Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?

*********en_hh Frau
123 Beiträge
Nun...
...ich habe ja auch nur von mir berichtet. Habe auch schon einmal einen Mann getroffen - eigentlich nicht mein Typ - es war ein sehr netter Abend und später knutschten wir besinnungslos im Auto. Eine Woche später hat er mich eingeladen, um mich zu bekochen. Er dachte, nun würde die Sache weitergehen. Ich jedoch hatte dieses Ansinnen nicht. Wenn du mich nun fragen würdest, weshalb ich an jenem Abend mit ihm herumgeknutscht habe... es war in der Situation stimmig. Man kann nicht alles erklären und erst recht nicht verstehen. Wenn man das versucht und sich dabei irgendwie immer im Kopf eines anderen befindet und hin- und herinterpretiert, dann wird man trübsinnig oder verrückt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Übliche halt:
lehre uns die Frauen verstehen- oder auch nicht, sonst wären wir ja selbst irrational.

Im NDR läuft gerade das Erzarschloch zum Thema; der Herzog in Rigoletto- und Gilda, die meint, sich für diesen Vergewaltiger aufopfern zu müssen.
*********acht Frau
7.340 Beiträge
Merke: So viele Arschlöcher gibt es nun auch wieder nicht, das alle Frauen ständig mit denen im Bett liegen könnten...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich glaub, wir brauchen einen "nette Männer vs. Arschlöcher"-Beitrag fürs Joyclub-Magazin...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bald fällt
das große Amen des Themas, Zeit es nochmals richtig und verständlich zu formulieren:

Wie viel Arschloch muss ich mindestens sein?
@ Ihr alle,
die Ihr Euch hier bei diesem Thread beteiligt habt, VIELEN DANK

Ich habe den Thread mit Absicht etwas plakativ betitelt, habe aber nicht erwartet, daß dadurch manches etwas anders interpretiert wurde, als ich es geschrieben habe.

Also zum einen das Thema „Verhalten meiner Bekannten“:
Ich habe ihr vom Anfang an deutlich gemacht, daß es mir bei ihr um etwas in Richtung Freundschaft+ gehen sollte mit einer gleichen Verteilung von Freundschaft und +. Sie stimmte mir zu und sagte, daß ungefähr sowas auch das sei, was sie anstrebte. Irgendwann küssten wir uns, dann auch etwas mehr, fingen wir beide (!!) an zu „fummeln“ und dann wollte sie auf einmal nicht noch mehr. Nein heißt nein, und fertig. Kein großes Problem für mich. Irgendwann im Laufe weiterer Treffen wurde daraus eben eine wunderbare platonische Freundschaft ohne +. Sie lernte dann irgendwann einen anderen Mann kennen, verliebte sich etwas in ihn und hat auch mit dem geschlafen. Kein Problem für mich. Das klappte leider nicht und diese Fast-Beziehung ging in die Brüche. Schade. Sie hat sich dann wieder bei der Singlebörse angemeldet, über die sie auch mich kennengelernt hatte, diesmal aber mit dem Ziel einer festen Beziehung. Hier lernte sie einen anscheinend recht attraktiven Mann kennen („der war ganz nett, aber so lustig wie das Schreiben mit Dir war es nicht“), der unter anderem damit angab, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hätte. In Sachen eventuelle zukünftige Beziehungsform hielt er sich ziemlich geschlossen und hat auch während der Zeit, während die beide sich mehrmals getroffen haben, auch ein komplettes Wochenende mit einer anderen Frau verbracht. Also ein „rumvögelnder Sack“, wie sie es selber ausgedrückt hat. Mit dem hat sie dann auch geschlafen, was sogar von ihr ausging, so nach dem Motto, jetzt beweis mal, was Du drauf hast. Und in dem Moment, als sie mir das erzählte, ist meine männliche Eitelkeit mit mir durchgegangen nach dem Motto: „Wieso schläft sie nicht mit mir, wo wir doch etwas Entspanntes hätten haben können, aber mit diesem rumvögelnden Sack, der ihr, wenn sie noch mit dem weitermacht, noch viel Herzschmerz bereiten wird, was sie ja eigentlich sogar weiß? Und wieso erzählt sie mir das auch noch, wo es doch angeblich gar nicht mal so gut war?“ Ich fand es sehr unsensibel von ihr, mir das zu erzählen.

