Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiny Happy People - Berlin Kreuzberg (22.07.2017)

*******Karl Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Shiny Happy People - Berlin Kreuzberg (22.07.2017)
Die Sommerparty vom Team des Gummiparagraphen
Wir wollen mit Euch am 22.07.2017 in der Shibari Bar in Berlin Kreuzberg wieder eine Party, in unserem Lieblingsmaterial mit Euch feiern. Es gibt in der Shibari Bar wieder Platz für interessante Gespräche, zum Tanzen und für sonstige Vergnügungen.

Ab 20.00 Uhr öffnen wir die Tore für Euch. Der Eintritt liegt bei 25,- bzw. 30.- € pro Person, der an der Abendkasse zahlen ist. Im Eintrittspreis ist ein Getränkegutschein in Höhe von 10,- € enthalten. Der Dresscode ist auch ganz einfach Erklärt: Gib Gummi (Latex)!
Wir freuen uns auf Euch!


Shiny Happy People
Die Sommerparty vom Team des Gummiparagraphen

Berlin Kreuzberg, Berlin
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Shiny Happy People



*****_dd Mann
40 Beiträge
Das Programm zum mitmachen
Da diese Party vom Mitmachen lebt, sind natürlich alle Arten an Beiträgen für die allgemeine oder spezielle Unterhaltung gern gesehen. Das beginnt bei der Musik und endet bei einer Bondage- oder speziellen SM-Vorführung (idealerweise in/mit Latex, na klar), die man(n oder Frau) schon immer mal machen wollte.

Mein musikalischer Beitrag wird eine kleine Trance und Deep House Runde sein, und wenn jemand noch irgendwo einen Bondage-Ballon (Einsteigeballon, Latex-Fruchtblase) herumliegen hat, zeige ich gern mal wieder, wie man da ohne fremde Hilfe gut rein und auch wieder raus kommt.

Schickt eure Wünsche und Vorstellungen einfach an einen der Veranstalter (sind alles nette Leute *mrgreen* ), "dann werdet ihr geholfen"!

Freue mich schon sehr auf die *party* und ihre Gäste!
Peter
In Latex gefesselt
Sollte eines der Mädchen schon lange (oder auch ganz spontan) den Wunsch haben, im Latex von Seilen gefesselt zu werden, habe ich heute Lust , es zu tun. Egal ob als Performance für alle oder nur für uns zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.