Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
741 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot ist alle. - Osnabrück (21.11.2017)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot ist alle. - Osnabrück (21.11.2017)
Comedy aus St. Pauli
UPDATE: Ihr Lieben, mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Die Veranstaltung ist so öffentlich, man findet sie sogar auf Facebook. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, ok. Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.
LG,
Andre
------
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situation, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
Zuckerbrot ist alle geht da weiter, wo 50 Shades of grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Aber was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags durch der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre


Zuckerbrot ist alle.
Comedy aus St. Pauli

Osnabrück, Niedersachsen
21.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zuckerbrot ist alle.



Osnabrück....
... und wann in HH??
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg...
....ist am Freitag, den 24.11.
*********rm70 Paar
1.148 Beiträge
Preise gelten aber schon pro Nase? Dass man als Paar nur 14 Euro zahlt ist sicher nicht so gemeint *zwinker*
Uns erreichte nämlich grad die Frage, ob es denn reicht sich als Paar ein Ticket zu bestellen.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...ja, die Preise gelten pro Nase und die Tickets gibt es im Vorverkauf bei Eventim.de
Bei Eventim gibt es keine Paar-Tickets wie im Joy. *ggg*

LG,
Andre
******084 Paar
1.225 Beiträge
Müssen wir uns die Karten selber bestellen oder bekommen wir die mit der Anmeldung im Joy an der Abendkasse?
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Das scheint wohl etwas verwirrend zu sein. Die Karten gibt es ausschließlich online und über Eventim. Es wird keine Abendkasse geben. Wenn es voll ist, ist es voll.

Ich hatte das bei der Erstellung der Veranstaltung in den Beschreibungstext reingeschrieben und den Link zu Eventim gleich dazu. Danach hat mich der Joy aufgefordert den Link wieder rauszunehmen und weiter unten zu posten, weil der Verweis auf Fremdanbieter nicht gestattet ist.

Das scheint eine Grauzone zu sein und ich werde den Joy mal kontaktieren und fragen wie man das lösen kann.

Also: Karten gibt es nur und ausschließlich online und müssen vor der Veranstaltung auf Eventim gekauft werden.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Den Link haben wir gerade erst gefunden und Karten bestellt.

Wäre schön, wenn du im Veranstaltungstext darauf hinweist, dass die Karten selber bestellt werden müssen.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
es ist eindeutig,
denn in der Bestätigung ist der Link zum shop.
Und das ist im Joy nicht unüblich und wird von meheren Veranstaltern genutzt.
******084 Paar
1.225 Beiträge
So eindeutig ist das wohl nicht, sonst hätten wir keine privaten Anfragen zum Thema Karten bestellen bekommen.
*****s70 Frau
386 Beiträge
Kartenbestellung
Leider ist es mir nicht möglich eine Karte zu bestellen. Meine Technik versagt. Wirklich schade ich wäre gerne dabei.
Hat jemand eine Idee wie ich sonst an die Karte gelangen kann.?
*******ess Paar
317 Beiträge
@ enibas
Ruf doch einfach bei der Ticket Hotline an und Frage nach ob es eine andere Möglichkeit gibt.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
@****as:
Ich habe den Link gerade noch mal überprüft. Der funktioniert und den Bestellvorgang bin ich auch durchgegangen. Läuft alles einwandfrei.
*******ess Paar
317 Beiträge
Ja bei uns hat es auch Geklappt.
Waren nur überrascht das die fürs bearbeiten noch mal 5 Euro haben wollten.
Aber das ist es uns wert.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, wenn Du die Tickets zu Hause ausdruckst, kommt nur 1 Euro oben drauf. 5 Euro ist Ticketversand.
LG,
Andre
*******ess Paar
317 Beiträge
Die haben uns gesagt Ausdrucken nicht möglich.
*******ess Paar
317 Beiträge
Sorry
Muss mich verbessern habe gerade gesehen geht doch mit dem Drücken.
E-Ticket
kostet 1 Euro Bearbeitungsgebühr!
Dann muss nur selbst ausgedruckt werden ...
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin...
...ich habe die Preise für Paare gerade mal aktualisiert, weil mich Fragen dazu erreicht haben. Der Preis pro Person ist wie gesagt 14€, als Paar dann 28€. Da der Ticketverkauf nur über Eventim geht, dachte ich mir, dass eigentlich klar ist. Aber jetzt habe ich es aktualisiert, damit es keine Verwirrung mehr gibt. *g*

Ich freu mich auf euch.
LG,
Andre
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich werde nicht
Abgesagt
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ja nur 120 km
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Juhu!
Die Tourplakate sind da! ❤️

Der Comedy-Spaß wird langsam ernst. *g*

Bundesweite Termine für die Tour im März/April/Mai folgen.

Ich freue mich auf euch,
Andre
Ich freue mich, was gutes für die Lachmuskeln hoffe ich.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
*****pur Mann
77 Beiträge
Zuckerbrot ist alle
Mal richtig lachen und genießen...freu mich darauf!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.