Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool-Party Area84-Night - Gangkofen (14.08.2017)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Pool-Party Area84-Night - Gangkofen (14.08.2017)
Sonne, Strand und mehr!
Hallo Joyclub Mitglieder,

ich veranstalte zum ersten Mal eine Pool-Party in Gangkofen in Niederbayern. Eingeladen werden sexy Gäste von 18 bis ca. 50 Jahre, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die "Beach Area 84" ist eine private Location an der B388.

Ein grosses Areal mit Beachsand aufgefüllt, Swimmingpool, Strandbar, Sauna für 15 Personen, Disco mit Tanzfläche, Galerie mit "Darkroom", Party-Zelt mit Platz für 20 Personen, Lagerfeuer, Liegestühle, große Spielwiese, u.v.m.

Gekühlte Getränke gibt es an der Strandbar und ab 20 Uhr wird gegrillt. Von Schweinenackensteaks, über Puten-Spieße, Würstl, Gemüsespieße, bis hin zu leckeren Nudel-, Tomaten- und Kartoffelsalaten, sowie Kräuter/Knoblauchbaguetts frisch aus dem Backofen.

Zu späterer Stunde gibt es Folienkartoffeln mit Cremé Fraiche aus dem Lagerfeuer.

Zur Nachmittags-Beach am Dienstag, 15.08.2017 (Feiertag! Mariä Himmelfahrt) ab 14 Uhr, gibt es Eisbecher, Eiskaffe sowie Kaffee und Kuchen. Witzige Strandspiele am Nachmittag lassen zusätzlich keine Langeweile aufkommen.


Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

LG,

MucMan

Co-Veranstalter: https://www.joyclub.de/my/3789854.kissy73.html


Pool-Party Area84-Night
Sonne, Strand und mehr!

Gangkofen, Bayern
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool-Party Area84-Night



*****eal Mann
113 Beiträge
Heeeeul!
Ich kann leider nicht dabei sein an diesem Wochenende... *flenn* .

Viel Spaß (den ihr sicherlich haben werdet *gr2* *zwinker* ).

Gruß
Markus
Auch wir können zu der tollen Fete leider nicht wegen eines privaten Termins kommen. Wie schade. *snief*

Aber allen, die kommen (*mrgreen*), wünschen wir einen unvergesslichen und v. a. heißen Tag/Abend! *top*
Klingt nach Kurzurlaub mit Spaß 😁
Alice_Wunder79
Dann schnell anmelden *g*
Bin schon aufgesprungen auf die Warteliste 😉
Freuen uns jetzt schon auf eine geile Party
*party2* *party* *tauch* *sauna* *fr
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Party-Gäste
Erst einmal Danke für Eure Treue zu den Parties, welche letztes Jahr sehr erfolgreich von Markus (AktiverKerl) hier organisiert wurden.

Leider fehlen mir hier diese Kontakte und es ist sehr mühsam, bei Null anzufangen.

Da ich kein Plus / Premium Mitglied bin und somit auch nicht in Versuchung gerate, hier jemanden anzuschreiben, laufe ich auch nicht Gefahr, verwarnt zu werden.

Hier im Joyclub gibt es jedoch einige Neider, die anscheinend mehr Macht haben, als hunderte Partygäste von einem sehr erfolgreichen Party-Veranstalter hier, welcher rausgeworfen wurde.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald Gehör findet, bei den zuständigen Personen.

Einstweilen bitte ich Euch noch um Geduld, was die Bestätigungen betreffen. Es sollte erst eine gewisse Mindestanmeldezahl erreicht werden, um eine sinnvolle Ausrichtung einer solchen Party zu gewährleisten.

Alle Stammgäste der Beach Party vom letzten Jahr sind eingeladen, müssen also keinen Unkostenbeitrag bezahlen.

Bitte schenkt mir Euer Vertrauen, denn die Location ist wirklich einzigartig. *knuddel*

Liebe Grüße,

Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Über 100 Besucher auf meinem Profil heute!
100 Leute, die sich für die Party intressiert haben?
100 Leute, die mal etwas anderes erleben wollen?
100 Leute, die eine geile Beach Party feiern wollen?
100 Leute, die eine geile Stimmung geniessen können?
100 Leute, die Lagerfeuer-Romantik schätzen?
100 Leute, die sich an die Party 2016 erinnert haben?
100 Leute, denen 10.- Euro Unkostenbeitrag zu wenig waren?
100 Leute, die heissen Sand unter den Füssen mögen?
100 Leute, die in der kühleren Nacht gern in die Sauna gehn?
100 Leute, die gern im warmen Pool planschen?
100 Leute, die Gegrilltes und leckere Salate lieben?
100 Leute, die Cocktails und Longdrinks lieben?
100 Leute, die zu geiler Disco Musik gerne tanzen?


