Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?53
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stressiger Alltag - Plant Ihr eure Lust?

Ich fände es extrem seltsam die Lust zu planen. Bin generell ein spontaner Mensch und das halte ich mit der Lust genauso. Ich weiß doch nicht vorher dass ich an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit heiß bin. Am spannendsten ist es doch wenns spontan knistert und man sich dann einfach treiben lässt. Natürlich gibt es auch Dates oder Veranstaltungen, die ein bisschen Vorausplanung bedürfen aber ein generell durchgeplantes Sexleben wäre so überhaupt nichts für mich...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
amazone...
bist du auch eine verheiratete Mutter?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch sex ist heute zu planen,
weil inzwischen das gesamte leben eines jeden einzelnen durchgeplant zu sein hat, ansonsten läuft alles unplanmäßig aneinander vorbei. wir haben uns die ultimative lustapp aufs iphone gezogen und seitdem ist lusttechnisch alles im ultrarosa bereich. sollte hier unbedingt mal diskutiert werden diese lustapp, die den sex für singles genauso planen hilft wie den für paare und andere konstellationen.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Und was macht diese App?
Haben Schichtarbeiter Lust - schlafen andere oder arbeiten
Na.. die Lust planen, also mal einen bestimmten freien Tag einplanen und sich dann auf ausleben der Lust so was von freuen, dass geht ja bei mir auch. Geht komischerweise immer vieeel besser, als dann die nach Tagen der Vorfreude überhaupt noch übriggebliebene Bereitschaft.

Denn die ist dann immer wie verflogen, auf nimmer wieder sehen. Ich glaube fasst die Vorfreude, das Kopfkino selbst, auf buntes Lusttreiben ist bei mir als Schichtarbeiter inzwischen größer und antreibender als das wirkliche dann auch Lustausleben. *aspirin*

Kann ja sein das sich da im Laufe der Jahre was verschoben hat und man als gehetzter gejagter gestresster dauerbelasteter moderner Lohn- und Gehaltsempfänger inzwischen wirklich nur noch innerhalb der belasteten Arbeitszyklen funktioniert, um in unserer gejagten Zeit zu bestehen – und in den freien Tagen dann wenn man wirklich Leben könnte vor Lustlosigkeit zusammenfällt.

Wünschte mir wirklich oft mehr spontane Entscheidungen zum Ausleben, doch dann wenn nen Schichtarbeiter mal nach der Schicht nachts um halb zwei oder am Tag wirklich Lust hätte – schlafen alle anderen oder sind arbeiten… *panik*

schnittchens
Bei uns...
.. ist es schwierig mal etwas spontan zu erleben.
Wir leben zu viert (mit meinen 2 Töchtern) in einer 3 Zimmer Wohnung.
Wir haben für uns nur Wohn-& Schlafzimmer in einem.
Ich glaube da brauche ich nicht mehr zu erzählen?!


Mit der Lust ist es dann auch so eine Sache, kommt schwer auf.
Wir müssen es dann auch leider voraus planen.
Was ich an sich eigentlich total blöd finde.

Liebe Grüße - Sie


*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... Planung kann spannend sein ...
HUHU *huhu*

Wir planen sicher auch die „Lust“ in zweifacher Hinsicht.

Swingerclub:

Hier sind es ehr bzw. nur die organisatorischen Gründe wie Hotelaufenthalt (wenn es weiter weg geht) und natürlich Mottos von Partys die wir mögen und die dadurch entstehende, teils frühzeitige, Reservierung für eben diese Party, zu der wir gerne gehen möchten. Sicher ist dies dann auch eine Planung der Lust, da wir ja nun einen zukünftigen, erotischen Abend erleben möchten.

Besuch von einem Swingerpärchen privat:

Auch hier muss man natürlich Termine planen („An welchem Wochenende könnt Ihr / Habt Ihr Zeit? / Ach nee, da können wir nicht, aber dafür an diesem WE“).

Hier planen wir natürlich auch die Möglichkeit mit ein, dass wir zu 4 auf der privaten Spielwiese nebenan landen, wobei es natürlich ausdrücklich kein Zwang ist, und der Abend von vorne herein ein erotisches Ende nehmen muss. Für uns gehört es aber dann auch schon mit dazu, Sex zu 4 zu haben und darauf freuen wir uns genauso, wie zu quatschen, lecker zu essen und zu lachen. Insofern ist es dann schon praktisch, im Vorfeld des Abends die Wohnung etwas im Hinblick auf *leck* *partnertausch* vorzubereiten und zu planen.

