Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herz schlägt Schlager die Zweite - Schwäbisch Hall (05.

****int Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herz schlägt Schlager die Zweite - Schwäbisch Hall (05.
Die private Schlagernacht für Paare und Mädels
Mein Herz schlägt Schlager die Zweite/h4]
Wie der Name der Party schon verrät, werden Eure Ohren heute wieder mit einer ganz besonderen Art Musik verwöhnt. Natürlich darf getanzt werden, Platz ist ausreichend vorhanden. Wie nahe man sich hierbei kommt, (oder auch wo anders) bleibt jedem selbst überlassen. Schon jetzt freuen wir uns auf viele bekannte Gesichter.
Doch nicht nur mit Musik und Tanz sollt Ihr verwöhnt werden. Wir sorgen auch für alles Andere, was zu einer gelungenen Party gehört:



***Ein leckeres Abendessen mit süßem Nachtisch
***Kühle Getränke für eine heiße Nacht
***Eine gemütliche Spielwiese
***Handtücher und Gummis
***Nette, attraktive Gleichgesinnte
***Übernachtungsmöglichkeiten


Ankommen, Abschalten, Genießen und Euch eine Nacht lang treiben lassen.


Gefeiert wird bei uns zu Hause in einem großzügigen und außergewöhnlichen Ambiente.
Wenn Ihr eine Möglichkeit zum Übernachten braucht, können wir auf einem separaten Stockwerk, mit abschließbaren Doppelzimmern, eigenem Bad und Frühstück dienen. Natürlich nur in begrenzter Anzahl. Wer zuerst kommt malt zuerst, darum bei Interesse auf die "Zusatzoption" klicken und per Clubmail in Kontakt treten.
Wir wollen eine stilvolle, gelungene Party feiern, an der jeder seine Freude hat. Darum behalten wir uns vor, selbst zu entscheiden wer uns zu Hause besuchen darf und wer nicht. Wer sich anmeldet, sollte bereit sein uns ein Bild MIT GESICHT zukommen zu lassen.


Mein Herz schlägt Schlager die Zweite
Die private Schlagernacht für Paare und Mädels

Schwäbisch Hall, Baden Württemberg
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mein Herz schlägt Schlager die Zweite



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.