Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?341
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

s/m zu hause leben

Laute Geräusche
Wenn das subtile Wesen in der Wohnung zu laut sein sollte und die Gefahr einer Ruhestörung ansteht, dann würde ich zu den traditionellen Knebel-Mitteln greifen.

*getragene Socken und Slips
*Panzerklebeband
*Stoffservietten
*Hamster oder Meerschweinchen
*ACDC Mukke
*Bohrmaschine anstellen
*CD mit Gefechstgeräusche einlegen


Gruss pssst
SMagie
Von Mäusen und Hamstern
*haumichwech*

Hoffentlich liest das keier vom Tierschutzverein *lol*
*haumichwech*


nicht das olle meerschwein! *huch*
Meerschweinchen ist gut, denn ist ja gleichzeitig noch eine art Skala, je mehr es quiekt, desto lauter wäre sie in diesem Moment. *floet*

narciss
haumichech
Der ist wirklich gut *rotfl*
Hamster-Knebel
Diese putzigen Knebeltiere findet man auch günstig im Internet und sie lassen sich ruckzuck bestellen. Den Preis halten wie für angemessen und so ein Fell kann man bis zu 12 mal einsetzen.

Es lässt sich wie Sushi ohne Einlagen perfekt zusammenrollen und in den Rachen schieben. Der Kopf sollte dabei aus dem Mund schauen um ein Verschlucken des Hamsterfelles zu verhindern.

Wenn Sub dann im Hogtie (Bauchlage und Füsse an die Arme binden)
vor dem Kamin liegt ist es zu Silvester eine nette Belustigung wenn das Herrchen "Dinner for one" spielt und der Getränke-Sklave im Schlusssprung über das Opfer mit Hamsterknebel springt.

Übrigens, Achtung: wenn die Fellviecher zum trockenen auf der Leine Hängen - entweder die Nachbarn erkennen sofort euere perversen Knebelspiele oder der Tierschutzverein wird alarmiert.

Die haarigen Dinger haben nach dreimaliger Benutzung leider Haarausfall, der Vorteil, man kann sie entsprechend zur Sub-Haarfarbe bei jedem ortsnasässigen Friseur tönen lassen.

Gruss
SMamster
Smamster
*haumichwech*



I *love4*

dinner for one


aber in DIESER version


kannte ich es noch nicht ..... *ggg*


*top*
SM-Hamster
Au weia - da habe ich ja etwas losgetreten und mein Gerdom liest mit. Da kommen wohl haarige Zeiten auf mich zu. *schiefguck*

Liebe Grüße
Angelika
****in Mann
24 Beiträge
naja...wers braucht -.-

hab hier übrigens ne kleine Hobbyzucht und noch 5 Hamster abzugeben, aber nur an Leute die kein Fell draus machen *baeh*

nee echt, ich find das schlimm, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen
schade...
Schade, dass etwas, was ernsthaft und informativ begann, mal wieder in die Lächerlichkeit abgerutscht ist....

Ich bin bestimmt nich humorlos, frage mich aber doch, warum fast jedes Thema irgendwann in den low-niveau-level-sumpf gezerrt werden muss...

hat jc nich auch ein schlechte-witze-forum???

gruß
just a bunny...

p.s. abgesehen davon ist es einfach geschmacklos...
Ernsthaftigkeit
@******nny

jedes thema verläuft sich kurzfristig in eine satierische Richtung.
Es hat nichts mit ernshaftigkeit zu tun was wer an seine Decke schraubt oder und wo man seine Seile und das Werkzeug vor den Kindern versteckt. Ich sehe dies Themen nicht durch eine strenge Lehrerbrille weil, wer sich mit diesem Fragen an Forum richtet bekommt immer ein paar nützliche Tipps.

Sinnvoll ist es, sich vorher mit der suchfunktion auf den harten weg des Lesen zu begeben. Die einfache Art ist es: Frage reindrücken und irgendeiner tickert seinen Senf dazu.

Was ich auch begrüße und mich freue wenn hier die Belegschaft einen freundlichen Kontakt findet. In anderen Experten Foren (SZ) werden diese Fragen nicht nur bissig kommentiert, nein die SZ`ler machen dich so klein und und rund, danach kannst du dich in der Pet-Play Gruppe als Tierchen anmelden.

Nicht für ungut aber wer wirklich sucht der findet und man muss nicht immer und ewig alles wiederholen.


Schluss-Satz:

Sarkasmus und das Lachen gehören genauso zu meinem SM Leben wie das Füttern von Katzen. Ich lebe es ernsthaftig weil es meine Lebens-Art ist. Das bedeutet aber nicht, das ich mich abends mit meinem Hamsterfell vor den Kamin lege und ein Glas Rotkehlchen-Wein trinke.

Nur wer mit Fantasie und einer Portion fiesen Sarkasmus seine Spielchen mit ersten Hintergrund auslebt, findet seinen Bahnhof mit hunderten von Gleisen die es zu erkunden gilt.