Warum haben sich die 100 Leute jedoch nicht angemeldet?
Das Wetter ist wohl noch zu kalt heute....
Aber Samstag wird perfekt. Hoff auch das die 100 sich noch anmelden..hab so Lust auf die Party 🤗
Wer nicht kommt ist selber schuld.
Hallo,

dann feieren wir halt im kleinerem Kreise, wenn sich keiner von den 100 anmeldet. Am Samstag wirds heiß, so oder so. *zwinker*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Wetter super, zu wenig Anmeldungen...
Hey Leute,

erst einmal Danke für eure Anmeldungen! Es hat mich gefreut, dass einige Anmeldungen eingegangen sind.

Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Um diese Pool-Party zu einem geilen Erlebnis für uns alle werden zu lassen, sollten es ca. 50 Anmeldungen werden.

Ich denke nicht, dass diese bis morgen Mittag noch zu schaffen sind.

Sollte sich die Anmeldezahl bis morgen Mittag nicht noch extrem steigern, muss die Party nochmal verschoben werden.

In Planung wäre dann der Samstag, 12.08.2017.

Bis dahin wäre dann noch genug Zeit, die Party zu füllen.

Ich setze alle bisherigen Anmeldungen auf 0,00 EUR. Wer also angemeldet bleibt, behält sich das Free Ticket.

Leider verpassen wir alle, eine extrem geile Location, das beste Wetter und viele geilen Momente!

Schade, dass viele nur nachgeschaut haben, ohne sich anzumelden. *heul2*

Morgen (Samstag) gegen Mittag wird entschieden, ob diese Party steigen kann, oder verschoben wird.

LG,

Stefan


Kann man nicht bisl Werbung machen? Is doch so ne geile Party 😑
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Werbung darf man immer machen...
Evtl. ein Date einstellen, oder auf der Pinnwand etwas posten. Gerne dürft ihr den Flyer oder den Link zur Party verwenden.

Ich hoffe nicht, dass das gegen irgendwelche, nicht ganz klar definierten, Joyclub Regeln verstösst.

LG,

Stefan
Werbung
Hast Du auf anderen Portalen Werbung gemacht? Gibt ja nicht nur Joy Club. Hast Du eine Internet Seite? Eine ohne "Abhängigkeit von Joy oder dergleichen"?
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@Hengersberg
Ich bin hier nicht der Profi Organisator. Da gab es jemanden, der das richtig gut gemacht hat. Viele wissen vermutlich wer gemeint ist.

Ist zu hoffen, dass seine Bemühungen, einige Unklarheiten zu beseitigen, bald gelingen.

Wichtig ist nur, dass Freunde auch in schlechten Zeiten zu jemanden halten. Erst wenn es einem schlecht geht, stellt sich heraus, wer die wahren Freunde sind.

Andere Portale wären ne Möglichkeit. Wer Ideen hat, kann diese gerne per ClubMail mitteilen.

LG,

Stefan
Geiles Wetter !!! Beach Party !!!
Alice Wunder ....Schreib mich mal an !!!! Ich kann ja nicht !!!
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party wird verschoben
Hallo Leute,

es tut mir leid, aber die geplante Beach Party kann heute nicht stattfinden. Trotz bestem Wetter und den besten Voraussetzungen, haben sich nicht genug Leute angemeldet.

Neuer Termin ist Samstag, 12.08.2017.

Der Sommer ist leider bald vorbei.

LG,

Stefan
Absage?
Schade, wollte mich gerade anmelden!
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Jede Menge Profil (Party) Klicks ? ? ?
Hey Leute,

es schauen täglich viele Joycluber in der Veranstaltung nach. Der Unkostenbeitrag ist so gering wie noch nie, die geile Location immer noch die selbe wie letztes Jahr, nur ich als Organisator für diesen Sommer, solange er noch da ist. Viel Zeit bleibt nicht mehr, dann ist es für eine "Pool/Beach Party" zu kalt und unbeständig!

