Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Wenn vergebener Mann auch mit Mann möchte

********me42 Mann
29 Beiträge
Fantasie
Das Lesen der Beiträge ist schon sehr erregend *zwinker*
Ich würde ebenfalls gerne mal ein echtes Teil in mir spüren, das alleine schon um zu fühlen, wie es Frauen dabei ergeht...
****22 Mann
169 Beiträge
geht
mir genauso. *g*
Kompliment an Deine Frau
schön das Du so offen mit Deiner Frau reden kannst.
Und toll das sie Dir das erlaubt .


Ich würde empfehlen eine Gay Sauna zu besuchen, dort kann man sich rantasten und muß sich nicht verstecken.

Also nur Mut
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Habs probiert
und es hat mir gefallen. Sowohl AV passiv und OV aktiv und passiv sind ein Erlebnis zu dritt oder allein mit einem Mann. Am liebsten wenn es dabei noch den Hintern versohlt bekommt.
*********lFFM Paar
6 Beiträge
Als ich noch jung war, hatte ich mein erstes Erlebnis unter Jungs. Damals hab ich den anal-"aktiven" Part übernommen. Zum "Ende" ist es dabei nicht gekommen, weil der Verkehr beim Partner schmerzhaft wurde, bzw "er" sich wegen irgendeinem Geräusch - und der Angst erwischt zu werden, verkrampft hat...

Jahre später hatte ich in meiner Ehe dann zufällig Kontakt zu einem stark bisexuellem Mann. Meine damalige Frau fand diese Person von Anfang an suspekt (um es vorsichtig auszudrücken), so dass wir uns dann heimlich bei Ihm getroffen haben. Natürlich hab ich für mich vorgeschoben, einfach nur nen Bier zusammen zu trinken, aber eigentlich war von vornherein klar, dass da "mehr" passieren würde. Zu offensichtlich waren seine Annäherungsversuche und Anspielungen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Er hat mich gekonnt verführt - und mich auch anal genommen... War ein heftig geiles Erlebnis - und mir hat die passive Spielart tatsächlich enorm gefallen. Trotz seines eher dickerem Gemächts hatte ich dank Vorarbeit mit viel Vaseline und fingern keinerlei Schmerzen.

Leider hat er sich nach diesem Erlebnis mehr versprochen, mich - und meine Frau tatsächlich übelst gestalkt, so dass ich viele Jahre meine Bi-Neigung verdrängt/zurückgestellt habe. Ich war enorm erschrocken - und auch verwirrt, da ich mich gefühlsmäßig eindeutig mehr zu Frauen hingezogen fühle. Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, mehr als "nur" Freundschaft - und/oder kurzzeitigen sexuellen Kontakt zu Männern zu haben. Also eindeutig nicht pansexuell, oder die anderen neumodischen Schubladen...

Nach mehrjähriger Abstinenz und neuer Partnerin - welche mich und meine Neigungen nicht nur akzeptiert, sondern auch bei solchen Aktivitäten mitspielt (und zwar eindeutig lustvoll *g* ) - hatte ich aber auch schon negative Erfahrungen:

Trotz vorsichtiger Auswahl der Partner kam es schon 2 mal beim analem Verkehr zu lustkillenden Schmerzen. Einmal, weil der Penis zu groß - und die Technik/Stellung irgendwie doof war (außerdem wurde während des Treffens schnell klar, dass der Kontakt nur wegen meiner Partnerin zustande kam), beim zweiten Mal, weil aus anfänglicher Vorsicht urplötzlich Dominanz und Gerammel aufkam. Weiß der Geier, was den Typen da auf einmal überkam...

Man(n) kann nie sicher sagen, ob sich ein realer Kontakt lohnt, oder es im Nachhinein bereut. Allerdings haben wir uns definitiv auf eine klare Verhaltensregel geeinigt:

Sobald wir nur im geringsten Zweifel daran haben, ob eine Bi-Neigung ehrlich ist, oder besser gesagt: Sobald wir trotz Geilheit das Gefühl haben, dass der Kontaktpartner mich nur poppt, um eigentlich meine Partnerin zu vernaschen (kommt leider trotz vorsichtiger Auswahl und Vorgespräche immer wieder vor), oder wir Schmerzen und/oder irgend ein ungutes Gefühl bei der "Nummer" haben, brechen wir ab. Und zwar sofort und unmissverständlich. Es reicht ein einziges vorher vereinbartes Zeichen, oder ein Wort.

