Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitsvorkehrungen bei MMF-Treffen im privaten Rahmen?

****by Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheitsvorkehrungen bei MMF-Treffen im privaten Rahmen?
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage in die Runde...
Sie mag für den ein oder anderen vielleicht seltsam klingen, aber meine Frau und ich machen uns gerade genau wegen diesem Thema Gedanken!

Wie handhabt ihr "gewisse" Treffen mit fremden Menschen?

Ich frage wegen folgendem Anliegen:
Meine Frau könnte es sich gut vorstellen, es sich mal von mehreren Männern hintereinander besorgen zu lassen. Da ich solch einer Sache nicht abgeneigt bin, versuche ich in die Richtung etwas zu organiseren!

Natürlich könnten wir einfach in einen Swingerclub zu einer Herrenüberschuss Party gehen... Wir möchten das allerdings eher im privaten Rahmen halten!

Daher also die Frage: Wie wird sowas bei euch gehandhabt?
Die Frage bezieht sich speziell auf "Sicherheitsvorkehrungen"

Natürlich könnten WIR zu irgendwelchen fremden Herren in die Wohnung
=> Evtl. werden wir dort heimlich gefilmt etc.pp....

Wenn ihr also Herrschaften in EURE Wohnung lasst, wie macht ihr das dann mit der Sicherheit?
Lasst ihr euch die Ausweise vorab zeigen?

Vielleicht ein Std.-Hotel buchen und die Spielchen dort abhalten? Lasst ihr dann die Herren für das Hotel zahlen?

Man weiß heut zu Tage leider nie, auf was für Leute man so trifft... Daher unsere Fragen, mit denen wir natürlich niemanden etwas unterstellen möchten

Erzählt mal von euren Erfahrungen!

p.s.: Dieser Post ist KEIN AUFRUF an Singlemänner uns mit Anfragen zu bombadieren àla "ich will dabei sein!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Genau diese Bedenken halten uns von solchen Aktionen ab.
Private Treffen nur mit Paaren, welche wir aus dem Club kennen. Wir sind nicht besuchbar, so dass Privat selten vorkommt. Entweder Outdoor oder wir werden eingeladen. Dann kennt man sich ja schon.

Was habt ihr gegen einen Swingerclub? Da hat man solche Bedenken nicht. Vor allem wenn man die Herren vorher nicht kennt. Im Club kann man dann noch immer auswählen, wenn jemand doch nicht so passt. Privat hätten wir auch Bedenken, dass abgewiesene Herren evtl ausfallend werden. Im Club hat man die geschützte Umgebung.
*********overs Paar
409 Beiträge
Ich würde euch ein Hotel abraten, in den meisten Hotels ist das gar nicht gern gesehen.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit sowas, aber was spricht dagegen, wenn Ihr klein anfangt, um zu sehen, ob es gefällt *nixweiss*

MMMF
MMMMF

... und vielleicht die Herren vorher kennenlernen auf neutralem Boden... *frage*

Falls es im Hotel stattfindet, die Kosten teilen *nixweiss*

Und für die Sicherheit könnt Ihr Euch doch auch covern lassen!

CoveRing
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - also bei uns Zuhause lassen wir (also meine Frau und ich) für einen MMF (oder auch andere Dates) meist nur Leute herein, die wir auch kennen - bzw., die wir vielleicht vorab in einem Café/Restaurant kennengelernt haben. Oft enden solche Dates dann bei uns im Wohnzimmer, aber das ist jeweils eine spontane Entscheidung.

Wir waren auch schon bei anderen Paaren und es sollte nichts passieren. Dass es dann doch ziemlich feucht fröhlich wurde, lag einfach an der passenden Wellenlänge.

Daher gibt es für uns keine grundsätzliche Regelung.

Aber vielleicht als Idee: normale Hotels sind vielleicht nicht so passend, aber hier in NRW gibt es viele spezielle Appartements, die auf sexuelle Dates ausgerichtet und dementsprechend eingerichtet sind. Ich weiß nicht, wie das bei euch in München ist. Hier sind diese Wohnungen ziemlich neckisch und man kann sich gefahrlos im privaten Umfeld mit anderen treffen, ohne seine eigene Adresse verraten zu müssen (bzw. ohne zu jemand anderem nach Haus zu müssen).

Wenn ich alleine unterwegs bin nutze ich das recht oft - manchmal auch mit meiner Frau zusammen. Die Kosten teilen wir uns hier immer. Auch für einen MMF zahlen wir als Paar unseren Teil und lassen nicht den Mann (oder die Männer) auf den Kosten sitzen. Warum auch? Ich finde das nicht fair, schließlich haben wir auch unseren Spaß und es ist selbstverständlich, dass wir uns an den Kosten beteiligen.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja fremde sind fremde egal ob heute oder vor 20 jahren...is heute also nicht riskanter als früher!

Ich würd ein sexhotel buchen in normalen hotels ist das wohl alles andere als gern gesehen...wir hatten/haben uns das auch schon überlegt montan fehlt uns einfach zeit Gelegenheit und die kerle dafür!
****by Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch schon mal für eure Antworten.

Und natürlich meinte ich von vorn herein keine gewöhnlichen Hotels.
Wir haben in München einige Stundenhotels bzw. SM Zimmer, welche man Std weise buchen kann.
Und natürlich ginge es nicht darum nur die Herren zu Kasse zu bitten, sondern die Kosten je nach Teilnehmerzahl fair aufzuteilen.
Das war eben die Frage diesbezüglich: komplett alleine zahlen oder fair aufteilen?

Ansonsten sehe ich schon, und davon nehmen wir auch lieber Abstand: Komplett Fremde in die Wohnung lassen: NoGo
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man
nicht naiv aber trotzdem mit Vertauen an die Sache rangeht, klappt das nach unserer Erfahrung (Beispiele in meinen Homepages, eine der beschriebenen Frauen organisiert am WE mit einem Paar für deren sie einen GB bei sich zuhause). Es gab Ausbleiben oder Absagen, aber toi toi toi nur sehr zuverlässige Gäste. Allerdings bevorzuge ich Hotels oder Ferienwohnungen. Da es um unseren Spaß geht, haben die Gäste nur ihre eigenen passenden Kondome mitzubringen. Wer freiwillig beitragen will, darf das gerne. Dafür gibt es keine große Bewirtung, nichtalkoholische Getränke reichen vollkommen, eventuell ein paar Häppchen zum Essen zwischendurch.

In der eigenen Wohnung ist Stalkinggefahr gegeben. Wir haben daher bei den von mir inszenierten GB alles diskret ohne Klarnamen, Beruf, Wohnort ablaufen lassen.

Hotels, ganz normale, kann man günstig buchen, wenn man die Schnäppchenseiten (auch ebay) nutzt. Wir haben das mit Städtetouren verbunden und auch mal zwei völlig verschieden inszenierte Abende für verschiedene Gäste hintereinander angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.