Mit tierischen Grüßen und einen fellartigen Zunge

SMagie / SLupus
Ach Kinder, ich glaube kaum...
...dass mein Gerdom mir wirklich einen Hamster in den Mund schieben würde - der Verschleiß wäre wirklich zu groß, wenn ich dann auch einmal vor Schmerz unwillkürlich zubisse. - Und gerade mein Jammern und Klagen ist es ja mitunter, was ihn antörnt - er WILL manchmal meine lautstarke Resonanz auf seine Behandlung HÖREN!

Und deshalb gehen wir eben in Clubs und besuchen Parties, um diese Seite auch zu leben. - Da wir jedoch nicht ständig unterwegs sein können und es auch eine finanzielle Frage ist, habe ich die Frage nach der Schallisolierung gestellt. - Manchmal kann Fragenden geholfen werden und plötzlich zaubert jemand eine Lösung überraschenderweise aus dem Hut.

Aber zum Grinsen fand ich die Idee mit dem Hamster schon - hat mir Spaß gemacht - Danke.

Viele Grüße
Angelika
Schade, dass etwas, was ernsthaft und informativ begann, mal wieder in die Lächerlichkeit abgerutscht ist....

An welcher Stelle wird es denn lächerlich ?

Humor der auf Kreativität und Niveau gewachsen ist, hat nichts von lächerlich. So etwas nennt man Entwicklung oder besser Situationskomik, sie kommt spontan.

Mir ist es lieber zwischen durch mal kräftig zu lachen, als hier alles bitter böse und ernst zu diskutieren.

Wenn das was hier geschehen ist, schon lächerlich ist dann möchte ich künftig von allen devoten subs einen angemessenen Tonfall hören, der mit "Ich bitte um Erlaubnis ... anfängt und mit entschuldigung, aufhört"

narciss
@findme
schallillusierung hilft nicht gegen offene Fenster. Ein wenig abhilfe schafft Klebeband und ein Stoffknebel der aber nach einer gewissen Zeit vollgesabbert ist. (Sicherheit prüfen)

Wenn Sub aber wirklich ruhig sein soll dann stelle man sie in die Nähe eine Kuhstalls und Klebe den Mund mit einer Fliegen-Klebeband-Falle zu.
Wer es aufregender gestalten will klebt diese fiesen Bänder noch ein paarmal um ihren Körper. Hände fesseln und einen Haken suchen an dem die Sub-Fliegen-Falle befestigt wird.

Anzahl der gefangenen fliegen wird von 100 abgezogen und das Bäuerchen erhält der Anzahl der Hiebe. *g*

Vorsicht wenn Biene Maja sich auf die Fallen setzt. bzzzzzzzzz

Und nun sag einer noch diese Aufgabe wäre nicht ernsthaft genug?

Greetings with flies!
Ok Sub ist jetzt ruhig gestellt, durch Knebel, Klebeband oder einfach dadurch das sie ans offene Fenster gestellt wird und es den Anschein macht das sie sich ein wenig die Straße anschaut. Denn das ist auch ein sehr schöner Knebel, der nur nicht zu sehen ist.

Es gibt so viel Instrumente die kaum ein Laut von sich geben, das durchstechen von Haut mit Kanülen ist wirklich geräuschlos.

Auch wenn ich Rohrstock und Gerte liebe, so reichen mir doch 2 Schachlickspieße als Schlaginstrument, der Effekt und der Schmerz den man mit ihnen verursachen kann, steht einem Rohrstock kaum in etwas nach.

Es geht schon sehr leise wenn man denn will.

narciss
@ narciss
...ans Fenster stellen.


Welcher Mistkerl kommt denn auf so gemeine Gedanken?
Welcher Mistkerl kommt denn auf so gemeine Gedanken?

Ich denke die gleichen Mistkerle die in einem Restaurant den Suppenlöffel in die Finger nehmen und zu ihrer Gegenüber sagen, "rutsch auf deinem Stuhl nach vorne und spreiz die Beine".

narciss
Na,
Du kennst ja Leute...... ich hätte da echt Angst, wenn ich solchen Umgang hätte *zwinker*
Was einem da alles passieren kann......
Was einem da alles passieren kann......

Tausende geile und unvergessliche Stunden im Leben, die du nun mal nur mit einem Mistkerl erleben kannst.

Daher achte stets auf deinen Umgang, das wenigstens einer von diesen Kerlen in deiner Nähe ist.

narciss
*******_bw Mann
58 Beiträge
@*****uns
Strafbock:

Eine zusammenklappbare Fitnessbank aus dem Kraftsportbereich lässt sich schon für schmales Geld erwerben und relativ leicht und individuell um- bzw. aufrüsten. Unverfänglicher geht´s nimmer.

gibt es von der Fitnessbank ein Bild/Anleitung zum Umbau?

Viele Grüße

Andy
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Minimalismus
Ich halte es so, dass ich mir einen Platz für SM Spiele schaffe indem ich vor allem Platz erhalte; also das Schlafzimmer möglichst spartanisch einrichte und nicht mit tausenderlei Krempel vollstopfe.

Das ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben aber ich finde ein fast leeres Zimmer mit ein paar schicken roten oder schwarzen Kissen in der Mitte und edlen Seilen daneben schon recht erotisch wenn es mit Kerzenschein ausgeleuchtet ist.

