Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex pro Nacht?

****h57 Mann
107 Beiträge
Also wenn es wirklich gut läuft schaffe ich schon 3-4 mal!
hmmm...
... sollte nicht Qualität vor Quantität stehen?
****e64:
... sollte nicht Qualität vor Quantität stehen?
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Oder anders gesagt - wenn 's nicht gut wär, würd man es ja nicht so oft wiederholen wollen...
*gg*
****hh Paar
809 Beiträge
Etwas launischer Kommentar zum Thema Qualität....
Qualität bedeutet Deutschen nichts. Das ist der Mainstream.

Da muss man sich nur angucken, mit welchen Fluggesellschaften sie fliegen, wo sie Urlaub machen und wo sie einkaufen. *smile* Gäbe es Flugzeuge mit Stehplätzen (und so Handschlaufen wie im Bus), Deutsche würden sie buchen. Und sich dann wundern, wenn Piloten als Scheinselbständige für sehr kleines Geld so viel fliegen müssen, dass sie eigentlich fluguntauglich übermüdet oder alkoholisiert am Steuer sitzen. Das ist leider weder Utopie noch Scherz, sondern Alltag in vielen Billigfliegern. Und wenn dann rauskommt, dass in der Super-Billig-Lasagne (die man ja auch liegenlassen könnte, weil man rechnen kann) nicht ist, was man vermuten würde. Wenn wir hin und wieder im besten Steakhouse Hamburgs Dry Aged Steaks essen (kostet ca. 90 EUR pro Person, wenn man nicht viel Alkohol dabei trinkt), prassen wir angeblich rum. Geht doch viel billiger. Ja, aber eben zwangsläufig auch schlechter.

Also: Was zählt ist die Schlagzahl. Daher auch wohl die Frage des Themas....


Ralf *an der Quantität leidet immer auch die Qualität....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von einer Purserin
weiß ich, dass Alkoholprobleme bei Teuerfliegern schon fast die Regel sind. Die Gesellschaft von ihr weiß es auch und gelobte erst vor wenigen Monaten wieder, strenger zu kontrollieren.

Aber das nur nebenbei. Für mich kam die jeweilige Zahl durch Absichten meiner Frau zustande. Als sie endlich Kinder wollte, durfte ich auch siebenmal in 24 Stunden täglich probieren. Allerdings nicht oral, der Weg ber die Speiseröhre wäre zu weit gewesen.
Wäre froh....
... Wenn ich überhaupt Sex hätte.... Früher hatten wir jeden Tag Sex, unabhängig von der Tages oder Nacht Zeit, 1-3 mal pro Tag. Davon zehre ich jetzt in meinen Erinnerungen.
Genießt es, solange ihr das Glück habt, dass ihr noch Sex habt..... Einmal ist alles vorbei.
*****m64 Mann
74 Beiträge
Ende der Fahnenstange...
Also, wenn ich Deine Frage so lese, dann beneide ich Deinen Mann. Viele Paare mit 3(?) kleinen Kindern fallen abends mehr oder weniger synchron ins Bett und haben nur noch eine Lust: Schlafen (iim Sinn von Augen zu und wegknacken).

Dass sich die Lust dann noch von beiden Seiten zusammenfindet ist eher selten. Wenn es bei Euch noch so gut klappt: Haltet daran fest und betrachtet als ein Geschenk, das gehegt und gepflegt werden will (!!!).

Vielleicht läßt sich ja öfter mal ein anderer Zeitpunkt finden: Kinder im Kindergarten/Schule, Du und Dein Süßer nutzen die Gleitzeit (hey, DIE Bedeutung war mir noch gar nicht klar) und haben am Morgen, in vollem Saft stehend(!), ein Schäferstündchen... So einmal die Woche geile Vormittagsvögelei als Ergänzung zum abendlichen Einschlafsex?

Nebenbei: Vermutlich sind auch befreundete Paare um Euch herum auf der Suche nach freier Zeit. Öfter mal gegenseitig die Kinder auf Ausflüge mitnehmen oder übernachten lassen... Da hat jeder was davon...

Also: Sie was Du hast, sucht gemeinsam, was geht. Haltet Euer Sexleben lebendig. Das fällt Euch nicht automatisch zu, sondern will wirklich gepfelgt werden. Das ist Arbeit, Organisation. Aber es lohnt sich.
******ius Mann
75 Beiträge
einmal
von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.
Wenn ich eine Frau hätte die da mitmacht.
Zur Zeit muss ich alles selbermachen *sextoy*
****al Mann
522 Beiträge
ein
bis zweimal, aber nicht "jede" Nacht.
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Und haben die Herren auch drei Kleinkinder im Haus ?

Muss man bei der Beantwortung dieser Frage nicht die Situation der TE beachten ? Ich frage nur mal so *zwinker* *nixweiss*
********2017 Mann
120 Beiträge
Genau richtig !!!
*dafuer*
******i30 Mann
12 Beiträge
Ist doch egal...
... Wie oft ihr Sex habt. Es muss sich nur jeder halbwegs wohl fühlen...glücklich sein.

Wie ist es, wenn ihr zusammen seid? Explodiert dann deine Welt? Lässt du seine so richtig explodieren? Dann ist doch alles perfekt. 😍

Wenn nicht...dann mal was neues testen. Ich versuch gerade vollkommen liberal zu sein. Hat sie Lust auf was, was ich ihr nicht geben kann, dann hilft vielleicht ein anderer.

