Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

*****_85 Frau
51 Beiträge
Habt ihr nicht richtig gelesen?

Wir sollen das Thema "Tierbezeichnungen" lassen und wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren - was auch sinnvoll ist.

Meinungen gehen auseinander, wir haben genug darüber diskutiert, zurück zum Eingangs-Post.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
ich mags ja, wenn die Behaarung seidig ist, ... plüschig nicht so trocken borstig... das macht mich ... achtung ... tierisch *ggg* an *happy*
*****_85:
Wir sollen das Thema "Tierbezeichnungen" lassen und wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren - was auch sinnvoll ist.

Meinungen gehen auseinander, wir haben genug darüber diskutiert, zurück zum Eingangs-Post.


körperhaare gehen mir tierisch auf den sack... *motz*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
zeig mal deinen sack *ggg*
********_643:
zeig mal deinen sack *ggg*


"püüh"
*****tes Frau
2.093 Beiträge
püüh?
schüchtern?
*******e68 Mann
352 Beiträge
...mach mich mal unbeliebt...
Wenn sich Männer die Haare vom Leib rasieren find ich das ein bisschen "schwul"!
*****tes Frau
2.093 Beiträge
ja, du bist unbeliebt mit dieser aussage.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Mich würde spontan interessieren, ob Mann...wenn er sich rasiert am Körper, es wirklich für sich macht, oder weil die zukünftige oder aktuelle Herzdame es will / möchte?
*******e68 Mann
352 Beiträge
...ich
formuliere es mal anders... ich finde es unmännlich.
Für eine Frau nackig machen?
Silent_Memories

Meine sachen hab ich schon für die ein oder andere Frau ausgezogen.
Aber meinen "Pelz" behalte ich an.
Die Frau habe ich noch nicht kennen gelernt die mich so im Griff hat, dass ich mich nackig rasiere.
Es war doch eher so das der erste Eckel vor harren ganz schnell weicht und Ihre Hände in meinen Haaren spielerisch versinken. *g*

Ich bin so wie ich bin, als Gesamtpaket oder gar nicht!
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Bin ich ganz und gar bei Dir...*top*
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Trotzdem würde es mich interessieren....denke ich mal da mal ein eigenes Thema raus *gg*
********r953 Mann
14.427 Beiträge
Philotes_643
ja, du bist unbeliebt mit dieser aussage.

vielleicht auch Du mit Deiner Bemerkung
off topic *grins*
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Dabei hat es schon ein "dududu" gegeben von den Wächtern *gg*
Ich
halte meine Haare oben aufen Kopf kurz genau wie unten am kleinen Kopf! Unter den Armen wird drauf geachtet das es nicht auswuchert 😂 Ansonsten isses wie es ist ! Das kann die Dame genauso halten!

Aber so what !! Jede/r das Seine!!
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
**********ories:
Trotzdem würde es mich interessieren....denke ich mal da mal ein eigenes Thema raus *gg*

Angekündigt und auch direkt umgesetzt, so mögen wir das. *zwinker*

Als kleine Serviceleistung reiche ich deshalb auch gleich hier auf das neue Thema hin.

Über den Aspekt
Mich würde spontan interessieren, ob Mann...wenn er sich rasiert am Körper, es wirklich für sich macht, oder weil die zukünftige oder aktuelle Herzdame es will / möchte?
kann sich nun umfasend an dieser Stelle Frage an die Männer: warum rasiert ihr euren (Ober-)Körper? ausgetauscht werden. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Ich bin von Natur aus...
... wenig bis gar nicht behaart. Auf der Brust, dem Rücken, den Schultern und auf dem Hintern wachsen bei mir z.Bsp. gar keine Haare. Unterhalb des Bauchnabels haben sich gefühlt 20 Haare angesiedelt das war es dann auch schon wieder. Beine, Achseln (die muss ich dran lassen für sie) und Intimbereich eher wenige Haare. Selbst Bartwuchs ist bei mir fast nicht vorhanden *heul* ! Ich habe nun das Pech, dass ich bei Frauen die auf Haare stehen gleich unten durch wäre. Abrasieren geht schnell, rankleben nicht *ggg*
Im Endeffekt ist es dann doch bei jeder Frau Geschmackssache wie Sie es mag und wie nicht.
Meine Sie mag Bart, eine behaarte Brust oder üppige Schambehaarung an Männern, sie ist aber auch nicht böse darüber, dass ich von Natur aus fast aalglatt bin.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Ich bin von natur aus sehr behaart!
Nichts desto trotz die kommen mehrheitlich alle durch den Warmwachs oder dem Epilierer weg!
Ich mache das schon über 20jahre! Wurde leider nicht immer akzeptiert.
Jetzt macht es zwischendurch mein Schatz wenn sie mein sie seien zu lang.
Aber nur weil ich dass möchte.
Jeder so wie er will.
Also bin ich unterhalb des kopfes haarfrei!
Bei mir gab es letztes Wochenende wieder Bestätigung!
War letztes Wochenende wieder in gemütlicher Runde, beim Räuchern.
Auch neue Gesichter dabei!
Die Frauen waren erschrocken das ich allein bin. Leider waren wieder mal alle vergeben aber bestätigten mir das ich meine Haare alle dran lassen soll. Die sind schön kuschelig und weich. *g*
Männer wirken auf mich erst richtig männlich durch Körperbehaarung.
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Ich mag gern Haare am Mann, auf mich wirkt es einfach männlicher. Zudem kraule ich auch gerne darin *g*
:-)
Ich finde:

• Barthaare
• Brusthaare
• Achselhaare
• Beinhaare

müssen sein. Es kommt dabei jedoch auf die Stärke des Wuchses und ggf. auch darauf an ob ich den Geruch mag (z.B. bei Achselhaaren). Rückenhaare (tut mir leid ich weiß das sucht sich ja auch keiner aus) gehen gar nicht!!

Der Intimbereich eines Mannes sollte jedoch rasiert sein und zwar komplett. Ein leichter Haarwuchs ist auch dort in Ordnung (also man muss sich jetzt nicht jeden Tag glatt rasieren), aber ich hab einfach keine Lust auf Haare im Mund *zwinker*.

Und bei Frauen sind alle Haare, bis auf die aufm Kopf, ein no go. Dies gilt auch für die Herbst / Winter Saision .
*******e68 Mann
352 Beiträge
Übergänge
Noch ein Tip an die Verfasserin des vorherigen Beitrags. Wenn Du keine Haare im Mund magst würde es ja reichen wenn der Mann nur seinen Schwanz rasiert! Da Du eigentlich Haare magst würde das ein ha(a)rmonisches Gesamtbild ergeben.
Ja, ich finde, daß die Übergänge von rasierten Stellen zu unrasierten unschön aussehen.
Wenn ich einen im Intimbereich glatt rasierten Mann sehe und nach unten (Beine) bzw. oben (Bauch, Brust) ist alles behaart dann ist das optisch nicht stimmig und nicht ästhetisch.
Mann kann es immer sehen wie schwer sich derjenige getan hat eine Grenze oder einen schönen Übergang zum Behaarten zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.