Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkrampfte Vagina?!

Verkrampfte Vagina?!
Hallo zusammen, *wink*
wir haben mal eine Frage die uns seid einiger Zeit beschäftigt.
In einer Folge der bekannten Serie Emergency Room sahen wir ein Pärchen, dass sich bei dem Geschlechtsakt (Missionarsstellung) "verharkt" hat.
Okay es war kein wirkliches verharken, die Frau hatte sich wohl so verkrampft das der Mann nicht mehr raus kam!!!
Zurück zu unserer Frage, geht so etwas wirklich?

Freuen uns auf eure Antworten.
Lieben Gruss
Miezekater
Hört sich zwar komisch an,aber überall wo ein Muskel ist,kann er sich verkrampfen.Ist mehr ehrlich gesagt noch nie passiert.
Schaut mal unter Vaginismus (Scheidenkrampf) im Internet nach - da findet sich einiges, z.B.:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/vaginismus.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenkrampf
Ja mir ist schon klar das es verkrampfte Vaginas gibt, meine Frage ist aber ob das geht das der Mann da nicht mehr rauskommt?!
Darum geht es ja.
Solange mir keiner das Gegenteil bezeugt, halte ich mich an den letzten Absatz im Wikipedia-Artikel:

Es ist kein (in modernen Sagen vorkommender) Vorfall bezeugt, bei dem sich die Scheide während des Geschlechtsverkehrs so verkrampft hätte, dass der Penis nicht mehr aus der Vagina hätte herausgezogen werden können.

Herr tiger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Sache ist eigentlich ...
ein vollkommenes Ammenmärchen und anatomisch nicht möglich.

In jedem Hörsaal dieser Welt wird das irgend wann mal von den Medizinstudenten angesprochen und spätestens nach einer logischen Gegenargumentation zu den Akten gelegt.

Gerne wird diese Situation auch mal in Slapstickkomödien gezeigt da es allemal für einen Lacher gut ist.

Bei einem Scheidenkrampf kommt automatisch auch eine Stresssituation für den Mann auf. Dies bewirkt in der Regel ein sofortiges Abschwellen der Erektion.

Sollte er nun dennoch steckenbleiben müsste die Frau zwangsläufig eine Vagina wie ein Schraubstock haben, also anatomisch nicht möglich.

*zwinker* vom Frenchlover
schon spannend..
..wie lange sich doch gewisse Mythen halten können..
Hochachtung an Marion Sims, deine lustige Geschichte von 1862 wird auch 2008 noch aufgegriffen.. und wird es wohl auch noch in vierzig Jahren.
Keiner hat es je erlebt, keiner gesehen, keiner dokumentiert, aber du hast wohl mal schlecht geträumt.. und dieser Gedanke verfolgt immer noch so manche..

So ist es im Überseedepartement Französisch-Guayana verboten gewesen, zu masturbieren, weil die Selbstbefriedigung geisteskrank machen soll.

Im US-Bundesstaat Ohio ist es den Frauen nicht erlaubt, Lackschuhe zu tragen. Der Grund ist, dass sich in den Schuhen etwas "Unsittliches" widerspiegeln könnte.

Mastubation führt zur Erblindung!!! ..nicht gleich, aber eben nach und nach - das ist der einzige Grund, warum es Brillen gibt..

"Es wird jedoch geraten, Oralverkehr in den letzten Stadien einer Schwangerschaft nicht zu praktizieren, da die Gefahr besteht, dass Luft in die Vagina gelangt. Dies kann eine Gefahr für die Mutter und den Fötus darstellen. In den letzten Stadien der Schwangerschaft ist jedoch bei allen Formen des Geschlechtsverkehrs Vor- und Umsicht geboten (..)" [Quelle mir leider unbekannt]

Große Hände, großer .... ???????!!

Männer mit Glatze können öfters...

ich glaube diese ganze Schei*** und so manche Voruteile und Meinungen, die sterben einfach nicht aus..
****per Mann
30 Beiträge
Hier im Forum wird ja auch aktiv an der Verbreitung solcher Mythen mitgearbeitet. Hier wird von nach Ananas schmeckendem Sperma, von der desinfizierenden Wirkung von Urin und vielen anderen urbanen Mythen berichtet. Das ist typisch für Foren dieser Art.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest in diesem Fall...
sehe ich keine Verbreitung sondern Eingrenzung bzw. Widerlegung eines immer wiederkehrenden Vorurteil.
Grade ist das Thema aufgetaucht, schon wurde es im Keim erstickt. *genau*



*zwinker* vom Frenchlover
...Vaginismus...und andere Medizin-Mythen...
Vaginismus gibt es.
Bei Vaginismus ist in der Regel kein schmerzloser Vaginalverkehr möglich.
Herauskommen kann Mann immer.

Was es aber anscheinend tatsächlich gegeben haben soll (haben mir zwei Mediziner an der gleichen Klinik unabhängig erzählt):

Einem Mann sei es anscheinend eingefallen mit seinem gerippten Heizkörper Sex zu haben. Jedenfalls scheint esr sich dabei sein Teil darin so eingeklemmt zu haben, dass es sehr anschwoll und es sich nicht mehr herausziehen lies.
Glücklicherweise hatte er sein Handy in der Nähe und konnte Hilfe rufen. Anscheinend hatte der Notarzt nicht das passende Entspannungsmittel dabei. Somit musste der Mann einschließlich Heizkörper eingeliefert werden.
Die Sanitäter hatten anscheinend solche Lachanfälle, das der Ärmste fast mit Heizkörper auf den Boden fiel.
Ich habe das leider nicht selbst gesehen und würde eigentlich hier auch an einen Medizin-Mythos denken wollen.
Aber anscheinend stimmt es tatsächlich.

Also Jungs überlegts euch vorher gut wo Ihr was reinsteckt...
*haumichwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Anscheinend hatte der Notarzt nicht das passende Entspannungsmittel dabei. Somit musste der Mann einschließlich Heizkörper eingeliefert werden.

Geht auch prima mit dem Staubsaugerrohr, hab ich zumindest so live erleben dürfen auf der Urologie. Und ja, bei Frauen, wenn die Flasche Vakuum zieht (obwohl da ist die Problemlösung einfacher)
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ XS_aftersunset
Sehr schöner beitrag...

*haumichwech*
@ochrasy
... die "Uro-Abteilung" hat oft jede Menge nahezu unglaubliches auf Lager...
Anscheinend soll wohl die Gattung "Mann" tendenziell eher zu unglücklichen nicht zu Ende gedachten Experimenten *haumichwech* neigen als "Frau"...
wie mir von dort öfter mal berichtet wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.