie erwartet eine Strafe?
Sobald du mehr drüber nachdenkst, was sie nun erwartet als was dir selbst etwas gibt, hast du die Macht verloren. BDSM sollte kein Spiel der Erwartungen sein, sondern ebengerade das Unerwartete ins Leben lassen. So finde ich persönlich (das kann aber jeder anders sehen, es ist nur meine persönliche Ansicht, "mein" BDSM) es grundsätzlich spannender, wenn Dinge nicht vorgegeben regelmäßig geschehen ("jeden Tag um 10 Uhr gibt es eine Whatsapp"), sondern spontan. Und idealerweise genau dieser Überraschungseffekt sie dann geil macht. Und dich gleich mit. *ja*

Danke dafür, das hat mir sehr geholfen auch deine Sichtweise zu sehen. Um Ehrlich zu sein hast du recht. Habe ihr eine Strafe mitgeteilt da Sie sich nicht an eine Vereinbarung gehalten hat im Alltagsleben. Sie sollte sich jeden Tag um 10.00 Uhr bei mir melden und das hatte Sie an dem einen Tag nicht. Natürlich ist es kleinlich, nur der weg ist noch nicht gefunden ob ich so etwas bestrafen soll oder tolerieren kann. Mittlerweile hat sich dieses Melden jetzt eh erledigt da ihr das 24/7 zu viel wird und somit distanzieren wir uns vorerst wieder davon. Denn Hinweis auf das unerwartete nehme ich mir zu Herzen weil ich weiß das es Sie mehr kickt und auch mich.
*******ker Paar
196 Beiträge
Wenn ich das so lese ...
Sie war nie ein Mensch der sich unterdrücken lässt und ich merke wie es manchmal an Ihr nagt.

und

Das schlimmste war für Sie bis jetzt Emotional das ich Sie 10 Minuten nackt vor den Spiegel, gefesselt gestellt habe das Sie sich anschauen soll. Da nagte Sie die Nacht dran aber in diesem Bericht wurde es mit keinem Wort erwähnt eher die Proben für Analsex.

oder gar

Sie konnte mir nicht mal sagen ob schlagen mit der Gerte oder Gürtel eher eine Strafe oder Belohnung ist.

lese, dann kommt mir der Verdacht, daß ihr Ding der Lustschmerz ist.
Mehr der Masochismus und weniger die Devotion.

Nur mein Eindruck aus euren Erlebnissen, die du beschreibst, lieber TE.

sie von codemarker
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, ihr rudert jetzt also wieder zurück und stellt alles quasi wieder auf Null.
Find ich gut. *top*

Ich komme noch einmal ganz auf euren Anfang zurück: Ich bin da einfach der Meinung, dass ihr euch da zu viel zugemutet habt.
Das passiert aber sehr schnell und ist auch nichts, wofür ihr euch schämen müsstet. Es passiert vielen Paaren. Nur sind, leider, nicht viele Paare so mutig wie du jetzt hier, dies offen zu hinterfragen und damit gewissermaßen ja auch schon ein Stück weit zuzugeben. Dass Menschen Fehler machen und das völlig normal ist, darf sich gerne mal rumsprechen. *zwinker*

Vielen Dank für dein Danke mir gegenüber *g* , ich mag da jetzt einfach mal dazu anmerken, dass ihr für die "nächste Runde" ja vielleicht tatsächlich die "Spontanversion" ausprobiert?
Rede doch einfach mal mit ihr darüber! Ob sie es spannend finden würde, dass du aus dem Nichts heraus einfach mal in den "Dom-Modus" ihr gehen könntest und sie dann genau JETZT das zu befolgen hat. Kickt sie das in der Fantasie? Macht sie das an, macht es sie spitz, alleine die Vorstellung davon? Wenn JA: Probiert es eben einfach aus!

So einfach wie es klingt, ist es dann allerdings nicht für dich. Denn du solltest dann schon recht genau über ihren täglichen Zeitablauf bescheid wissen. Es bringt dir nichts, ihr eine Aufgabe zu einem Zeitpunkt zu geben, zu dem es schlicht nicht geht. Ist sie im Job gerade im Meeting, kommt eine SMS mit den Worten "du gehst genau JETZT auf die Toilette und ziehst dir dein Höschen aus. Ich erwarte ein Beweisfoto, dass du es getan hast, in spätestens 300 Sekunden." nicht so gut. *zwinker*

Und: Setze dies sparsam ein.
Gerade am Anfang ist bereits ein "Überfall" per SMS oder Whatsapp pro Tag echt schon viel. Zwei, drei Mal die Woche ist da schon völlig ausreichend.
Sehr wirkungsvoll beispielsweise kann tatsächlich sein, dass ihr es absprecht, sie denkt dass du es gleich am nächsten Tag mal tun wirst und es passiert ... nichts. *mrgreen*
Genauso wenig wie am nächsten Tag.
Am übernächsten, sie fragt sich vielleicht bereits, ob du den Deal vergessen hast, kommt obige SMS von dir dann tatsächlich - pünktlich zu ihrer Mittagspause auf Arbeit ... *floet*