Der Veranstalter vom letzten Jahr kann derzeit nichts planen und darum habe ich einstweilen die Planung übernommen.

Ich versichere Euch, dass ich in engem Kontakt mit dem Team vom letzten Jahr stehe.

Sowohl Ron, Claudia, Andreas und Markus werden mich hierbei unterstützen.

Wo sind denn jetzt all die traurigen Stammgäste von den geilen Parties in Eggenfelden? Wo seid ihr?

Da das Wetter für Samstag noch eher kühl sein wird, überlegen wir, die Party entweder von Montag (14.08.) auf Dienstag (Feiertag) zu verlegen, da das Wetter an beiden Tagen der Hammer wird.

Evtl. startet die Party generell am Dienstag Nachmittag und dauert bis Mitternacht.

Eine endgültige Entscheidung wird am Samstag gegen Mittag fallen.

Bitte meldet euch nicht alle wieder ab, denn eine Pool-Beach-Party macht nur Sinn, wenn der Sand trocken und heiss ist und nicht wenn er nass und kalt ist.

Bitte habt dafür Verständnis, dass so eine Party vom Wetter abhängig ist.

Liebe Grüsse aus München,

Stefan
********es90 Mann
1 Beitrag
Ich werde das hier jetz mal bestätigen... Das ist die selbe Party wie immer und Markus ist in der Planung und Organisation wie immer fest integriert!! Wenn es mir möglich ist werde ich selbstverständlich kommen und das Vertrauen dass es so hammermäßig wird wie gewohnt kann jeder mitbringen!! Lg
*****eal Mann
113 Beiträge
Danke für die Organisation
Ich für meinen Teil wollte mich erst anmelden wenn die Sache wettermässig 100% steht, um nicht dann wieder nen Rückzieher machen zu müssen/wollen...Du hast recht: Wetter muss passen! das nervt dieses Jahr eigentlich nur noch...gerade bei solchen Events...Für unter der Woche ist es (für mich) zu weit, sorry!
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschoben!
Hallo Party Freunde,

aufgrund der (noch) schlechten Wetterlage, haben wir die Pool-Party von morgen, auf Montag verschoben. Am Dienstag ist Feiertag (Mariä Himmelfahrt) und es ist am Dienstag eine Nachmittags-Pool-Party geplant ab 14 Uhr!

Das Wetter wird traumhaft! Versprochen! *sonne* *liegestuhl*

Die Party für Dienstag ist auch bereits Online gestellt. *freu2*

Bitte macht noch a bissl Werbung, damit die "Hütte" richtig voll wird. *zwinker* Jeder von euch hat ja auch viele Kontakte hier. *knuddel*

Übernachtungsmöglichkeit von Montag auf Dienstag, besteht im Gasthof "Spirklhof", nur wenige Meter entfernt. Info's per Clubmail.


Hier der Link zur Anmeldung für Dienstag (Feiertag):


Pool-Party Area84-Day
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Besucher ohne Ende
Hey Leute,

morgen und Dienstag (Feiertag) wird es nochmal ein traumhaftes Wetter geben! Von morgens bis abends Sonne pur und extrem warm! *sonne*

Die besten Voraussetzungen für eine geile Pool-Beach-Party!

Also liebe Besucher der Veranstaltungs-Anzeige, nicht nur guggen, sondern auch anmelden! *smile*

Der Sommer wird dann für dieses Jahr wohl gelaufen sein und es ist keine weitere Pool-Party geplant dieses Jahr.

Ihr könnt gerne noch ein paar passende Leute auf die beiden Pool-Parties aufmerksam machen, denn jeder von euch kennt hier ja sicher noch ein paar attraktive Partyfreaks. Oder nicht? *zwinker*

Das Party-Team und ich freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Hier der Link zur Party am Dienstag (Feiertag):


Pool-Party Area84-Day


Pool-Party Area84-Day
Claudia ist wieder an der Strandbar tätig, wie letztes Jahr! Sie freut sich auf bekannte Gesichter!
******R83 Mann
73 Beiträge
Spätschicht
Hab unerwartet spätschicht bis 22.00 uhr. Würde um 23 uhr kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.