Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!


Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h bis 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3
Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4
Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten


Zusatzspiel:
VIBRO-EI Wette !!
Wer kann dem Ei widerstehen ?
Die anregendste und geilste Wette:
Kann Frau 20 Minuten einem Special-Player mit Vibro-Ei widerstehen?
So lange nicht zu "kommen"???
Mit Augenbinde, mitten im Saal, bei abgedunkeltem Licht, unter den Augen aller?
Wer dieser "Behandlung" widerstehen kann,
erhält im Anschluss einen Gutschein:
"Halber Eintritt" für nächste SmS PartyEvent im Steinenhaus.


Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…
Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, Billard-Raum, Darkroom neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.


Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen




Exlusives Photoshooting
Zu unserer Veranstaltung haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen!
Wir bieten allen interessierten Clubfreunden ein exklusives, individuelles Photoshooting an. Dazu konnten wir eine sympathische Photografin gewinnen, die an diesem Abend, Sie, Ihren Partner oder auch Paare/Gruppen begleiten wird Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen erotisch ins rechte Bild zu setzen. Sie haben auch die Möglichkeit sich einfach nur auf die Kreativität der Photografin zu verlassen.
Als besonderen Anreiz ist das erste Photo kostenlos.
Was müssen Sie mitbringen ? Lust und gute Laune, sowie einen USB-Stick, damit Sie Ihre exklusiven, persönlichen Photos gleich mit nach Hause nehmen können.
Wegen der großen Nachfrage bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Neue Spiele
für noch mehr *kopfkino*

Da die bisherigen Spiele 3 und 4 auch ohne unser Zutun umgesetzt werden konnten, haben wir diese ersetzt mit:


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten




Natürlich können die vormals eingestellten Spiele weiter geführt werden und bei Bedarf von uns geleitet werden; ob Clinic oder Stutentausch

*hotlady2*
SweetManiacS
Ja hier ^^ die Königin ist da *koenig*
Mhmm
Ich bin gespannt *zwinker*

Klingt nach sehr viel Spaß! Freue mich schon auf den nächsten Markt! :>

Und Jamila, du wirst königlich bearbeitet!
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Jamila
mehr Krönungen wirst Du an einem Abend nicht bekommen *leck*
****ara Frau
149 Beiträge
So wie es aussieht
scheint es ja ein interessanter abend zuwerden *zwinker*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Endlich
sind wir dabei keine anderen Termine.... *juhu*
******and Paar
390 Beiträge
@****ara... Popo-Polster nicht vergessen. Ich vergesse nicht..... *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Reisa
Sister, ICK FREU MIR!!! *freu*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich
bis jetzt noch....muss aber einen wichtigen Termin klären.
Der Stutenmarkt und wir immer haut uns was dazwischen, aber noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zum Schluss....
********pice Paar
1.014 Beiträge
Daumen drück ✊
*******ht66 Mann
25 Beiträge
Freu👍🏼
Mein erster Markt
Bin neugierig auf das was da los ist
Freu mich auf euch 💋
******114 Paar
19.498 Beiträge
Wir sind raus.
Ich hatte die Wahl entweder eine von vielen hübschen willigen Frauen hier zu sein. Oder die eine unter 5 Männern. Ich habe mich entschieden die eine zu sein. Wir haben hier seit einer gefühlten Ewigkeit ein Date geschaltet, wir würden uns gerne von einer Herrengruppe finden lassen, vor 14 Tagen sind wir gefunden worden.....
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Reisa
Schade, dass wir euch dann leider doch nicht sehen
Hatten uns sooooo gefreut. 😕

Aber wir freuen uns für dich! Die "Eine" zu sein ist die richtige Wahl, denn das ist ein sau gutes Gefühl! 😉
Have a nice time sister 😘😘😘

