Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1385 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz erotischer / sexueller Kitzelfolter

Der Reiz erotischer / sexueller Kitzelfolter
Auch wenn dieses Thema schon mal besprochen wurde (leider aber nicht mehr weitergeführt) wollte ich mal Eure Meinung hören
Ich bin extrem kitzelig und es macht mich unheimlich an (sexuell) gekitzelt zu werden.
Nun gibt es im Internet sehr viele Bilder und Videos dazu, aber in der realen Welt ist es sehr schwer jemanden zu finden der diese Vorliebe teilt – zumal ich nur an privaten Treffen interessiert bin.
Mein Traum wäre es einmal nackt wehrlos gekitzelt und stimuliert, aber lange bis zum Höhepunkt hingehalten zu werden.
Je mehr ich bettel, dass es aufhört, um so fieser wird diese Kitzeltortur.
Gerne hätte ich dabei auch verbundene Augen und wäre gerne geknebelt oder Sie/Er sitzt über meinem Mund so das ich sie verwöhnen kann/muss.

Wie geht es Euch mit Kitzeln?
Erregt es Euch auch so oder ist es für Euch einfach nur Kitzelig?
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.