Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendbuffet - Greven (25.08.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Lebendbuffet - Greven (25.08.2017)
Hier wird direkt vom Personal genascht !
[h4]LEBENDBUFFET[/h4]

Heute wird direkt vom Personal genascht!! Unser Schnuckel "Martin" lädt zum Knabbern ein und stellt sich allen Damen (aber auch interessierten Herren) als Lebendbuffet zur Verfügung! Also kommt herbei und schleckert Süßes von unserem Süßen *muffin*

Das reguläre Buffet steht natürlich ebenfalls zur Verfügung und ist im Eintrittspreis auch heute wieder ebenso enthalten, wie alle Getränke, die Sauna, der Whirlpool sowie alle Räumlichkeiten *g*

Auf einen leckeren Abend freuen sich jetzt schon...
Frank und das Team vom Amoroso


Lebendbuffet
Hier wird direkt vom Personal genascht !

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lebendbuffet



Es Lohnt sich
Da ich ja öfter in den Genuss komme von ihm zu naschen... Lasst euch sagen...

Es lohnt sich 😍
Grins...
...da wird die Damenwelt aber begeistert *freu* sein!!! *juhu* *lolli* *schleck*

Nur eigentlich doch Schade *snief2* das Frank Martin vorschickt und sich nicht selbst den Damen zum Schmaus *essen* vorlegt!!! *lol* *haumichwech*

LG *kuss*
********each Paar
90 Beiträge
Von alten Fleisch möchte keiner mehr naschen *flenn*
@sex-on-beach
Ich denke das es noch genug Frauen gäb die von DIR (Frank) naschen würden!!! *schleck* *ja* *top*

LG Sigi

P.S. Ich würde auch von Andrea naschen!!! *zwinker*
@ Andrea
Also ich (Björn) für meinen Teil würde direkt von dir naschen und ich denke Nadine auch. *zwinker*
Die vernascht euch bestimmt alle zusammen *haumichwech*
Jetzt schnell ducken und wech, bevor sie mich in die Finger kriegt, bei dem was ich hier so schreibe *zwinker*

LG
Björn

P.S.: Wir freuen uns drauf.

P.P.S.: Mal schauen was auf Martin so serviert wird, vllt entdecke ich dann ja doch noch ne Bi Ader bei mir *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.