Für uns hat Planung übrigens keinen negativen Beigeschmack, denn man kann sich teils schon Tage oder Wochen auf eine erotische Nacht im Club oder auf die Freunde und einen erotischen Abend zu 4 freuen ... und erotische Vorfreude finden wir gut.

Viele Grüße

C & S

PS .. und NEIN, wir haben keinen Wochenplan / Monatsplan wann wir zusammen im Bett landen, wann wir Sex haben, wann wir kuscheln oder wann wir einfach nur verliebt nebeneinander einschlafen und zu faul zum Sex sind *grins*
Auf jeden Fall und
zusätzlich auch noch spontan *lach*

Ich bin absolut bekennender Freizeitstresser *haumichwech*
Das heißt neben dem Job immer Sport und Freunde. Da an drei Abenden die Woche Training ist und ich dazu noch in einem quasi saisonalen Schichtdienst arbeite, bleibt mir nichts anderes übrig, als auch die Sexdates zu planen. Das passt allerdings ganz wunderbar zu meiner Vorliebe irgendwelche sexuellen Geschichten/Abenteuer umsetzen zu wollen, in dem dann durch reges Schreiben (ähnlich bei wie bei meiner Vorrednerin "Countdown") ein extremes Kopfkino startet. Und wenn es dann soweit ist:Hammer! *genau*

Dazu sind natürlich spontane Geschichten auch drin. Da scheitert es aber viel zu oft an diesem "Ich bin dann morgen zu müde" der Männer. Da ich weiß wie wenig Zeit für Sex bleibt , wäre ich da nämlich auch super spontan mal mitten in der Nacht irgendwo hinzufahren und wenn es nur für ein Stündchen wäre...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
man man man... Terminkalender um Sex zu haben *umpf* ..
Wo bleibt denn die Spannung, Überraschung usw? Dann lieber gar keinen Sex,als geplanten

LOL,

Ich denke die Frage
richtet sich nicht wirklich an arbeitslose Singles ... *fiesgrins*

Ab einem gewissen Alter
muss man ja zusätzlich noch
an so viele Dinge denken und Vorlauf einplanen :

• Streching
• Pille einwerfen
• Penispumpe anwerfen
• Probewichsen ( bei Generika )
• Überraschtes Gesicht vor dem Spiegel üben
• Na ja, zur Sicherheit noch mal kurz anmasturbieren

ganz böse ist an dieser Stelle natürlich ein Arbeitsunfall ( Ejakulation )

aber wenn diese Hürden genommen sind, steht dem spontanen Sex nichts mehr im Wege ... *freu2*
Also ich finde die Idee mit dem Countdown, der dafür sorgt, dass das Kopfkino bis zum eigentlichen Termin nicht abebbt, eine wirklich gute Idee! Vielen Dank dafür *idee* Das werde ich sicher mal in die Tat umsetzen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Sind Lust und Leidenschaft nicht wie eine Insel?

Wie mag es wohl jemandem gehen der sich in einem vorher geplanten Urlaub befindet während ihm der spontane Funke fehlt überhaupt Lust auf Urlaub zu haben. *panik*
@sufretto
Beruflich sind wohl die meisten Deutschen dazu gezwungen ihren Urlaub zu planen, mit Kollegen abzustimmen und vom Chef absegnen zu lassen, denke ich?!
Und alles was man buchen muss, Hotels, Ferienhäuser und Flüge etc. sind oft auch nicht in aller letzter Minute zu bekommen. Daher hinkt für mich der Vergleich.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Sammie77

Wenn der Vergleich hinkt, dann blasen viele also Trübsal statt ihren Urlaub zu geniessen?
sorry
dann habe ich die Ironie nicht verstanden *zwinker*
Genau anders herum gedacht. Tut mir leid.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich schätze Vorfreude mehr als Spontaneität, die kann man einfach öfter haben, sogar mittendrin.*zwinker*
Nur wer
plant, kann auch spontan sein!! *zwinker*
Bei uns ist es spontan grade sehr schwierig...leider. Wir arbeiten unterschiedlich, einer muss ssehr früh rausd er andere kommt spät heim. Also planen wir es öfter....auch wenn das dann natürlich nicht so romatisch ist aber besser als nichts *grins*
********Adri Frau
5.583 Beiträge
@ TripleX
Ich denke die Frage
richtet sich nicht wirklich an arbeitslose Singles ... *fiesgrins*

