Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling und wenig Bares - welches Event eignet sich für mich

*****98h Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Neuling und wenig Bares - welches Event eignet sich für mich
Nabend liebe Joy'ler!

Ich befinde mich nun seit einiger Zeit auf der Suche nach Parties oder Events mit dem gewissen Hauch Erotik und ich finde davon reichlich hier!
Was leider immer der Knackpunkt war zu sagen "Hmm, Mist, geht nicht..." sind zum einen der größtenteils (für meine Schülerverhältnisse) sauhohe Preis für Solomänner und zum anderen das Unwissen, ob ich als Neuling wirklich dorthin sollte oder ob es eine blöde Idee wäre.

Glücklicherweise stehen bei Events für erfahrenere Personen vermerke in der Beschreibung, aber nach euren Tipps und Erfahrungen zu fragen schadet bestimmt nicht *g*
Vllt etwas zu mir, in der Hoffnung, dass es irgendwem helfen mag ^^:
Ich bin Aaron, zurzeit 19 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Trierer Gymnasiums.

Ich bin durch Theater und recht lockere Art eher extrovertiert ausgerichtet und habe keine größeren Probleme, mit neuen Leuten Kontakt zu knüpfen. Sexuell erfahren bin ich nicht wirklich, auf erotischen Veranstaltungen war ich noch nie, mein sexuelles Interesse ist jedoch recht groß. Ich bin Single. ONS oder Casual Sex hatte ich jedoch noch nie, Kontakte à la Freundschaft mit Vorzügen ebenfalls nicht.

Da ich wie erwähnt Schüler bin, beläuft sich mein Vermögen auf das Äquivalent zu einem Tropfen Wasser im Monsunregen. Monsunregen ist hier die gesamte Barschaft...hervorragender Vergleich, ich weiß. Ich besitze, unschwer zu erkennen, auch einen wirklich schlechten, aber sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Aber auch für Dichtkunst. Und Videospiele. Und Hunde...Gott ich liebe Hunde...

Naja, ok ist mehr zu meiner Person als erhofft. Dennoch hoffe ich, dass es irgendwie weiterhilft *g*

Über jeden Rat, jedes nette Wort und jede ernsthafte Kritik zu was-auch-immer bin ich froh!

Welche Events oder Clubs eignen sich für meine Vorraussetzungen? Kennt ihr Parties oder Locations, die zu mir passen würden? Wonach sollte ich suchen und worauf sollte ich bei der Suche achten?

Liebe Grüße,
Aaron
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wenig Bares und Neuling...
na da werf ich doch mal folgendes in den Ring:

Guck mal nach Kennenlern - und Schnupper Partys - die sind meiner Meinung nach oft nicht sooo teuer.

Oder mach ein Gesuch und schliess dich mit einer Dame zusammen und geht dann als Paar *zwinker* was ihr dann im Club macht ist dann ja eure Sache....

Gibt ja jetzt im Sommer auch viele so Sommer Nachts (Draussen) Partys, die hin und wieder dann sogar kostenlos sind...

Suche und du wirst finden...


Alles Gute
*****98h Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Kennenlern- und Schnupperparties klingt interessant, habe ich bislang tatsächlich noch nicht ein mal gefunden ^^' Aber ich werde die Augen offen halten, danke für den Hinweis *g*
Und bei vielen Events steht ausdrücklich dabei, dass das Paar auch als Paar agieren muss, und in diesen Fällen wäre Kurzschluss mit jedweder Dame unnütz vermute ich mal.
Aber wenn das nicht ausdrücklich vermerkt ist, kann ich ja immerhin mal fragen *g*
Jedenfalls danke für deine Antwort, ich schaue was ich daraus genau mitnehmen kann *top*
wow....
...das ist für mich so langsam das deutliche Anzeichen dafür, dass den Jungen aufgrund des Internets die soziale Kompetenz ganz abhanden geht...
Wie sonst kann ein 19-jähriger keinen Kontakt in der Realität knüpfen, um normal zu kommunizieren, Freunde zu haben, auf die nächste normale Party gehen (wo auch ein Getränk günstiger ist), um Sex zu haben.
Traurige Entwicklung...wenn ich bedenke, dass es auch Frauen Mitte 40 gibt, die Oma sind....sucht man dann hier "Grannyfuck"?
Kopfschüttel*
*****98h Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beeindruckt, ich habe hier bislang noch nicht einen derart herablassenden, voreingenommenen und nutzlosen Beitrag gesehen wie den Deinigen.
Als Denkanstoß:
Wie wäre es, wenn du bedenkst, dass nicht jeder im realen Leben gerne offen mit seinen sexuellen Interessen und Fetischen konfrontiert wird? Eben deswegen u.A. existieren Plattformen wie der JC, da es nicht nur um Sex persé sondern auch um Austausch geht.
Deswegen habe ich für meine Frage das Forum benutzt und auch schon privat sehr schöne, hilfreiche und angenehme Resonanz und Beratschlagung erhalten. Dein Beitrag, wenn man es überhaupt so nennen darf, ist im Vergleich dazu eine rigorose Frechheit wenn ich das so sagen darf.
Du darfst ;)
Ich bin beeindruckt, ich habe hier bislang noch nicht einen derart herablassenden, voreingenommenen und nutzlosen Beitrag gesehen wie den Deinigen.

Dann solltest Du mal mehr lesen hier *zwinker*
Direkte Meinung ist immer unangenehm, aber manchmal muss es sein.
Wenn ich an meine jungen Jahre oder die meiner Kinder denke, die iw älter als Du sind und Partner beim Unterwegs sein finden, muss ich nicht weit denken, um mir das "Urteil" zu erlauben.
Es sind Ferien...das merkt man.
Wenn Du Tips, wie...mal einfach losgehen, nicht ernst nimmst und als Beleidigung betrachtest, ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, das Du im sozialen Verhalten noch sehr viel lernen must.
Ich erlaube mir es einfach, so deutlich zu sagen, weil es auf absolutes Unverständnis bei mir (und auch bei Anderen) stösst, dass Kids wie Du glauben, so punkten zu müssen bei Frauen, wenn es REAL in Deinem Alter normal ist, mit Menschen umzugehen.
Das Du auch persönliche Resonanz erhalten hast, freut mich ja ...dann belass es doch dabei und geniesse es...statt zu jammern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.