Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2098 Mitglieder
zum Thema
Unter welchen Umständen öffnet ihr eure gesperrten Alben?22
Wie geht Ihr mit gesperrten Alben um? Kennt Ihr das?
zum Thema
Konsequent dominant sein oder nicht?18
Würde mal gerne wissen, wie ihr das seht bzw. welche erfahrungen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie konsequent schaltet ihr eure Alben frei?

Ich habe in meinem verschlossenen Alben Gesichtsbilder (Alltagsbilder, nix Erotisches) die ich dann freigebe, wenn

• wenn ein Treffen ansteht und/oder
• der Mailkontakt so gut ist, dass ich ein gewisses Vertauen gefasst habe

Insgesamt haben nach 1,5 Jahren Mitgliedschaft 5 Personen Zugriff. Es ist also mitnichten so, dass es nach ein paar kleinen Hürden sowieso jeder zu sehen bekäme.

Ich finde es übrigens sehr dreist, direkt nach der Freischaltung zu fragen, ohne vorher überhaupt einen Mailkontakt gehabt zu haben. Das passiert mir mind. einmal wöchentlich

Da ich hier nicht mehr aktiv suche, muss ich auch keine Werbung für mich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.