Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ Private Passions - Queens & Gentlemans ♠ - Dingolfing (21.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♠ Private Passions - Queens & Gentlemans ♠ - Dingolfing (21.
Private Party mit HÜ-Charakter
Nach längerer Suche haben wir eine passende Location gefunden, um ein neues Konzept anzutesten:

♠QUEENS & GENTLEMANS♠

*alarm* Um es nochmal zu betonen: Anfragen an die Single-Queens führen automatisch zur Ablehnung der Bewerbung. Die Damen wollen sich an diesem Abend vergnügen mit den anwesenden Herren und keine Smalltalkrunde führen!

Wir wurden schon mehrmals angesprochen, ob man nicht ein privates HÜ-Event im kleineren Rahmen aufbauen kann mit ausgewählten Gästen. Hier kann man besser auf Einzelwünsche der Damen eingehen und den Abend moderierter gestalten als auf den grossen Events.

Nun, hier ist es! Maximal 7 Queens oder Paare, pro Dame werden nur 4 Gentleman zugelassen. Die Queens können ihre bevorzugten Herren einladen, weitere Bewerber werden von den Damen gemeinsam ausgewählt.

Für dieses Event haben wir eine perfekte Location in Dingolfing gefunden. Die genaue Adresse gibt es wie gewohnt erst einen Tag vor der Veranstaltung *zwinker* Sie verfügt über einen grossen Raum für unsere Veranstaltung, Duschen, Toiletten und eine kleine Bar zum Relaxen. Getränke (Wasser/Softdrinks) sind im Preis enthalten. Handtücher ebenfalls. Kondome werden von uns mitgebracht, aber viele haben ihre eigene Lieblingsmarke, also gern selbst mitbringen.

*alarm* ACHTUNG! Das Durchschnittsalter der Queens liegt bei ca. 30 Jahren, dementsprechend wollen wir auch für eine passende Mischung sorgen. Das Maximalalter der Herren liegt dieses Mal bei 50, ausser sie kommen durch die Empfehlung einer Queen.

Die Fakten:

# 7 Queens (Singledame oder Paar)
# Pro Queen 4 Gentleman
# Vorschläge der Queens werden bevorzugt
# Teamplayer natürlich gewünscht und erwartet!

Dresscode: Die Queens muss man ja nicht extra ansprechen, die sorgen sich schon selbst um ihr Outfit *happy*
Die Gentleman erscheinen bitte in SCHWARZER HOSE und SCHWARZEM HEMD. Wir behalten uns vor, unpassend gekleidete Herren an der Tür abzulehnen. Warum? Weil nach unserer Auffassung Männer, die sich nicht an den Dresscode halten und somit schon vor der Veranstaltung negativ auffallen, uns nur beweisen, dass ihnen der nötige Respekt vor den Damen fehlt! Und Respekt ist für uns eine der wichtigsten Voraussetzungen, um einen gelungenen Abend zu erleben.

*alarm* Hinweis: Die Queens entscheiden gemeinsam über die teilnehmenden Gentleman. Das heisst aber auch, dass Zu- oder Absagen ein wenig dauern können, bis alle sich ausgetauscht haben. Wir bitten also um Geduld *zwinker*

Noch mehr *alarm* Ein Hinweis an die Gentlemans: Begleitungsanfragen an die angemeldeten Single-Queens sind nicht erwünscht! Mit Aussagen a la "Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, darf ich dich begleiten?" beweisen diese speziellen Herren uns doch nur, dass sie sich allein nicht hintrauen. MÄNNER! Denkt doch mal nach! Die Queens wollen an diesem Abend von Teamplayern beglückt werden, die wissen was sie tun. *alarm*
Anfragen an die Single-Queens führen automatisch zur Ablehnung der Bewerbung.


♠ Private Passions - Queens & Gentlemans ♠
Private Party mit HÜ-Charakter

Dingolfing, Bayern
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
♠ Private Passions - Queens & Gentlemans ♠



******R83 Mann
73 Beiträge
Find es super, a private hü party zu machen. Wäre gern dabei und würde mich freuen..
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Kaputt
Das Versprechen des Veranstalters direkt vor Beginn "Die Mädels sind schon gut angeheitert, gut drauf und haben richtig Lust. Sie fressen euch jetzt Jungs!" war nicht untertrieben *lach*

Geile Mädels, toller Sex und ich am Ende vollkommen kaputt. So soll es sein *top2* Und ich denke den restlichen Jungs ging es nicht anders *happy*

Herzlichen Dank für die Organisation und an alle die dabei waren. Sehr gerne wieder *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.