Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

****j3 Mann
47 Beiträge
@*****_85: Ich würde dir gerne antworten, aber das ist etwas, was ein Arzt tun sollte und nicht ich. Ich finde Gesundheitstipps von Amateuren unverantwortlich, wenn es nicht um banale Dinge, wie "mehr Sport ist gut", "Rauchen kann einem schaden" oder "vegane Ernährung funktioniert bei mir" geht. Deswegen werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Nur soviel - ich nutze keine Medikamente regelmäßig und bin laut Anamnesebogen komplett gesund und beschwerdefrei und als ich neulich meine seelische Gesundheit durchchecken lies hat die erfahrene Psychiaterin gemeint ich wäre völlig ok, nichts pathologisches, manchmal etwas exzentrisch und ich sollte mehr schlafen. Trotz so einer Story erdreiste ich mich nicht den Job eines Arztes mir anzumaßen. Es hilft mit Profis zusammenzuarbeiten und wenn Dir ein Nicht-Mediziner Gesundheitstipps gibt wäre ich sofort misstrauisch.
Haare
Ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen,
sehr sehr viele haben mit dem Thema überhaubt nichts zu tun,
ob vegan oder nicht, teures Fleisch oder nicht, rauchen oder nicht,
Was hat das mit Körperhaaren zu tun ??
Also ich für meinen Teil rasiere mich nass im Gesicht, und im Intimbereich.
Das 2 te weil die Damenwelt es gerne so wollte.
Gegen Körpergeruch geh ich halt Duschen weil ich es will.
Es heißt nicht umsonst so waschen kann helfen.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Warm Wachs
Wiso reden alle von Rasieren?
Entweder werden die Haare mit drm Epilierer oder mit warm Wachs entfernt!
Meine Freundin entfernt mir 1 mal Monatlich so alle körperhaare auser die auf dem Kopf. Uns gefällt es so deshalb wird es so weitergemacht!
****j3:
@*****_85: Ich würde dir gerne antworten, aber das ist etwas, was ein Arzt tun sollte und nicht ich. Ich finde Gesundheitstipps von Amateuren unverantwortlich, wenn es nicht um banale Dinge, wie "mehr Sport ist gut", "Rauchen kann einem schaden" oder "vegane Ernährung funktioniert bei mir" geht. Deswegen werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Nur soviel - ich nutze keine Medikamente regelmäßig und bin laut Anamnesebogen komplett gesund und beschwerdefrei und als ich neulich meine seelische Gesundheit durchchecken lies hat die erfahrene Psychiaterin gemeint ich wäre völlig ok, nichts pathologisches, manchmal etwas exzentrisch und ich sollte mehr schlafen. Trotz so einer Story erdreiste ich mich nicht den Job eines Arztes mir anzumaßen. Es hilft mit Profis zusammenzuarbeiten und wenn Dir ein Nicht-Mediziner Gesundheitstipps gibt wäre ich sofort misstrauisch.


@****j3 *top*

da haben sie vollkommen recht, das man als nicht-mediziner keine gesundheitstipps geben sollte!

leider hat dies ein user ebenfalls getan...
>> Körperbehaarung beim Mann

ach ja, die userin @*****_85 hat keine gesundheitstipps gegeben, sondern nur von ihren eigenen erfahrungen bzgl. ihrer krankheit gesprochen.


und wer als mann keine haare am körper haben möchte, sollte mannsgenug sein, sich eine pinzette zuzulegen... *smile*
****j3 Mann
47 Beiträge
Ja, das ist durchaus grenzwertig gewesen. Im Ernst - wen so etwas zuviel ist, dann einfach melden und ich lösche den Betrag bzw. passe ihn an. Ich halte es im Kontext für relevant, weil es auch darum geht, was frau am Körper des Mannes stört.

Das mit dem Wachsen ist super, werde ich bald versuchen. Kurze technische Frage - kennt jemand eine gute Anleitung, die eventuell auch Video bzw. deutliches Bildmaterial hat.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****j3:
kennt jemand eine gute Anleitung, die eventuell auch Video bzw. deutliches Bildmaterial hat.

