Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Spieleabend - Leipzig (18.07.2017)

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Spieleabend - Leipzig (18.07.2017)
Lets roll the dice
Wir spielen zusammen kurzweilige, nicht zu komplizierte Brettspiele und das komplett nackt.
Es geht dabei nicht in erster Linie um Sex, sondern um ein gemeinsames ungezwungenes spielen, halt alles im Adam-Eva- Kostüm. Gespielt wird je nach Laune und Anzahl der Mitspieler, aber schon eher lustiges Zeug, kein MauMau oder so.

Es soll ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen herrschen. Und ich möchte nur freundliche Menschen zu mir einladen. Dies sollte ich bereits bei der ersten Kontaktaufnahme merken.

Spiele hab ich da, Getränke und Knabberzeug können gerne mitgebracht werden.


Nackt-Spieleabend
Lets roll the dice

Leipzig, Sachsen
18.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt-Spieleabend



*******3_sn Mann
55 Beiträge
Zur zeit gibt es leider nur eine Person auf der anmelde Liste
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beeindruckt. Ich bin bisher beim zählen immer durcheinander gekommen.

Trotzdem hab ich ja auch Freunde außerhalb vom JOY, es wird daher auch nie ein reines Usertreffen.
*******3_sn Mann
55 Beiträge
Ok die Idee finden wir jo cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.