Ich empfand und empfinde so etwas immer am Wirkungsvollsten, wenn ich gar nicht damit rechnete. Das ging bei mir jedenfalls immer sofort mitten ins Lustzentrum.
Nicht immer einfach, wenn man gerade unterwegs ist. *ggg*
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein Danke mir gegenüber *g* , ich mag da jetzt einfach mal dazu anmerken, dass ihr für die "nächste Runde" ja vielleicht tatsächlich die "Spontanversion" ausprobiert?
Rede doch einfach mal mit ihr darüber! Ob sie es spannend finden würde, dass du aus dem Nichts heraus einfach mal in den "Dom-Modus" ihr gehen könntest und sie dann genau JETZT das zu befolgen hat. Kickt sie das in der Fantasie? Macht sie das an, macht es sie spitz, alleine die Vorstellung davon? Wenn JA: Probiert es eben einfach aus!

Vielen Dank für die Nachricht. Hab es gestern ausprobiert und es war sehr gut. Sie saß auf der Couch, hab mir ihren Pferdeschwanz gepackt Sie nach hinten gezogen, unser Codewort gesagt und ihren Pferdeschwanz mit einem Bondage Seil an den Stuhl der hinter der Couch steht gebunden, dazu eine Hand nach der anderen mit festgebunden. Ihr T-Shirt ober den Kopf gezogen das Sie nicht mehr sehen konnte und genüsslich nachdem ich Ihre Hose ausgezogen habe meine Arbeit gemacht :P. Der Moment hat Sie ordentlich gekickt.

Wir sind auch Gott sei dank wieder voll im Thema drin. Habe lange und Intensiv über alternativen der Pille gesprochen. Dazu waren wir ja Donnerstag über Nacht in einem BDSM Apartment ( Dies war ein Geschenk von Ihr an mich ) Selbst als wir wieder zurück gekommen sind wollte Raupe nimmer satt nach 2 Stunden zuhause auch wieder spielen. Die Sessions laufen wieder sehr gut und ich stell mich an den Anfang was die Teile 24/7 angeht. Die Aufgaben werden weniger aber zielgerichteter sein. In kleinen schritten immer weiter um Sie und mich zu kicken.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Eröffne diesen Thread wieder, da ich in den letzten Monaten wirklich ratlos bin, Die BDSM Geschichte änderte sich schlagartig im September 2017 und ist bis heute nicht im Ansatz zurückgekommen. Jegliches Reden führt zu streit und ich hänge frustrierend mittlerweile mehr an der Konsole als an meiner Ehefrau. Sie kann es nicht erklären, woran es liegt und ich mir auch nicht. Sie sagt ja auch das zu dieser Zeit ihr alles spaß gemacht hat aber derzeitig keine Lust darauf hat. Sex ist zu 08/15 schnell schnell geworden und das widerstrebt sich völlig in mir. Derzeitig denke ich wirklich über eine Trennung nach, weil es so für mich nicht weitergehen kann.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Schwierig und helfen kann man da eh nicht online,aber ich frage mich,wo ist Eure Liebe geblieben,besteht sie überhaupt noch?Was hat sich verändert?Beantworte dir selber erst diese Fragen. *einhorn*
*********1985 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
****tia:
Schwierig und helfen kann man da eh nicht online,aber ich frage mich,wo ist Eure Liebe geblieben,besteht sie überhaupt noch?Was hat sich verändert?Beantworte dir selber erst diese Fragen. *einhorn*

Wo ist unsere Liebe geblieben? Irgendwo zwischen 60 Stunden arbeiten die Woche auf irgendeiner Arbeitsstelle wegen der Kirchlichen Hochzeit. Es ist nichts so das wir gar nichts unternehmen, es ist nicht so das ich ständig an der Konsole hänge ( War etwas zu viel wohl ausgedrückt) Der Sexuelle reiz ist von meiner Sicht allerdings nicht mehr da, da es für mich einer der wichtigsten Bestandteile in einer Ehe und auch Beziehung darstellt. Das wir BDSM angefangen haben hat meine Sicht verändert und auch mein Interesse. Dieses Interesse wird aber nicht gestillt und somit ist ein Part in unserer Ehe unglücklich.
@ te
zu viel ... ? wann und für wen

was du schreibst ist wirklich spannd zu lesen; zu erfahren ist das bestimmt noch viel spannender .

steigerungsfähig ? im sinne von höher schneller weiter ...bestimmt

warum ?

weniger kann mehr sein ..läßt sich auch probieren..

wenn das einfache etwas besonderes ist macht das einfache schon große freude .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.