Da würde ich Mal bei YouTube nachschauen. Gibt's bestimmt.
****j3 Mann
47 Beiträge
Ok, dachte das ist zuviel nackte Haut, aber habe heute rausgefunden, dass es selbst das auf YouTube gibt (vorsicht, das kann auch für Leute von hier sehr verstörend sein, ich musste es im Rahmen von "Mediengeschichte" anschauen) und verlinkt ist nur ein Trailer:

*****020 Paar
462 Beiträge
ich bin auch ein freund von unbehaart,
rasiere mich auch selbst überwiegend überall und möchte bei Frauen auch rasiert *zwinker* bei Männern find ich gehen haare gar nicht
bei Männern find ich gehen haare gar nicht

Gerade beim Mann ist Körperbehaarung doch etwas ganz natürliches.
*****020 Paar
462 Beiträge
natürlich ja.... aber ich könnte keinen mann die haare "streicheln"
*******elle Frau
33.334 Beiträge
bei Männern find ich gehen haare gar nicht
lach, finde ich auch witzig, gestutzt geht für mich immer. Männlich markant halt.

Frauen dürfen dann überall" zottelig "sein ? *nachdenk*
*****020 Paar
462 Beiträge
das Frauen rasiert sein "sollten" hab ich ja schon geschrieben.. es soll kein gesetzt sein xD nur mein wünsch *baeh*
****j3 Mann
47 Beiträge
Ich denke sowas ist schlicht Verhandlungssache. Ich bin bei Frauen recht entspannt. Seit Feuchtgebiete ist das ja auch in der Masse angekommen. Und dann redet man eben darüber und entscheidet es ähnlich wie die neue Küche oder das Urlaubsziel. Bis auf die Haare auf dem Kopf bin ich ziemlich verhandlungsbereit, aber eben nicht wenn es auf einer Profilseite steht, sondern beim "pillow talk".
Verhandlungssache?
No...ich habe es noch nie nötig gehabt, mit einer Frau über die Eigenschaften meines Körpers zu verhandeln.
Ich stelle mir gerade den angeekelten Blick und Aufschrei einer Frau vor, wenn ich mein Shirt ausziehen und die Brusthaare zeige.

Falsche Frau.

Für lachrnde Irritation habe ich gerade gesorgt, weil ich mir vom Brustansatz nach unten gerade beim Denken an die startende Skisprung-Saison mir verträumt beim Baden eine Schanze in Klingenbreite rasiert habe.
"Lustig ist immer"
*ggg*
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Körperbehaarung wirkt männlicher...
... so sehe ich das zumindest.
Ein Mann ohne jegliche Behaarung wirkt auf mich eher Bubihaft.
Er sollte jetzt nicht den Bärenpelz haben, aber durch eine schöne Brustbehaarung kraule ich schon gern.
Und ein gestutzter Bart/ 3-Tage Bart hat auch seine Reize.

Intimbehaarung ist nicht meine Welt. Da ich Haare beim Blasen im Mund als nicht so angenehm empfinde.
****j3 Mann
47 Beiträge
Offtopic, aber hoffentlich interessant: Warum ist der Blowjob so irre wichtig. Mir haben Frauen erzählt, dass es für sie eher langweilig ist, hier lese ich, dass man manchmal Haare schluckt und ich denke meist, hallo, werde fertig, ich will auch mitmachen. Geht das echt nur mir so? Brauche ich vielleicht mehr Intimbehaarung? Gibt es da "Perücken" *zwinker*
*******opf Mann
8 Beiträge
Sagen statt Denken ;-)
Es macht nicht nur Männern Spaß, den Anderen geil zu machen und dabei etwas zu verwöhnen. Wenn es Dir keine Freude bereitet, einen geblasen zu bekommen, sag ihr das. Oder beende es einfach, wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, - Oder bist Du dabei angebunden? *zwinker*
****j3 Mann
47 Beiträge
Die Frau, die es schafft mich anzubinden müsste schon sehr besonders sein. Ich bin zwar definitiv dominant, aber letztlich suche ich ein Gegenüber, eine Beziehung in der solche Dinge eher spielerisch sind. Zweimal dominant endet in Beiß- und Kratzspuren und kann auch sehr lustig sein. Aber so jemanden lernt man nicht oft kennen.

