Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerter Vibrator für große Entfernung, gibt es das ?

*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerter Vibrator für große Entfernung, gibt es das ?
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem auch auf große Entfernung fernsteuerbaren Vibrator.

Da ich dazu nur einen Thread aus 2013 gefunden, hier nochmal meine Nachfrage.
In der Zwischenzeit hat sich doch bestimmt einiges getan....

Weiss jemand, ob es das mittlerweile in ausgereiftem Zustand gibt ?
Und wenn ja, wie ist die Reichweite ?
Ist das auch was für eine größere Entfernung ?

Liebe Grüße


B.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sicher
habe ich auch im anderen Thread verraten, wie ich es handhabe: per klassischem Handy. Die gibt es noch zuhauf, lagern irgendwo in Schubladen. Man muss nur darauf achten, dass sie in einem Kondom stecken und die Antennenseite aus dem Körper etwas herausragt. Mit jeder beliebigen Prepaid-Nummer kann der Spaß beginnen. Ach ja, die Mailbox darf nicht aktiviert sein.
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du denn mit klassischen Handy ?
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Und wie funktioniert das dann?
****e15 Mann
114 Beiträge
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
*danke*



Gibts das auch in Deutschland ? Und auf Deutsch ?
**********leben Frau
222 Beiträge
Es gibt inzwischen eine ganze Reihe App gesteuerter Vibratoren in unterschiedlichsten Ausführungen, so das für jeden was dabei ist.
Google einfach mal, da wird reichlich angezeigt und das funktioniert auch über sehr große Reichweiten.

https://www.eis.de/vibratore … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Herzlichst
DasBunteErleben
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das liest sich doch schon mal toll !
*********Pink Mann
146 Beiträge
Mir haben vor einer Weile ein paar Spielzeuge bei lovense gekauft. Funktioniert gut ueber kurze Distanz via Bluetooth und auf lange Distanz via Mobile-App und Internet. Angeblich auch im Desktop-Browser, aber hab's nie zum Laufen bekommen.
In Herne gibt es ein gut Sotierten Shop. Kann ich nur empfehlen . 😁😁
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt der?
Müsste ich mal googeln. Schreib mir doch mal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.