Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau zum Lover fahren und im Auto warten?

******007 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau zum Lover fahren und im Auto warten?
Wer hat damit Erfahrung und kann Tips geben?

Ich hab schon an eine Kamera gedacht die alles festhält. Oder dass sie das Handy einschaltet und ich zuhören kann.

Welche Ideen habt ihr sonst noch? Wer hat Erfahrungen damit?
Idee...
Parkplatzsex...vorab ankündigen, Typen aussuchen und Frau benutzen lassen...
Da hast Du in der Hand was geschehen wird...Das rein passive warten und nur hin und her bringen,..Da muss Mann dann auch erst spass dran haben...das benutzen lassen wär jetzt nicht mein Favorit aber nur im Auto warten, ging für nich nicht...
Sie sucht sich was aus und ich bin komplett aussen vor...
Weiss der Lover davon?
Das hoert sich nach CUCKOLDING an. Wenn es so ist, dann kann das fuer alle Drei sehr luststeigernd sein!
******007 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Hab vllt falsch angefangen. Wir haben ihn schon gemeinsam besucht. Wir haben jetzt wieder ein date. Aber diesmal möchte ich nicht mit rein, möchte den kick erleben, das ungewisse. Möchte evtl hören was passiert oder danach Bilder sehen.
Vllt hat das schon jemand erlebt und kann Tips geben was besonders geil ist?
*******tHH Paar
18 Beiträge
Livestream...
... auf facebook^^ oder einfach per whatsapp...
den Lover
aber vorher fragen, ob er das will...!!!!
"Er" schreibt...
Ich warte nicht im Auto, aber bei ihren Dates wo ich nicht dabei bin, weil vielleicht noch arbeiten, sie alleine zu ihm fährt oder ich mit den Kindern das Haus verlasse (einen Papa Nachmittag mit ihnen verbringe), bin ich immer über Nachrichten und Bilder in das Geschehen eingebunden.

Sowohl die Dates, als auch die Aufnahmen sind selbstredend mit dem Lover abgesprochen und werden entsprechend unterstützt. Genau das ist das wichtigste... Alle Drei müssen wissen was da passiert und/oder aufgenommen oder wenn das Telefon eingeschaltet ist zum zuhören, übertragen wird.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.