Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT Girls Only - Hannover (29.07.2017)

*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT Girls Only - Hannover (29.07.2017)
Mädelsabend für junge Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!
AUSGEBUCHT
FÜR DIESE VERANSTALTUNG WAREN NUR UNGEFÄHR 5 ANMELDUNGEN GEDACHT, DIESE SIND LEIDER SCHON ERREICHT UND VIEL MEHR WERDEN IN DER GEPLANNTEN LOCATION NICHT PLATZ FINDEN.
GERNE ORGANISIERE ICH EIN WEITERES TREFFEN IM KOMMENDEN MONAT. GEBT MIR BESCHEID, WENN INTERESSE BESTEHT.

---♡---♡---♡---♡---♡---

Liebe Joylerinnen,
Wie oft lese ich hier von jungen neugierigen Frauen, die Lust haben Neues kennenzulernen aber sehr oft alleine zu schüchtern sind.
Wie oft sehe ich Paare, die nach einer weiteren Frau Ausschau halten, weil angeblich die Frau neugierig auf das selbe Geschlecht ist. Lasst euren Mann zu Hause und konzentriert euch auf euch. Lernt Gleichgesinnte kennen und lernt mehr über euch und eure Wünsche!

Bei diesem ersten Treffen ist das Kennenlernen und Erfahrungen austauschen absolut vorrangig. Also wenn du noch keine Erfahrung hast, bist du herzlich Willkommen.

Ich sorge für eine gemütliche Location, wo wir unsere Ruhe haben. Kleine Snacks und leckere Getränke stelle ich auch zur Verfügung. Du bringt einfach nur gute Laune und deine Neugierde mit.

Bedingung für die Anmeldung ist ein persönliches Treffen mit mir an einem öffentlichen Ort in Hannover oder ein Telefonat. Ich möchte dich vorab etwas kennenlernen um einzuschätzen ob du zu der Runde passt. Es gibt keine Kriterien wie Aussehen, Alter oder Vorlieben. Eine kunterbunte Runde würde den Abend sicherlich am spannendsten gestalten.

Die genaue Location gebe ich dir nach der Anmeldung und unserem Kennenlernen. Sie ist auf jeden Fall in Hannover und mit der Bahn/Bus erreichbar.


AUSGEBUCHT Girls Only
Mädelsabend für junge Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!

Hannover, Niedersachsen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSGEBUCHT Girls Only



*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr!
So wie es momentan aussieht sind wir ungefähr 10 Mädels, die ein oder andere hat angedeutet noch eine Freundin spontan mit zu bringen.
Es wird wohl etwas kuschelig *ggg*
Sobald ich auch die letzten zwei Mädels gesprochen und bestätigt habe bekommt ihr alle weitere Details und die Vorfreude kann beginnen
*dance*
Ihr Lieben ...
... ich hoffe, ihr hattet noch einen ganz wunderbaren Abend. Ich wäre sehr gern länger geblieben ...
An Yasmin ein ganz dickes Dankeschön für die gelungene Organisation! *top*
Wir sehen uns auf dem nächsten oder übernächsten Treffen! *g*
JuPa am Freitag
Hallo ihr Lieben *g*

Wie sieht's mit Freitag aus? Wer hat Lust mitzukommen? Starte aber erst gegen 20:30 Uhr in Hannover, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss *snief*

Ich kann bis zu vier Personen mitnehmen.
Meldet euch, wenn ihr Lust auf Party habt *anmach*

Liebste Grüße von der Bluete *blume*
Gotcha
Hi,

wir sind dabei. Muss leider auch Freitag arbeiten...daher starten wir wohl auch erst nach 8 von hier.
Wir sind automäßig versorgt *g*

Freue mich auf eure Outfits ... und natürlich auf euch!
LG
Einen Moment, ich frag mal eben meinen Ausweis ...
... hm ... knapp daneben ist auch vorbei.

Viel Spaß euch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.