Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool-Party Area84-Night - Gangkofen (14.08.2017)

*******nXL Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
- - - A B S A G E - - -
Hallo Party Freunde,

nach Rücksprache mit dem Party-Team haben wir uns dazu entschlossen, die Party von heute und für morgen abzusagen. *heul2*

Leider ist es mir nicht gelungen, genügend passende Leute für heute und morgen zu begeistern.

Party veranstalten ist ein hartes Brot und ich bin wohl nicht dafür geeignet.

Selbst ein lächerlicher Unkostenbeitrag von 25.- EUR pro Person war nicht Anreiz genug, sich anzumelden, obwohl einige Hundert Leute die Veranstaltung hier angesehn haben. *traurig*

Vermutlich muss man doch hier alle Leute anschreiben und erst einmal "animieren", dass diese sich anmelden. Leider ist mir das zu stressig und ich bin kein zahlendes Mitglied und somit ist es mir eh nicht möglich, hier Leute anzuschreiben.

Wie wir wissen, ist das hier ja auch verboten und man wird hier rausgeworfen und mit einem Hausverbot bestraft.

Leider scheinen diese Gesetze nicht für alle gleich zu gelten und einige haben hier wohl Narrenfreiheit.

Ich werde mich hier wieder zurück ziehen und keine weitere Party veranstalten.

Bitte unterstützt euren bisherigen Partyveranstalter mit allen Kräften, denn er weiß, wie man gute Parties organisiert und aufzieht.

Sollte er wirklich endgültig scheitern mit dem Versuch, hier wieder "aktiv" zu werden, haben wohl die "Neider", insbesondere die "Konkurrenz", wohl gewonnen!

Es wurden sogar Leute hier zu irgendwelchen Falschbehauptungen angestiftet. Das ist echt krass! Aber auch das wird durch eine höhere Instanz geklärt werden und dann wird sich der Spreu vom Weizen trennen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den bisherigen Anmeldungen! Ihr werdet auf alle Fälle positiv in Erinnerung bleiben und ihr werdet bald von weiteren geplanten Aktionen unterrichtet. *danke*

So, nun werde ich mich mal auf an den Flaucher (Isar) machen und den heutigen und morgigen Tag, ohne Stress genießen.

Wünsche euch allen einen tollen Montag und einen noch schöneren Feiertag morgen!

LG,

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.