Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
377 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2331 Mitglieder
zum Thema
Mixed Wrestling210
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem…
zum Thema
Lift and Carry/ Wrestling11
Ich mag es von einer Person Person gepackt und wie ein Sack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon Erfahrungen mit Sexwrestling gemacht?

Wer hat schon Erfahrungen mit Sexwrestling gemacht?
Hallo,

Wen interessiert das Thema? Wer kennt sich damit aus?
Ich finde das einfach genial geil.

Das Ziel ist nicht zu gewinnen, sondern sich gegenseitig zu berühren und den anderen zum Küssen, Oralverkehr oder zum Sex zu bringen - alles natürlich nur mit Einverständnis und vorheriger Absprache!
Ob mit Mann oder Frau oder gegen mehrere bleibt jedem frei, wo man Spaß dran hat. Hier gibt es auch gute Gelegenheit Zuschauer dabei zu haben, die vielleicht sogar mit eingreifen.

Wer hat das schon mal gemacht und kann hier seine/ihre Erfahrungen mitteilen? Wie fandet ihr es?
******gue Mann
383 Beiträge
ich nenne es Nacktringen
ich habe bereits Erfahrung im Nacktringen, mit Mann oder Frau.
Es ist einfach geil den nackten Körper des Gegners auf der Haut zu spüren. Wir haben es bisher immer als eine Art Freistilringen betrachtet, bei dem es auch gerne zu sexuellen Handlungen kommen darf.

Besonders geil ist es, wenn zwei Männer nackt um eine Frau ringen. Wenn du dann den Gegner entsprechend bewegungsunfähig an den Boden gepinnt hast, dass du ihn noch schön abwichsen kannst, bevor du dich um deine "Belohnung" kümmerst. Dein Gegner ist dann erstmal ausser Gefecht gesetzt und stört dich nicht beim Vögeln der Dame.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt anregend und spannend,
insbesondere wie es hier von mattongue beschrieben wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.