Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Location in NRW gesucht5
Für erotisch und sinnliche Fotos suche ich geeignete Location die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Location in und um HH gesucht!

********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Foto Location in und um HH gesucht!
Hi liebe Joy-Clubber ;-),

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen und ungestörten Foto Location in und um Hamburg (Hafen, alter Bahnhof, moderne Architektur, etc.) zum Aufnehmen erotisch hochwertiger Fotos.

*alarm* Wer kann mir gute Tipps geben bzw. kennt sich hier super aus? *alarm*

Viele Grüße und einen heißen Sonntag *zwinker*

Mrs banana_hamic
mein Tip:
mit dem Motorrad im Freihafen findet man immer noch erstklassige Locations
location
Hallo Mrs banana_hamic
wenn du mir eine Clubmail schreibst
kann ich dir ein paar gute nennen

Gruss MR.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
kannst du die nicht hier verraten?
********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Location
Hallo man_ray,

verrat uns allen doch die Locations...

Kann dir sonst auch eine Clubmail schreiben und den Inhalt hier hinein kopieren ;-))

LG
banana_hamic
nein
nein dann nicht..
und wenn du schon sagst..
dass du es hier reinkopierst dann schon gar nicht..
sorry..
aber schöne Plätze muss man geheim halten
Hafen
Hallo
versuch es mal im am Bremer Kai im Hamburger Hafen dort gibt es alte Kräne Loks und so es gehört zum Museum und wenn man nicht gerade zur Touri zeit dort Bilder macht klappt das super. Ansonsten gibt es noch den alten ausgebrannten Ringlokschuppen auch immer ein Foto wert.
Bei Fragen schreib mir einfach eine PN.
********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für...
den Tipp Dirk, werde mich bei Gelegenheit per PN bei dir melden!

Leider scheint es in Hamburg nicht viele fotografiergierige Menschen zu geben, da sich keiner hier angesprochen fühlt...:-(

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Och, die gibts durchaus.
In meinem Falle sind die Ortskenntnisse allerdings super bescheiden - kenn' nur mein Wohnzimmerstudio als Location.
Und ich kann verstehen, wenn man eigene Locations nicht weiterempfiehlt - so bleiben sie am besten erhalten.
********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
dann muss
ich wohl einmal auf "Erkundungstour" in HH gehen *zwinker*

Es geht hier ja hier nicht um den "Klau" einer Location...werde hier berichten, wenn ich was schönes gefunden habe.
Melde dich einfach bei mir ich beschreib dir dann die Wege. Sonst versuch es mal mit Google Earth da findet man auch schon eine Menge. Es gibt viele Leute die Fotos machen aber kaum einer gibt seine Orte frei. Kleiner Tip unter uns frag die Modele wo sie schon mal waren.
****_on Mann
16 Beiträge
Location
Schuppen 55 klappt immer, schöne grüne Tore, geschützt
am Kai die alten Kräne

unter der Rethebrücke (Rethedamm)

Anleger Norderelbstraße neben König der Löwen

Am Genter Ufer mit Stahlwerk im Hindergrund

Soll erst mal reichen ...

Viel Spass
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.