Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies first - auch beim Sex?

Ich bin gerne "Zweite".

Nimmt den Druck und bisher bin ich selten zu kurz gekommen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stimmt !
Da unsere sie schwerer zum Orgasmus kommt als unser er, gilt bei uns beim Sex "Lady is first". Und dabei geht er auf sie ein. Über eine offene Kommunikation hat er gelernt wie er sie am Besten zu einem schönen Orgasmus bringt...

Kleiner Vorteil davon, sie ist nach ihrem erstem Orgasmus wunderbar feucht und das erste Eindringen in sie ist dann einfach himmlich und er kann dann auch einfach in ihr kommen wenn es bei ihm so weit ist und muss es nicht hinauszögern...

Ach ja und die 5 Irrtümer sind uns bekannt !
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass es Frauen unter Druck setzt wenn der Mann eifrig versucht sie zum Orgasmus zu bewegen er leckt fingert und rumpelt wie wild nur damit sie kommt.
Sie sagte natürlich auch nicht: hör auf damit es bringt Nix.


Solch eine kontraproduktive Art und Weise mit Sexualität umzugehen, gibt es leider auch heutzutage noch viel zu oft.
****ego Mann
6 Beiträge
Natürlich ist es ein wunderbares Gefühl, zu sehen, wie die Partnerin ihren Orgasmus geniesst. Schon alleine der Anblick. Und irgendwo gibt es einem sicherlich auch eine Selbstbestätigung, dass man es "richtig gemacht hat". Aber auf solcher Egopuscher darf es nicht ankommen, am Ende des Tages ist es mir wichtiger, dass beide den Augenblick geniessen. Dann kann es auch sein, dass der Mann zuerst kommt oder im Idealfall beide gleichzeitig.
Kurz und knapp würde ich sagen, dass dies nicht immer möglich ist und auch nicht notwendig.
Wie immer im Leben
ist das doch situationsabhängig.
Manchmal langsam und ausdauern Sie verwöhnen und dann gibt es Situationen wo es schnell und festig zur Sache geht. Ich glaube nicht das es hier ein Patentrezept gibt, schließlich hat jeder seine Vorlieben.
Wichtig ist, keiner der Beteiligten kommt zu kurz und es ist kein abgespultes Programm.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Meine Frau kommt eher zum Point-of-no-return als ich. So lasse ich ihr gerne den Vortritt. Ist aber nicht immer so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.