Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?213
Ich habe einen Mann auf den blauen Seiten kennengelernt.
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?

Man trifft sich bei dem jenigen der besuchbar ist, wenn beide besuchbahr sind dann wählt man den Ort der am wenigsten Fahrzeit benötigt.
Sollte es dennoch in einem Hotelzimmer enden dann teilen sich die Verkehrsteilnehmer die Kosten.
Wollen einige hier nicht lesen ?
Oder wollen sie nicht verstehen? Verdreht nicht das, was geschrieben wurde.Aber egal...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es könnte sein
Dass sich manche (sogar Frauen!) über Deine Anspruchshaltung wundern.

Zu der *frage* " wer bezahlt für den Spaß, den beide haben, gab es erst unlängst einen Thread

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Aber es bleibt dir ja unbenommen, das, was du willst, von Männern, die ab dir interessiert sind, zu fordern; genau wie diese dann die Freiheit haben, sich auf dieses Geschäft einzulassen oder auch nicht.

Meine Meinung

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?
kann ja jeder halten wie er
will! Ich habe differenziert erklärt, wie ich mir das vorstelle.
******_th Mann
67 Beiträge
Blind Dates sind nicht so mein Ding.
Ich will vorher schon schreiben, telefonieren und spüren, ob man auf gleicher Wellenlänge tickt. Wenn es denn dann zum date kommt, an einem neutralen Ort, entscheidet sich doch schon ziemlich schnell, ob die Erwartungen korrekt waren oder nicht.
Im "schlimmsten" Fall habe ich der Dame ein Eis, Kaffee oder Kuchen spendiert und fahre allein wieder nach Hause, im besten Fall "stürzen wir übereinander her", sprich Knutschtest sollte schon sein und machen ein zweites date aus. Bei Ihr oder bei mir, das ist mir eigentlich egal.
Hotel war bei allen meinen bisherigen dates nie ein Thema und wird es von meiner Seite wohl auch nie sein.
******nas Frau
726 Beiträge
Schwimmbad mit Sauna
Moin. *wink*
Als ich noch Single war, hatte ich einmal mein erstes Date im Schwimmbad mit Sauna. Es war ein voller Erfolg, wir haben den ganzen Tag geredet und gelacht (und danach war ich kein Single mehr).
Gesexelt haben wir in der Sauna und im Bad natürlich nicht, es waren ja Kinder anwesend. Aber erste Berührungen und Huckepack konnten Appetit auf mehr machen. *smile*
Wir sind gemeinsam hingefahren, ich habe ihn abgeholt und hatte somit seine Adresse. Außerdem hatte ich meiner Freundin die Daten wie Adresse und Telefonnummer durchgegeben und später Entwarnung gegeben, als wir nach der Sauna noch bei ihm einen Absacker genommen haben. *zwinker*
Covering ist bei privaten Treffen oft sinnvoll.
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
Also ich bin nicht...
... besuchbar. Wenn Sie besuchbar ist und wir zur Abwechslung auch ins Hotel gehen, bezahle ich.
Anonymität mag ich nicht so. Ich gebe meine Daten raus und erst recht, wenn ich sie zuhause besuche. Außerdem bin ich sehr neugierig darauf, diejenige, mit der ich vögele, näher kennenzulernen.
Wow tatsächlich habe ich mir die ganze Diskussion durchgelesen. Und ich gestehe offen, dass ich fasziniert, schockiert, irritiert und zugleich amüsiert bin.
Und ich denke jeder der hier irgend etwas schreibt, sollte sich einfach fragen, was er/sie möchte....
Geht es mir einfach nur um schnelles rumgevögel?
Warum brauch ich dann überhaupt einen Namen? Ich nenne Ihn oder Sie einfach Du und ein Zimmer brauch ich auch nicht. Da reicht dann auch der nächste Busch oder was auch immer.
So scherz beiseite: Wenn ich einfach eine schnelle Nummer suche, dann nehme ich meine Wohnung, ein Stundenhotel oder irgendwas - Sollten Kosten entstehen, teilt man diese, da ja beide einfach nur vögeln wollten. Und wenn eh nur der Sex im Vordergrund steht, brauche ich auch keine persönlichen Daten.

Oder suche ich vielleicht etwas anderes?
Suche ich Intimität? Zuneigung? Einen Menschen der mich schätzt? Einen wunderschönen Abend? Ein zwangloses Date, was im Schlafzimmer enden kann, aber nicht muss?

Und ich denke das ist der Punkt an dem sich hier die meisten reiben (haha jetzt darf jeder kichern, ich habe sich reiben geschrieben). Die eine Seite ist hier um einfach nur Sex zu finden. Die andere Seite ist hier um etwas mehr zu finden. Und dadurch wird es nie die eine Lösung oder einen Konsens geben - denke ich.

Ich persönlich halte es ganz einfach und altmodisch:
Man trifft sich auf einen Kaffe, unterhät sich, lernt sich kennen, lacht und merkt ob die Chemie stimmt oder überhaupt Körperliche Anziehung in Persona gegeben ist. Danach schaut man, wie es für beide am besten und bequemsten ist. Egal ob Kosten, Ort oder Zeit. Wenn die Chemie Stimmt, sollten die Fragen echt kein Problem sein.
Sollte die andere Person allerdings dann nichts von sich Preisgeben oder irgendetwas wollen (nicht wünschen), mit dem ich nicht glücklich bin, gehen wir halt getrennte Wege. Es kann immer vorkommen, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat. Aber das ist denke ich nicht schlimm, denn immerhin hatte ich einen schönen Abend.

Natürlich habe ich auch schon die ein oder andere Dame direkt zu mir nach Hause eingeladen. Aber normalerweise geschah dies, weil man sich wirklich unglaublich sympathisch und über einen gewissen Smalltalk weit hinaus war. Oder aber weil es schon so spät war, dass jeder neutrale Ort (Abgesehen von Mc Donalds und Tankstellen) geschlossen hatte. Und selbst dann wacht man entweder nebeineinander auf oder hat plötzlich zusammen 2 Staffeln game of thrones hinter sich *zwinker*

Ich denke um das Thema sollte man nicht so einen Wind machen. Denn jeder darf nein Sagen und jeder weiss, wo seine persönliche Wohlfühlzone aufhört.
Daher beende ich diesen Post einfach mit einem Zitat von Nelly Sachs, welches mir gerade noch über den Weg lief:
Alles beginnt mit der Sehnsucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.