Was für niveauvoller Kommentar *sarkasmus* ...
Wenn Du nichst von Spontanität hältst ,bedeutet es noch lange nicht,dass alle zur planungssüchtigen Zombies mutieren sollen! Es gibt auch Menschen,die das Leben mit Arbeit,Kindern,Partner und was dazu gehört ,genießen können *huebschmach*
Gefangen im Alltag
Mein Schichtplan der letzten Woche:

Montag bis Donnerstag Spätschicht
Freitag bis Sonnabend Nachtschicht
Sonntag früh aus der letzten Nacht und bis Nachmittag an der Matratze gehorcht, zu Haus bisschen Staub gewedelt und was schönes zu Knabbern gemacht. Heut früham Montag der neuen Woche gleich wieder Frühschicht...

Glaubt mir, auch wenn ich da für den "restfreien Sonntag nach der Nachtschicht" noch was geplant hätte - bin einfach keine 30 mehr und ausgelutscht. So lustvoll sieht dann eben die Realität eines Beschäftigten aus. Mit Energie ist da nicht mehr viel.. und wäre die geplante zeit ran - dann würde ich sicher auch kein Lusterlebnis mehr hergeben... *traurig*


schnittchens
********hens:
So lustvoll sieht dann eben die Realität eines Beschäftigten aus. Mit Energie ist da nicht mehr viel..
Ach Du liebe Güte.... echt jetzt?
Ich verrate Dir mal was:
Andere Leute arbeiten auch.... die meisten sogar Vollzeit... und nicht wenige haben dazu noch Haus, Garten, Hobbys und Kinder.... und haben trotzdem noch Sex.
Echt wahr. 😉
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen,
daher verzeit wenn es völlig unpassend sein sollte.

Ich finde es sehr schön ein wenig zu planen.
Und mit planen meine ich ein Kopfkino zu starten.
Den Morgen mit einer kleinen Andeutung/Anweisung beginnen, im verlauf des Tage`s ein wenig weiter spinnen.
Wenn man zu Hause ankommt weitere Vorbereitungen treffen, sich einfach mit der Sache beschäftigen.
Für mich vertreibt es Stress, es baut Vorfreude auf, und man konzentriert sich auf interesanteres.

LG Petra
********Adri Frau
5.583 Beiträge
@Spiel_Lust
bist du auch eine verheiratete Mutter?

Wer lesen kann ,ist im Vorteil,wa *zwinker* ?! Auf meinem Profil steht es klar und deutlich,dass ich Kinder hab und in einer festen Beziehung bin *blumenschenk*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
das
es mit der Lust auch pünktlich klappt dazu muss die Zeit dazwischen einfach auch richtig genutzt sein. Verbringt man die Zeit damit sich gegenseitig auch immer wieder scharf zu machen kommt der Countdown Effekt zum Vorschein, da fällt man dann quasie nach der Tür über sein OdB. Ist aber Knartsch im Raume oder man ist gestresst und so gar nicht frei im Kopf wird das schwer. Planen geht iwie gar nicht und doch ist es manchmal halt so, dass ein WE oder gerade nur ein Abend in Frage käme.

Zur Schichtarbeit und Mutterdasein.. ich kenne beides und es stresst auch beides. Der eine reagiert halt mehr der andere weniger darauf, zudem ist es ein Unterschied in welchem Machtgefälle eine sexuelle Beziehung steht und ob man zuammen wohnt oder nicht.

Ich würde dem TE empfehlen einfach nicht mehr zu planen und halt auch mal zu sagen "ich habe keine Lust momentan.." ist doch legitim... wenn dies dann länger dauert könnte es ev am gemeinsamen Sexleben hängen, was du dann aber mit deinem Gegenüber klären müsstest.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wer lesen kann ,ist im Vorteil,wa
Auf meinem Profil steht es klar und deutlich,
dass ich Kinder hab und in einer festen Beziehung bin

Dazu müsste man es aber aufrufen ... *gruebel*

Im Übrigen
ist es mit Lesen allein - manchmal nicht getan ... Nur als Anregung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.