Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (25.07.201

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.411 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (25.07.201
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...
Daher wird kein Mann im Alter unter 25 Jahren zugelassen!

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Zu unserer privaten HÜ-Party wird KEIN Unbekannter zugelassen!
Das heißt, dass lediglich uns gut bekannte Personen aus unseren Freundeslisten oder auf Empfehlung von Freunden und damit nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig sind.

Es handelt sich um einen VERTRAUENSVOLLEN Kreis von ca. 75-120 Personen.
Pro Abend werden nur ca. 5-6 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und zum Mitspielen gewährt, damit auch neue Personen die Möglichkeit haben, sich uns anzuschließen.

Die Location ist für diesen Abend die Schickeria in Dortmund

Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erforderlich!! *zwinker*
Wer sich jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend – Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*


SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party



SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.411 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmerliste
ist jetzt schon extremly hot...
Wird es wieder so eine geile Party wo Matthes uns rauskehren muss ??? *rotwerd*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Na sicher
kehren wir euch wieder raus... bei der Anmeldeliste... hot,hot,hot
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.411 Beiträge
Themenersteller 
Five Wildcards more
Da die Anmeldezahl doch erheblich gestiegen ist; vergeben wir proportional weitere Wildcards an "Neue"

Schadet nie diese "Gemeinde" etwas zu erweitern ! *zwinker*

Bis Dienstag,
SweetManiacS
Lasset die Spiele beginnen ;-)
Freue ich schon auf morgen Abend!
Schön alte und neue Gesichter zu sehen und es wieder krachen zu lassen *zwinker*
*******ago Mann
283 Beiträge
Falls jemand mit Übergröße spielen möchte
einfach melden.
*****dan Mann
34 Beiträge
Hoffnung
Ich bin leider auf die Warteliste gekommen ich hoffe aber doch noch das ich eine Karte bekomme.
Gruß Achim
*******sai Frau
358 Beiträge
Acantenago - Übergröße bezogen auf Dich und Deinen "kleinen" Freund oder auf die Lady? *zwinker*
*******ago Mann
283 Beiträge
Übergröße
bezogen auf "Ihn".
Bei der Lady muss es passen,
da rede ich " Ihm" nicht rein.

Da hat "Er" seinen eigenen Kopf.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Noch
einmal schlafen, dann ist es soweit! Ich kann leider nicht solange bleiben.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Keine 24 Stunden mehr, dann ist die …
Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

Das Team der Schickeria, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*


LG Kai.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich schaffe
es heute leider nicht, muss leider absagen. Viel Spaß Ihr Lieben!
****_83 Frau
239 Beiträge
verstehe ich das richtig wenn man vorher nicht überweist muss man an Abendkasse mehr zahlen
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.411 Beiträge
Themenersteller 
wer
Erzählt denn so was ???
******y37 Mann
21 Beiträge
Schaffe es beruflich nicht
Hallo,
Vielen Dank nochmal für die Einladung, leider schaffe ich es beruflich nicht, Schade.
Wünsche allen viel Spass und einen super Abend.
Gruß Werner
********rbie Frau
1 Beitrag
diesen kerl vergesse ich nie
ich würde nur für kai kommen *zwinker*
****yM Mann
24 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend!
Unglaublich ... es war geill!!! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Ein wirklich schöner Abend
*sorry* - es kann sein das wir wirklich übertrieben haben, aber wir waren ein einem "flow" der war nicht mehr aufzuhalten. Wirklich nette super geile Leute kennengelernt.

Ich denke, es fühlen sich die Richtigen angesprochen. Sehr gutes Essen & Musik. Perfekte Orga. Ich kann mich kaum an eine bessere Party während der Woche erinnern.

Das wird wohl eine mega Party Serie werden. SweetManiacs + Kai. Ihr habt es echt drauf.

Leider geil !

*wink*
******ven Frau
110 Beiträge
Danke!
Wow... *danke* an Kai und Saro für diese wieder mal endlos geile Party! *wiegeil* Und *danke* dass ich wieder dabei sein durfte!!

Kai, Steffen, Katharina, Anja, Conchita, Karsten.. Mit Euch vergisst man die Zeit! Fetten Knutscher dafür!

💋
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Klingt, als hätten wir was verpasst *g*
aber
sowas von *ja*
Es war wieder ein absolut gelungener Abend gestern!

Vielen Dank an das Orgateam und natürlich auch die Crew der Schickeria!!! Ein absolut geiler Abend in einer mega Atmosphäre. So hat der Abend mit alten und neuen Bekannten wieder einmal mächtig Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal! *g*
Eine hat gezickt :-)
nur weil sie die Kontrolle verloren hat.....Tzzz......
Na ja ich hab mich dann auf meine Weise gerächt.....

Das Foto war ca. 35 Minuten "danach" *oh2*
******ven Frau
110 Beiträge
Du..
bist aber auch böse *fiesgrins*.. Die arme Maus konnte sich ja kaum wehren *mrgreen*

Aber es war sooooo geil *wiegeil* lach *smile*
*******sai Frau
358 Beiträge
Na toll....
....und wer musste arbeiten? *meld* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.