Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Blowjobtipps?

******_mv Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis - Blowjobtipps?
Hallo ihr Lieben,

Leider bin ich auf der Suche zu meiner Frage hier im joyclub nicht fündig geworden...

Normalerweise nutze ich bei einem blowjob noch eine oder beide Hände dazu um das gesamte Prachtstück zu verwöhnen. Bei einem etwas kleineren (ich weiß diese Größe durchaus zu schätzen - er kommt eher in den Genuss ganz im Mund zu landen...) forme ich meinen Zeigefinger und Daumen zu einem Ring statt die ganze Hand zu nehmen. Allerdings habe ich immer wieder damit zu kämpfen, dass mir meine restlichen Finger irgendwie im Weg sind 🙈 ich habe festgestellt, dass ich besonders an der wurzel meine Hand seltsam verkrampfe um bis ganz unten zu kommen. Jedes Mal bin ich dann selbst davon abgelenkt und kann bei meinen Bewegungen nicht richtig im takt bleiben. Das ist für ihn natürlich nicht so schön wenn es dem happy End entgegen geht *nixweiss*

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Technik verbessern kann?
********elli Mann
93 Beiträge
Kann diese Frage nicht am allerbesten der Besitzer des "Prachtstücks" beantworten? *zwinker*
Hast Du Ihn schon mal gefragt?
******_mv Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
... haben wir über die Technik gesprochen, aber er nimmt sich selbst eher selten in den Mund, sodass er die Koordinationsschwierigkeiten mit Mund und Hand in Kombination an seinem besten Stück nicht so nachvollziehen kann, wie vielleicht jemand der selbst öfter mal in dieser Position verweilt *zwinker*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Lass einfach die finger weg und saug ihn so an *top*
*****ben Mann
428 Beiträge
Finger wandern lassen
Deine Finger müssen nicht am Penis sein. Spiele wärend des Blows mit den Hoden oder Massiere den Damm und wenn es sich ergibt auch die Rosette. Ich mag das alles sehr. Gerade das Unerwartete ist der Reiz. Wo sind ihre Hände denn jetzt?
********elli Mann
93 Beiträge
... haben wir über die Technik gesprochen, aber er nimmt sich selbst eher selten in den Mund, sodass er die Koordinationsschwierigkeiten mit Mund und Hand in Kombination an seinem besten Stück nicht so nachvollziehen kann, wie vielleicht jemand der selbst öfter mal in dieser Position verweilt *zwinker*

Er wird doch aber wohl in der Lage sein dir mitzuteilen ob es ihm gefällt was Du da mit ihm anstellst und gegebenenfalls auch das "wie" zu korrigieren?
******nee Frau
3.511 Beiträge
****aa:
Allerdings habe ich immer wieder damit zu kämpfen, dass mir meine restlichen Finger irgendwie im Weg sind 🙈 ich habe festgestellt, dass ich besonders an der wurzel meine Hand seltsam verkrampfe um bis ganz unten zu kommen.

Also wenn du mit deinem."Fingerring" bis an die Wurzel runter möchtest, dann verkrampfst du dich in der Hand zuseher?

Ich schliesse mich losleben an. Probier doch mal, sobald du so richtig mit dem Mund nach unten gleiten möchtest mit der Hand die Wurzel runter zu fahren, über den Damm und dann über die Hoden streicheln/kraulen/massieren.
Mit dem Mund kannst du weiter dein bestes tun und mit der Hand an den Hoden und dem Damm auf und ab gleiten. Ich kenne viele Männer wo genau dieses Streicheln auf höchsttouren bringt.

Und wenn du wieder an der Spitze saugst, mit der Hand nachhelfen ohne zu verkrampfen.
******_mv Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@******nee das ist ein guter Tipp *danke* Dann werde ich meine Position mal etwas ändern, damit Ich mit der Hand komplett "ausstreichen" kann 😉
******ann Mann
71 Beiträge
wann ist "er" denn zu kurz bzw. zu klein?
"Er" schreibt...
******ann:
wann ist "er" denn zu kurz bzw. zu klein?

Wo ist hier denn die Rede von "ZU" klein oder "ZU" kurz? Die Problemstellung hat sie doch genau beschrieben....




Ich habe bei einem ihrer Lover mal ein ähnliches Problem gehabt. Irgendwie habe ich mir mit meiner Hand selber "im Weg gestanden", was nicht nur für ihren Lover zu weniger Genuss geführt hat, sondern auch beim Ansehen etwas "unglücklich" wirkte. *lach*

Vielleicht sei es mir verziehen, da es damals auch zu meinen ersten Erfahrungen in der Position gehörte einen Penis oral zu verwöhnen. Ich habe damals dann einfach die Hand von Penis selber weg gelassen. Er war hart genug und stand von alleine ohne weiteres wie eine eins, weshalb ich die Position problemlos mit dem Mund halten konnte. Habe dann wie hier auch schon beschrieben die Hoden gestreichelt und leicht massiert, was mir selber beim Blowjob auch sehr gut gefällt.
Dem Lover schien es zu gefallen, was dann allerdings "meine" Frau weitergeführt hat nach einigen Minuten, wobei sich diese Problematik aus verschiedenen Gründen und anderer Vorlieben von ihr nach einigen Dates "erledigt" hatte, aber dies in in genügend anderen Threads schon Thema.

LG "Er" von NeueReize
******_mv Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gibt's nicht ZU kurz im oberflächlichen Sinne. Jeder Mann sollte nur wissen wie er mir seiner gegebenen Ausstattung umgehen und Frau verzücken kann...
******mom Frau
11 Beiträge
Bei einem langen Penis gehe ich gerne mal mit der Hand oder auch mal mit beiden Händen am Schaft hoch und runter während ich nur die Spitze mit meiner Zunge massiere. Das kommt immer sehr gut an.
Bei einem sehr kleinen Penis lasse ich allerdings die Hände komplett weg. Halte dann die Arme hinter dem Rücken und bewege nur den Mund. Dabei kann man schön tief mit dem ganzen Mund den Penis in sich dringen lassen. Dann nehme ich dann den ganzen Schaft in den Rachen und teilweise auch den Hoden, wenn es passt, oder massiere sie mit der Zunge.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wenn beides gleichzeitig schwer geht kannst du ja zwischen Blow- und Handjob abwechseln...
Vielleicht auch zwischendurch zum Beispiel auf den Bauch küssen und dabei nen Handjob, dann wieder weiter mit dem Blowjob usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.