Zu den Blowjobs: Es stört mich nicht wahnsinnig, aber es fühlt sich nicht nach Sex an, sondern wie etwas, das eher passt wenn ich mit gebrochenen Beinen im Krankenhaus liegen und keinen Sex haben dürfte. Für mich ist es genauso wichtig, dass sie ihren Spaß hat und ich weiß von Frauen, die das nur machen, weil sie denken, dass mann es erwartet und das finde ich nicht so sexy.
*****_85 Frau
51 Beiträge
@jfjej3
So ist es auch bei mir: Ich verwöhne meinen Schatz gerne, aber der Blowjob gehört nicht zu meinen liebsten Tätigkeiten - ich mache das für ihn. Warum ich es nicht so gerne mache? Ganz einfach: Weil ich dabei Maulsperre und Nackenschmerzen bekomme und es total anstrengend ist.
Unsere "Sie" mag es bei sich selber am liebsten glatt und haarlos (außer natürlich Haupthaar, Wimpern und Augenbrauen). Unser "Er" findet das bei ihr zwar auch schön, aber wenn zwischen den einzelnen Waxing-Terminen mal ein paar Haare da sind, findet er das auch total ok.

Unser "Er" lässt sich nicht waxen und rasiert sich ab und an mal im Genitalbereich. Auf seiner Brust mag es unsere "Sie" bei ihm gerne etwas "bärig", weshalb er dort auch auf keinen Fall rasiert oder gestutzt wird *nono*.

Grundsätzlich finden wir beide Wildwuchs im Genitalbereich nicht so sexy, bekommen aber auch keine hysterischen Anfälle, wenn zwischendurch mal ein paar Haare zu sehen sind. Da das alltägliche Leben auch noch viele andere Herausforderungen als Körperbehaarung bereithält, sollte man das also nicht allzu verkrampft sehen. Zumindest halten wir es so und fahren damit ganz gut *g*.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
An mir betrachtet kann ich "schreiben", dass der Intimbereich bei mir kurz gehalten wird, da wenn eine Frau sich in diesem Bereich mit dem Mund vergnügt und mich verwöhnt, ich vermeiden möchte, dass Sie Haare in diesen bekommt, mag ich bei der Frau auch nicht haben wenn ich Sie mit dem Mund verwöhne. *zwinker*

Grüße
Daniel
reaktionär und megaunerotisch
Körperbehaarung bei Männern ist völlig reaktionär und mega hässlich wie unerotisch!

Wer auf Rasur allergisch reagiert, sollte nicht die Billigklingen aus dem Discount nehmen, sondern die allergenfreie Edelstahlvariante verwenden.
Eine dauerhafte Haarentfernung ist die bessere Alternative *g*
**********ripes:
Körperbehaarung bei Männern ist völlig reaktionär und mega hässlich wie unerotisch!


Nö.
Sach ich mal so als XX-Chromosomenträgerin.
Haare machen aus einem häßlichen Mann keinen hübschen, aber einen attraktiven Mann machen sie hinreißend! *wow*
*******opf Mann
8 Beiträge
reaktionär
Ich stelle mir gerade Che Guevara, Fidel Castro und Honecker bei der morgendlichen Körper-Rasur vor. Geiler Film! *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Vielleicht ist ja auch die Verweigerung von der Freiheit des eigenen Geschmacks reaktionär (? - in dem Zusammenhang schon wirklich fragwürdig, ich weiß) und noch viel unerotischer.
Sich zu erlauben das in der Art bewerten zu wollen zeugt schon von einer sehr grenzwertigen Selbstüberschätzung *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.