Traut Euch, sprecht miteinander - und seid auch Beide nicht zu schüchtern/devot, dem anderem bei Unwohlsein Bescheid zu geben. Dann bereut ihr nicht, Eure - und speziell Deine - Bi-Fantasien auszuleben. Ihr seid zumindest auf dem richtigen Weg *zwinker*
****fex Mann
11 Beiträge
kompliment an deine Frau
Das ist eine tolle frau, die du da hast, denn es ist schwer eine zu finden, die Verständnis und Akzeptanz fúr Bi-Neigungen hat.
Ich habe meine Bi-erfahrung keinesfalls bereut, und kann es nur empfehlen. Allerdings wúrde ich mir zeit nehmen, den richtigen dafúr zu finden, und nicht gleich die schnelle Nummer zu suchen, sondern sich zeit lassen. und mit anal wúrde ich nicht sofort anfangen, sondern erst nach ein Paar mal, wenn sich mehr vertrauen aufgebaut hat.
Gleitgel benutzen
Bitte nehmt Gleitgel, Vaseline ist vollkommen ungeeignet für Analsex, angeblich löst Vaseline Prostatakrebs aus
***TQ Paar
31 Beiträge
Kann nur raten, es mal auszuprobieren.

Ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, von einem ausdauernden, netten und empathischen Mann so richtig hergenommen zu werden. Dessen Körper, sein Gewicht, die fremde Haut auf sich zu spüren und ihn zu fühlen, dabei seinen Atem zu hören ist der Hammer. Sich dabei völlig aufgeben, fallen lassen, aber Ihn auch zu unterstützen, sich also darbieten anstatt die Arschbacken zu zukneifen, darauf achten, dass es auch gut für Ihn ist, kann totale Verschmelzung sein. Wenn zwei zusammenpassen, sich die vom Schweiß nassen Körper gleitend aneinander reiben, es beide tatsächlich wollen, ist es einfach super total schön. Sehr schwer zu beschreiben, wie es tatsächlich ist. Und schon nach ein Paar Minuten wird es auch ganz normal und die Scheu fällt, weicht intensivem, auf spezielle Art sehr intimen und extatischem Sex. So kann die Realität hundert mal geiler sein, als jede Phantasie.

Ein Tipp vielleicht. Ich würde mir für das berühmte "erste mal" keinen Mann aussuchen, der es ebenfalls nur "mal probieren" will. Das endet mit großer Wahrscheinlichkeit in einem ungelenken Gepopel und dann ist die Gefahr groß, dass die Realität doch letztlich mehr als ernüchternd ist. Lieber etwas warten, etwas suchen und einen erfahrenen Bi-Lover oder viel besser noch, einen maskulinen aber lieben Gay finden. Dann bleibt es bestimmt nicht bei ein mal.

Drücke dir die Daumen *g*
Erstes mal
Fang klein an,setz dich da nicht unter druck.
Ich finde es supi zu lesen,das du zu dieser neigung stehst und sie auch deiner maus teilst,dies iss ein Anfang. Ich wünsche dir viel glück,bei deinem ersten mal..vorsicht..leg bitte wert auf vertrauen.
Meine Erfahrung wa ist es immer noch,das man offen sein sollte mit den fantasien die man hat.
Ich liebe diesen Anblick ,wenn Männer mit sich spielen u noch besser,wenn Frau darn teil haben darf..
Also in diesem Sinne..leb es aus,sei offen und ehrl u nocheinmal Viel Glück
*******en81 Mann
6 Beiträge
1000x daran Gedacht
Hallo zusammen,
Ich hab meine ersten bi Erfahrungen im Teene alter gemacht. Seither diese Leidenschaft nicht weiter ausgelebt. Ich finde es toll dass ihr so offen mit dem Thema umgehen könnt.

Aber ich denke dies Lust mit jemandem erfahrenen auszuleben bringt dir 100% mehr Spaß als mit einem Laien

LG
Steinchen
Mit einem Neuling kann es genau so schön sein wie mit einem alten Hasen, du musst nur deiner Fantasie freien Lauf lassen und dein Profil evtl ändern. Wer nur nach Frauen und Paaren sucht, wird es schwer haben einen Bi Mann zu finden
vergebener Mann
wenn die Sympatie da ist einfach nur genießen
*******2013 Paar
72 Beiträge
Als er es mir sagte....
...war das ersteinmal ein befremdliches Gefühl. Wir waren schon 5 Jahre zusammen und ich hatte keine Ahnung. Ich brauchte dann ersteinmal ein paar Tage um damit klar zu kommen. Fand den Gedanken im ersten moment aber eher "ekelhaft". Ihm zu liebe ließ ich mich darauf ein und wir haben einen Bi Mann eingeladen mit der Bedingung wenn ich das nicht sehen kann ich den Raum verlasse. Naja es kam alles anders als gedacht. Ich fand es keines weges ekelhaft ganz im Gegenteil. Ich fand es sehr geil zu sehen.Seither leben wir das gemeinsam aus und ich geniesse es jedesmal aufs neue.
Das ist aber eine tolle Reaktion. Meine Hochachtung *top*
Ist es darauf zurück zu führen, dass du selber BI bist, oder hast du die Neigung erst danach entdeckt?
Als ich die erste Lust auf Bi-Sex verspürte, war ich mit meiner Frau vier Jahre zusammen. Da ich mir unsicher war, wie sie auf meine Lust reagieren könnte und ich auch nicht wusste, ob ich es jemals in die Realität umsetzen möchte, behielt ich es für mich.
Im Laufe der nächsten zwei Jahre wurde die Lust größer, mit einem Mann Oralsex zu erleben, was dann auch geschah.
Zur Eingangsfrage, was besser war, die Phantasie oder die Realität: es war real sehr viel geiler, als ich es mir in allen Phantasien vorgestellt hatte. Ich wusste sofort, dass es für mich kein einmaliges Erlebnis bleiben wird.

