Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wiesental-Wehr
73 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches Beisammensein - Gummersbach (19.07.2017)

********fall Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliches Beisammensein - Gummersbach (19.07.2017)
Insidertreffen geht an die Öffentlichkeit 😉
Zum 12. Mal treffen sich einige Joyler aus dem Oberbergischen und angrenzenden Regionen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Was als Insidertreffen begann, scheint die Runde gemacht zu haben und verlangt so langsam nach Öffentlichkeit. Immer mehr Anfragen wann und wo dies stattfindet macht es erforderlich eine hochoffizielle Veranstaltung daraus zu machen 😉.

Bei dem ein oder anderen Getränk und schmackhaftem Essen, wird gequatscht, gelacht, neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen.
Hier ist jeder willkommen, ob Singles oder Paare, nur sauertöpfisch solltet ihr nicht sein, da wir alle äusserst kommunikativ sind und gerne lachen.

Herzlich Willkommen an alle.


Gemütliches Beisammensein
Insidertreffen geht an die Öffentlichkeit 😉

Gummersbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütliches Beisammensein



****499 Mann
35 Beiträge
hallo.....
ich wäre gerne morgen wieder dabei . Bin im Augenblick leider Gesundheitlich etwas angeschlagen und möchte mich heute nicht anmelden um mich morgen wieder Abzumelden . Ich schau mal wie ich mich morgen fühle und entscheide dann kurzfristig . Wenn ich nicht erscheine wünsche ich euch einen sehr schönen Abend und wie immer ganz viel spass .

Lieben Gruss

Mario
********fall Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
wer sich nicht fühlt sollte schön im Bettchen bleiben und sich gesund pflegen lassen 😃
ich wünsche dir eine gute Besserung und beim nächsten mal bist du einfach wieder dabei 😃. denk auch an den 5.8.17 😉

war ein schöner Abend, wie immer....danke an alle 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.