Zusammen mit einer dekorativen Säule habe ich schon alles Equipment was ich brauche.

Zwar hätte ich Platz um auch grösseres Gerät permanent aufzustellen aber ich hab festgestellt dass zumindest ich dass nicht brauche. Meine Partnerinnen bislang offenbar auch nicht.

Auf keinen Fall würde ich in häuslicher Gemeinschaft mit einer Partnerin erst langwierig Geräte auf- und hinterher wieder abbauen wollen; das fände ich irgendwie unerotisch.

Aber das sind natürlich nur meine 2 Cent dazu.

Zwar kann jemand mit geschultem Blick auch aus einer spartanischen Schlafzimmereinrichtung und krassen Kernhaltern schon Rückschlüsse ziehen, aber jemand der das rallt darf auch um meine Vorlieben wissen weil er/sie höchst wahrscheinlich teilt... *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Deckenhaken
Für eine Kette oder eine Spreizstange benötigt man schon einen Stabilen Deckenhaken. Es schaut schon Lustig aus, wenn eine Blumenampel an einen 8er oder 10er Deckenhaken befestigt wird.

Inzwischen sollte doch jede Wohnung mit Rauchmelder ausgestattet werden. Auch bei uns findet sich ein Rauchmelder, der mit einem Handgriff montiert ist.
So ein Zufall, dass man unter dem Rauchmelder die Möglichkeit findet einen 8er Deckenhaken zu befestigen.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wir haben im Schlafzimmer eine Sprossenwand montiert (ausrangiert von einer Sporthalle, daher billig, kriegt man aber auch neu im Sportartikelhandel), jede 2. Sprosse rausgenommen - perfekter Ersatz für ein Kreuz, und gaaaanz unauffällig.

Allerdings, wie Dungeoneer gesagt hat: so oft haben wir das Ding dann gar nicht genommen. Tatsächlich war es meistens wirklich - eine Garderobe. Allerdings verbrauchte es auch nicht viel Platz. Und - von wegen Kinder - unser Sohn liiiebt die Wand und klettert mit Vorliebe drauf rum (wenn er am Morgen bei uns kuscheln war und zu zappelig ist).

Deckenhaken gehen bei uns nicht, dafür trau ich der abgehängten Deck einfach zu wenig zu. In einer anderen Wohnung dann, vielleicht. Punchingball mit 16er Schraube und passenden Ketten ist schon da.

Bett: bei uns ein Metallbett aus dem Möbelhaus (nicht dem mit dem Elch), reicht vollkommen aus. Genug Platz für uns 2 und auch mehrere (180x200 cm), Befestigungspunkte.

Das Thema Schalldämpfung war bei uns auch eines, weil das Bett leider bei heftigeren Bewegungen auf dem Parkett zu hopsen begann, das war für unsere Unternachbarn sicher hörbar. Lösung: im Baumarkt (schon wieder!) eine Unterlegsmatte für Waschmaschinen aus Gummigranulat gekauft, zerschnipselt und unter jeden Bettfuß einen Schnipsel gelegt. Aus mit Hopsen. Theoretisch könnte man wohl auch das ganze Zimmer damit auslegen ...

Das war es mal von unseren Ideen - aber schreibt ruhig weiter, ich hab mir aus euren Postings schon einiges rausgelesen (Fitnessbank als Strafbock = genial!)

Drachenliebe / Er
Abgesehen vllt von der Schalldämpfung versteh ich nicht wirklich, wo es in einem normalen Schlafzimmer Probleme geben sollte. Ich leb mein SM momentan in nem 30qm-Einzimmerappartment aus und bin glücklich damit.

Mit vernünftiger Seiltechnik kann man nen Mensch an so ziemlich jede Bett- oder Stuhlkonstruktion fesseln, für weitere Fixierungspunkte wird n Gurtband oben zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt und demnächst kommt noch ein zerlegbares Gestell für Hängebondage. Deckenhaken ist nicht, wegen der Bausubstanz. Damit das Zimmer sauber bleibt, liegt ein Gummilaken im Bettkasten bereit und gut is.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Natürlich
kann man in jedem noch so kleinen Raum SM spielen und leben. subbie über Lehne der couch gelegt ersetzt den Strafbock usw.
Trotzdem, ich bin froh, dass wir derzeit ein ziemlich großes Schlafzimmer haben, in dem man um das Bett rundherum gehen kann. Ein wenig Platz lässt doch mehr Raum für Kreativität. Aber klar, mehr wäre immer besser, die realen Zwänge schränken einen da nun mal ein. Könnte ich, wie ich wollte, hätte ich eine Villa (oder besser ein Schloss - mit Folterkammer!).

Noch ein Nachtrag: Wer die Decken in der Wohnung nicht verwenden kann, der kann im Sporthandel Bügel erwerben, die dann in dem Raum ragen (sich auch wegklappen lassen), eben damit man z.B. einen Punchingball aufhängen kann. Oder eben was anderes ...
Und es gibt Klimmzugstangen, die zwischen den Türpfosten festgeklemmt werden. Auch hier überlasse ich die Verwendung eurer Phantasie ...

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.