Nach meinem ersten Mal erzählte ich meiner Frau davon. Sie hatte Schwierigkeiten, es zu verdauen.
Weniger wegen dem "Bi", da ist meine Frau absolut offen, was Bi- und Homosexualität angeht.
Jetzt kommt vermutlich die Frage, wenn sie offen ist, warum ich ihr dann nicht im Vorfeld etwas sagte.
Das Ungewisse war für mich, wie sie reagieren könnte, wenn sie erfährt, dass ICH Interesse an einem Mann habe.
Da kann ein Frau nun mal anders reagieren, als wenn es darum geht, dass andere entsprechendes Interesse bzw. Erfahrung haben.

Was für sie schwer war, war das Thema Eifersucht. Sie war vielleicht nicht so ausgeprägt, als hätte ich mit einer Frau Sex gehabt. Aber sie war da.
Ich wäre ja auch nicht der erste Mann, der sich von seiner Frau trennt und sich beziehungstechnisch einem Mann zuwendet.

Nachdem ich merkte, dass das Thema für sie nicht so leicht ist, genoss ich die nächsten Jahre heimlich meine Bisexualität.
Irgendwann sprach ich das Thema mal wieder an und musste feststellen, dass sie offener reagierte.
Im Laufe der Zeit (Jahre) wurde das Thema zwischen uns immer natürlicher.
Inwzischen ist es so, dass sie weiß, wenn ich mich mit einem Mann treffe. Sie kennt auch alle meine sexuellen Vorlieben beim Bi-Sex.
Sie ist sich auch sicher, dass es mir nur um Sex geht und eine Beziehung mit einem Mann für mich nicht in Frage kommt.
Sie fragt mich nach meinen Phantasien und lässt sich genau schildern, was ich mir wünsche.
Hier spielt vor allem die Phantasie MMF mit einem Bi-Mann eine Rolle.
Diese Phantsie findet auch sie reizvoll.

Was die Praktiken unter MM angeht: taste Dich langsam ran.
Ich sammelte meine ersten Erfahrungen mit gegenseitigem Verwöhnen mit Hand und Mund.
Im Laufe der Jahre kam vieles hinzu.
Da ich mich schon oft selbst gefingert und mit Dildos verwöhnt hatte, kam natürlich auch die Lust irgendwann, Anal passiv genießen zu wollen.
Als es soweit war, war ich total entspannt. Ich wollte es einfach und es war himmlich.
Auch wenn es mit einem Fremden war und wir uns gar nicht groß an Anal herantasten konnten, war es ein sehr zärtlicher Akt.

Ich denke, es ist wichtig, dass zu machen, was man wirklich möchte und auch dann auszuprobieren, wenn man für sich entschieden hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Gerne immer wieder!
Ich bekenne mich dazu, dass ich genauso gerne Sex mit Männern, wie mit Frauen habe. Meine Partnerin weiss das und lässt mir hierbei alle Freiheiten. Nur gemeinsam läuft mit ihr nix, weder mit einem zweiten Mann, noch mit einer zweiten Frau, weshalb ich hier hauptsächlich nach einem lieben aufgeschlossenen Paar suche.

Ich hatte früher sogar eine Partnerin, die es sehr geliebt hat, wenn sie mir beim Sex mit einem Mann zuschauen durfte. Es dauerte dann nicht lange und sie war leidenschaftlich dabei! Eine glücklichere Partnerschaft kann Mann nicht leben. Tja und dann der Unfall halt...

Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, dass Du eine so tolle Partnerin hast und wünsche Dir und Euch viele schöne geile Erlebnisse!

Ach ja, zum Thema:
1. Du musst es wirklich wollen
2. Kein Zeitdruck, keine verkrampfte Atmosphäre
3. Wer gut schmiert, der gut flickt!

Liebe Grüsse

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.