Und das führte dann für mich halt zu der Frage: „Was hat dieser rumvögelnder Sack an sich, was ich nicht habe?“ Weil ich für mich da keine richtige Antwort gefunden habe und von ihr auch keine bekommen habe, habe ich diese Frage etwas plakativer hier im Forum des JC gestellt. Es ging mir nie darum, das maximale Arschloch zu werden, um möglichst viele Frauen aufzureißen. Ich habe aber durch Eure Antworten und Meinungen einiges gelernt. Ganz viele haben mir geschrieben: „Bleib, wie Du bist!“ Das ist leicht gesagt von Außenstehenden, aber wenn man selber nicht zufrieden mit den Ergebnissen der eigenen Bemühungen ist, hilft es nicht so unbedingt. Ich möchte mich ja durchaus weiterentwickeln, daher fand ich das, was GreenEyes_love geschrieben hat, besonders gut.
Daher auch von mir kein "bleib wer Du bist" aber ein "werde wer Du bist"
Ich werde mich etwas ändern, vielleicht ein bißchen frecher, manchmal etwas direkter, wobei ich meiner Bekannten gegenüber direkt genug war, definitiv.

Einige Tipps fand ich befremdlich, zum Beispiel, es mal mit D/s-Beziehungen zu probieren oder zum Beispiel eher nicht für mich passend
Und jenseits der Theorie empfehle ich Dir, einmal mit einer ihrer Freundinnen auszugehen. Es würde mich sehr stark wundern, wenn sie damit kein Problem hätte.
einen Tipp fand ich ziemlich abwegig
Für dich heisst das: Schlafe mit allen drei und vergiss den Schutz nicht.
und hier möchte ich mich auch für meine Reaktion
Hää?
entschuldigen.

Was meine Bekannte angeht, fand ich das, was BerLonZur schrieb am besten.
D.h. auch, dass sie evtl. derzeit echt mit 'nen "Emergency-Programm" läuft.
Fazit: Bleibt dran, hilf ihr - schaff' ihr Ecken zum Luftholen & Erholen (das zusammen sporteln ist m.M.n. z.B. gut), bis sie wieder länger Luft bekommt und danach auch noch Zeit hatte sich komplett(er) zu erholen.
Das erfordert zwar die (temporäre) Zurücknahme eigener Interessen, SQ und EQ, aber nur nach dem Kurzfristigen zu schielen ist wie die der "Elefant im Porzellan-Laden".
Besonders interessant fand ich aber auch das, was rainbow_rider schrieb über ausnutzende Personen
Einen Rat: kann ich nicht geben. Geh mit ihr um, wie DU dich dabei wohlfühlst, aber gib auch dich acht und bewahre deine Grenzen!
Ich für mich nenne solche Leute "Seelenräuber".
Jeder kennt sie, jeder hatte welche. Viele waren selber welche, ich auch schon leider. Bis mir die Grenze gezeigt wurde. da wurde es mir erst bewusst. Es war keine böse Absicht, kein abwägen von Vorteilen. Es ist geschehen. Ich habe genommen, genommen, genommen. Das geht an die Substanz des anderen.
Aber du bist für dich selbst verantwortlich. Nicht für sie und was sie mit dem anderen macht.
Ich glaube nicht, daß sie so ist, aber es ist ein Aspekt, den ich so noch nicht gesehen hatte.

