Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2639 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?101
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht IHr unter....

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht IHr unter....
hartem sex? In vielen Profilen steht, dass die Personen harten sex mögen. Was aber versteht ihr unter hartem sex?
****pi Paar
985 Beiträge
harter sex ist ...
... für mich erregend schmerzhaft ...
hm
Finde was hart oder nicht hart ist müssen beide partner für sich endscheiden *zwinker*
so ein bisserl Lustschmerz find ich schon geil
****si Paar
3.198 Beiträge
Harter Sex:= Mit der Hand/Faust meine Frau bis zum Abspritzen/Erschöpfung zu befriedigen
Das ist für mich...
...wenn er ihn ganz tief reinstößt bis es klatscht oder mir ein paar klappse auf den Po gibt zum Beispiel.
So ein wenig Schmerz vermischt mit der Erregung ist ziemlich geil *baeh*

LG LianeNico
Hallo allerseits

Ich denke das kann man nicht verallgemeinheiten Harter Sex ist nicht gleich harter Sex, jede/ jeder empfindet es doch anders oder nicht???
Was Du heute für hart empfindest muss morgen noch lange nicht so sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
wurde hier ...
... schon öfters diskutiert ... zb hier:

Harter Sex

*zwinker*
das sieht wohl jeder mit anderen augen was harter sex ist *schock*
für manche fängt der harte sex schon nach den 08/15 nummern an
für andere fängt er bei sm an und andere sehen ihre praktiken egal welche nicht als hart an
also jeder wie er es mag und sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.