Aber hey mal im Ernst....wer zählt denn schon mit? 😇
*******ret Mann
319 Beiträge
Außergewöhnlich guter Sex → gleich wieder geil !
Meine Erfahrung ist: Bei außergewöhnlich gutem Sex hält die Befriedigung nicht lange an. Das ist mir immer wieder so gegangen und geht mir auch immer wieder so, dann kann es auch 2-3 Mal am Tag sein. In der Regel haben beide ein sehr ähnliches Empfinden und das ist ein tolles Erlebnis. Allerdings können äußere Umstände eine echte Spaßbremse sein.
Und es liegt auch in der Natur der Sache, daß außergewöhnliches, wenn man es immer wieder macht nicht mehr außergewöhnlich ist.
Es kann (insbesondere wenn sexuell erfahrene mit deutlich weniger erfahrenen Menschen neu zusammen kommen) auch sein, daß einer das Erlebnis als außergewöhnlich gut empfindet, es aber für den anderen nichts außergewöhnliches ist.
Das kann eine mögliche Erklärung für den Startthread sein :

https://www.joyclub.de/my/4499506.lotusblume2017.html
Er meint dann immer nur, ich wäre nicht befriedigt, dem ist aber nicht so. Manchmal macht die erste Runde einfach Lust auf ne Wiederholung in ner anderen Stellung.

Wie so oft : Reden hilft ! Allerdings nur dann, wenn es beide tun und ehrlich mit einander umgehen.
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Vor Jahren hatte ich mal eine aussergewöhnliche Nacht in einem Swingerclub. Da kam ich die ganze Nacht nicht zum schlafen...!!!
Tanti saluti
Wie oft Sex pro Nacht?
Je nach Lust und Laune mal mehr mal weniger aber das
nicht nur in der Nacht funktioniert auch zu anderen Tageszeiten *lach*
*****oey Paar
968 Beiträge
Er schreibt:
Nach dem zweiten Absatz des Eingangsposts der TE verstehe ich das so, dass es um die Anzahl der Runden geht, egal ob in der Nacht oder zu anderen Zeiten.

Bei uns sind zwei Runden die Regel. Wenn ich das erste Mal gekommen bin und Mary anschließend an meinem Schwanz herumspielt oder ihn sauber leckt, werde ich meistens ziemlich schnell wieder geil. Die dann folgende Runde ist dann meist länger und mein nächster Orgasmus durch die langsamere Steigerung deutlich intensiver.
bis zu 5 mal
ich bin noch jung, ausdauernd und hatte bei meiner letzten beziehung etwa 4-5 mal die nacht sex, mindestens 2 mal, lag auch daran dass wir uns nur alle 2 wochen sehen konnten
Was ist der Maßstab?
Wo fängt Sex an und wo hört er auf? Macht ihr das am Orgasmus fest?

Manchmal dauert es 10 Minuten und manchmal auch Stunden. Eine Strichliste wer wie oft kommt wird nicht geführt!

Hauptsache es prickelt!
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Fast täglich ausgefallen Sex
Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen
Donnerstag ausgefallen,
Freitag ausgefallen,
Samstag ausgefallen.,
Sonntag ausgefallen,
... und die Woche drauf sieht es ähnlich aus 😕😕😕😢😢😢😢
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nunja, wenn man nur im chat hängt, wo soll denn da noch Zeit für Sex bleiben... lach

mal ein bisschen weniger hier
raus vor die Tür
und mal wieder flirten
vielleicht klappts dann...
*******_BA Mann
306 Beiträge
Vielleicht braucht dein Partner eine länger Erholungsphase als du, so dass dieser einfach ausgedrückt noch nicht kann.
Das kann bedingt durch Stress Arbeit oder sonstigen Gründen sein.
*******er99:

Die Nachtpopper sind dann wohl eher die mit Zeitproblemen..mal schnell trffen und poppen...anders kann doch das Problem nicht zustande kommen.

Off-topic, passt nicht ganz zum Thema, aber fiel mir gerade beim Lesen wieder ein und ich musste lachen:
Ich bin mal mit dem Taxi mitten in der Nacht zu einem Tinder Date gefahren, wusste aber auch nicht genau wo die Straße ist, hatte nur die Adresse.Da meinte der Taxifahrer “ah, auf dem Weg zu einer Dame zum Vögeln“ 😬

Er meinte das kommt ständig vor, die Leute verabreden sich in einer App und fahren dann mitten in der Nacht mit dem Taxi zur Dame. Recht hatte er.
**********den12 Paar
9.904 Beiträge
Geil flirten
Sich gegenseitig heißmachen und dann geht's los. Wenn der Schwanz steht kann man auch damit die entsprechenden Spiele betreiben. Wir finden es gut wenn jeder immer seinen sexuellen Wunsch erfullt bekommt. Wenn der Schwanz steht oder das Schneckchen feucht ist muss auch was damit gemacht werden und das sooft wir wollen. Da zählt nicht ob Tag oder Nacht und 1x,2x,3x.......
******zad Mann
18 Beiträge
Unterschiedlich
Also man kann das gar nicht pauschalisieren, aber mehrmals in der Nacht auf jedenfall. Ich liebe es die Frau durchs Lecken oder durch meinem Schw** aufzuwecken. Allein der Gedanke ist gut.
*******eum Mann
14 Beiträge
Also in der Anfangszeit haben wir öfter 2 bis maximal 3 mal pro Nacht miteinander geschlafen.

Mittlerweile meistens nur einmal, manchmal zweimal - das liegt daran, dass die Honeymoon-Phase vorbei ist, aber auch daran, dass unsere Sessions mittlerweile viel länger dauern und für beide viel zufriedenstellender sind.

Dazwischen brauche ich mindestens 20 Minuten Regenerationszeit, mehr nach der zweiten Runde.

Außerdem: Bei der zweiten Runde kann ich viel länger, deswegen bin ich generell ein großer Freund von Wiederholungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.