Sehr gefreut habe ich mich über die äußerst rege Beteiligung mit sehr sachlichen Kommentaren. Eigentlich läd das Thema ja geradezu ein zu höhnischen Kommentaren, Stichwort Jammerthread. Deshalb habe ich mir auch zu diesem Thema extra ein Zweitprofil zugelegt, wo ich mir einen Seelenstriptease erlauben konnte, ohne Angst haben zu müssen, daß mich das weiterverfolgt. Mein Hauptprofil ist absolut aussagekräftig und auch mit Gesichtsfoto.
Wer mich kennenlernen möchte, kann mir gerne eine CM schreiben und dann überlege ich, ob ich über mein Hauptprofil oder als Kölli antworte. Sollten hier Frauen sein, die mein Jammerthread so wuschig gemacht hat, daß sie sich eventuell von mir Hilfe bei der Erfüllung dieser wuschigen Gedanken erhoffen, können sie sich natürlich ebenfalls gerne melden, ich helfe gern. *grins* Sollte jemand Interesse haben am Austausch von Ergüssen jeglicher Art, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. Bevor sich da jemand falsche Vorstellungen macht, ich meinte natürlich eher sowas wie den hochinteressanten Bereich der Gaga-Mathematik oder ähnliches.

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit allen bin, möchte ich mich besonders bedanken bei folgenden JC-Mitgliedern:
• Karline
• alex_kiel
• sinnesgang
• jHonny_b
• greenEyes_love
• MmeChatterly
• Lalala2017
• Calluna
• rainbow raider
Insbesondere aber bei
• Katharina57 mit vielen guten Beiträgen und für ihre Funktion als Joy-Angel
• BerLonZur mit anscheinend großer Menschenkenntnis und viel menschlicher Wärme
• Vespertine10, die auffallend wenig interpretiert und das, was ich geschrieben habe, anscheinend genau so liest, wie ich es gemeint habe und dann mit ihrem gesunden Menschenverstand glänzt


Ich bin überwältigt von der Resonanz, Ihr seid toll

Grüße an alle

Kölli
*********acht Frau
7.340 Beiträge
@fesselnd
Antwort: So wenig wie möglich und so viel wie nötig.
*zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hab nur bis Seite 15 gelesen.
*****i67:
Also ne Lösung für Dein Problem hab ich leider nicht, hab aber tatsächlich festgestellt, daß die "Bösen" eher Frauen abkriegen, als die "Lieben". Wobei sich da die Frage stellt, wie qualitativ die Beziehungen dann sind.
Genau das denke ich auch. Und weil ich im Moment eben nicht auf der Suche nach einer "qualitativ hochwertigen" (boah, hört sich das scheiße an) Beziehung bin, sondern nach etwas, was irgendwo zwischen ONS und so einer "qualitativ hochwertigen" Beziehung liegt, stelle ich mir und auch allen anderen die Frage, ob ich nicht einige der Verhaltensweisen dieser "bösen" Jungs adaptieren kann, ohne mich zu verstellen.

Dann mach's doch einfach! Adaptiere diese Verhaltensweisen! Werde ein bisschen Arschloch!
Guck, ob das bei dir überhaupt identisch wirkt.
Guck, ob du damit mehr Erfolg hast.
Guck, ob es dir damit besser geht.
Und dann behalte es entweder bei oder ändere es wieder.
Aber rechne nicht damit, dass du - solltest du dich doch mal wieder verlieben - dann gute Chancen hast. Denn immerhin kennt man dich ja dann als Arschloch. Und die taugen nicht für Beziehungen.

Welche Verhaltensweisen und wie kannst du sie erlernen?
Mach einen PUA-Kurs!
Oder such dir einen Arsch als Kumpel, der dir alles zeigt und beibringt.
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Vom "Softi" zum "A.?loch", zum Womanizer mutieren? Um mehr Erfolg bei Frauen zu haben? Lass es bleiben.
Das funktioniert genau so wenig, wie umgekehrt. Keiner kann aus seiner Haut, und mit jedem Jahr, das man lebt, wird es unmöglicher.
Ein gespieltes A.. Ist nicht authentisch und eindrucksvoll, sondern im besten Fall lächerlich.
soviel Prosecco ...
kann ich garnicht trinken.(saufen)..um diesen Satz zu verstehen *fiesgrins* :


22. Juli 2017
Das Übliche halt:
lehre uns die Frauen verstehen- oder auch nicht, sonst wären wir ja selbst irrational.



Danke dem Postler für diesen ..spitzen Beitrag...

• eine heranwachsende Frau trifft auf einen heranwachsenden Mann oder umgekehrt ..


Altersunterschied völlig egal ... da auf Augenhöhe .



Bon Voyage ....Herr 2 Profile..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.