Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Wie fühlt sich Bukkake für eine Frau an?47
Mich würde persönlich mal interessieren, wie Bukkake sich für die…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroatgangbang- Wie fühlt sich die Frau dabei?

*********ler_M Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroatgangbang- Wie fühlt sich die Frau dabei?
Deepthroatgangbang und Bukkake

Wie fühlt es sich an , die Frau dabei zu sein?
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch wenn ich keine Biofrau bin...
... mir gefällt es, wenn ich meine weibliche als Cheryl auslebe und von vielen Männern, TVs und auch Frauen begehrt werde.
Da ich meistens in einem Kino verkehre, kennen mich Einige auch schon. Ich mag das Ausgefüllt sein in Mund und Po, es ist eine Art ausgeliefert sein, obwohl ich stets die Kontrolle behalten kann, wen ich gerade und wie dran nehme. Auch wenn es von aussen vielleicht so aussehen mag, gebe ich die Kontrolle über mich nie ganz auf, spiele viel mehr mit meiner Macht, als die meisten Herren wohl glauben. Dadurch ist es für mich sehr befriedigend. Natürlich mag ich harten Sex, aber wenn einer zu brutal wird, dann melde ich das auch und entziehe mich ihm.
LG
Cheryl
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich lese mal mit *les*...

....wusste nicht, das es speziell DT-GB`s gibt.....
Das mit dem DT kannst du ja selber steuern genauso wie die Anzahl Mitspieler. Zuschauen soll halt wer will und nach meiner Erfahrung, wer sich daneben benimmt, wird auch von den anderen Zurechtgewiesen
*********ler_M Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
DP Gangbang
Ich finde es megageil, als Frau mehreren Männern ausgeliefert zu sein, die Begierde der Männer nach einem schlanken weichen Mädchenkörper in XS Dessous zu spüren, wie sie erst zuschauen und dann aktiv werden. Ich liebe es, vollgespritzt zu werden.... Anna
*********ler_M:
Deepthroatgangbang und Bukkake

Wie fühlt es sich an , die Frau dabei zu sein?
Wie sind eure Erfahrungen?

wie ist diese Frage denn gemeint?
nur rein Deepthroat-Ficks und dann auf den Körper spritzen?

das wäre mir zu einseitig, bzw zu langweilig

ich möchte bei einem Gangbang schon sehr gerne richtig gut und lange von vielen Männern durchgevögelt werden
gerne vaginal, da gehts halt am besten und ist am meisten belastbar und gibt für mich das beste Körpergefühl
anal wie es passt, aber nicht in dem Ausmaß wie vaginal, ist eher etwas für einen oder wenige Männer, da sehr intensiv
dann oral dazu, also gleichzeitig von vorne und von hinten genommen zu werden, ist schon extrem geil

ob das dann allerdings beim gleichzeitigen hinten und vorne gefickt werden wirklich als Deepthroat technisch möglich ist (also den Schwanz so tief rein bis in die Kehle)...hm?

ich finde Deepthroat schon eine schwierigere Sextechnik, die mir auch einiges an Konzentration bzw bewußtes Fallenlassen, bewußtes Entspannen der Kehlenmuskulatur abverlangt
wenn ich dabei dann noch gleichzeitig von hinten hart durchgefickt werden, ist Deepthroat für mich eigentlich nicht mehr möglich, einfach weil es/ich zu doll "wackle" bzw hin- und hergestossen werde
einfacher Mundfick dabei ok, aber Deepthroat + von hinten? definitiv etwas für Profis mit sehr guter Körperbeherrschung

was ich allerdings sehr geil finde, ist mich erst so lange vaginal durchvögeln zu lassen, bis ich nicht mehr ficken kann
danach dann nach einer kurzen Erholungspause schön im Sitzen die Männer oral zu bedienen bzw mich in den Mund ficken zu lassen, also nur oral
dabei geht dann gerne auch Deepthroat, aktiv oder als Kehlenfick, da ich dann wirklich selbst entspannt bin und mich mehr aufs "Geben" einstelle
sozusagen als Abschluß und Dankeschön am die Männer *blumenschenk*

Bukkake auch eher als Abschlußhandlung, sofern noch Sperma übrig ist

PS:
XS dessous?
nö, ich steh mehr auf Ledercorsage, Lackcatsuit usw *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.