Lg Spice
********lade Mann
221 Beiträge
Mein erster Markt
Ich bin so gespannt auf diesen Abend. Muss ich mir diese Regeln und Spiele merken oder wird es aktuell nochmal angesagt?
Sind ja wirklich sehr heiße Ladys angemeldet! Wird sicher der Wahnsinn.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Du hast Probleme *lach* *lach*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Besser...
...man hat Stuten. *smile*
******and Paar
390 Beiträge
Wenn dir etwas unklar ist, wird dir Vorort sehr gern geholfen. Sprich einfach jemanden vom Team sweetmaniacs an. Und, so schwer ist das alles eigentlich nicht.
Viel Spaß.
Oder....
....Du fragst mich *g*
********lade Mann
221 Beiträge
Ja aber sehr gerne doch. Ich mag Kiwi's. 😉
*******hot Mann
196 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt auf die Stuten
Ich habe ja schon viel gehört von dem Stutenmarkt selber bin ich noch nicht da gewesen umso neugieriger bin ich und bin auch gespannt was alles so passieren wird wer mich anschreiben möchte und Interesse an mir hat ich würde mich sehr freuen mal Privatnachrichten
Moveman
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Geänderter Zeitliche Ablauf !!
Die meisten kennen es bereits, aber da es immer wieder Neulinge gibt; hier wieder der zeitliche Ablauf, in leicht geänderter Form:

Zur Koordinierung der Stuten und Ihrer Doms einen ungefähren zeitlichen Ablauf des StutenMarkts im Steinenhaus:

*beep* 19:00h bis 20:50h Einlass im Steinenhaus
Nach dem Umkleiden kommen Paare und Solodamen zu den SweetManiacS
Ihr bekommt einen auszufüllenden Fragebogen mit Euren Eigenbeschreibung, Neigungen, Spielvorstellungen, Mitspielende. Hierbei kann ausgewählt werden ob mit Solodamen (Bi-Play), nur mit Herren (Hengste) oder nur Paare ausgewählt werden (StutenTausch)

*beep* 20:30h werden den Stuten die Augen verbunden

*beep* 20:50h werden die Stuten in der Disco positioniert.

*beep* 21:00h beginnt der Zeremonienmeister mit dem Aufruf der Stuten
Ihre Neigungen, Eigenarten und Vorstellungen werden angepriesen
Der jeweilige Rittmeister führt sie in die Lounge und stellt sie allen zur Schau

*beep* Nach der Vorstellung und Vorführung verteilt der Dom die Wildcards an Hengste, Damen oder Paare.
Jeder Hengst erhält pro Durchgang max 2 Wildcards
Der Rittmeister kann jedoch bis 12 Karten verteilen (mehr macht erfahrungsgemäß kein Sinn)

Werden alle Stuten vorgeführt sein, bringt der jeweilige Dom die eigene Stute in das vorgewählte Deckungszimmer in der oberen Etage.

Sollten mehr Hengste nötig sein um den "Deckungsgrad" der Stute auszugleichen als Wildcards verteilt wurden, können nach belieben durch Handzeichen weitere Hengste herangezogen werden.

Hengste die keine Wildcard erhalten müssen an der Türschwelle warten und auf ein Handzeichen des Rittmeisters warten um mitspielen zu dürfen.

Möchte man sich den ersten Durchgang anschauen und nur beim weiteren mitmachen, kann man nachträglich den Fragebogen ausfüllen. Zeiten sind auf dem Zettel aufgeführt.

Wer das Public Disgrace oder Public Abuse probieren mag, kann von Anfang an bzw mitten im Spiel "dazustoßen" Für ein Bi-Play sollten wir jedoch von Anfang an informiert werden.

Hengste, Bi-Damen bzw Paare die mit anderen Paaren spielen möchten und eine Wildcard erhalten möchten, stellen sich in der Lounge an der Wand entlang.
Interessierte gehen einen Schritt vor. Bei keinem Interesse dezent zur Seite schauen und ein Schritt zurück.
Das funktioniert relativ einfach und sicher


Wer bereits zwei Karten für den jeweiligen Durchgang erhalten hat muss die Lounge verlassen, damit andere Hengste die Möglichkeit haben eine der begehrten Wildcards zu erhalten.


Erste Durchgang 21:00h, zweites ca. 22:30, drittes ca. 23h, viertes ca. 1h
Um 1h wird ebenfalls ein StutenRodeo stattfinden...
Hoffe es gibt dann noch genug "Bändiger" *zwinker*



Wer ohne Vorführung die Wildcards für seine Stute verteilen möchte (Freestyle), kann dies gerne separat tun; freier Markt, wie immer alles zwanglos !


Bis Freitag,
==SweetManiacS==
*hotlady2*
*******te79 Mann
259 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum MG,KR, Düsseldorf
Bei Interesse einfach kurze pn
******Man Mann
650 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wäre von düsseldorf aus super 😊😍
*******hot Mann
196 Beiträge
Stuten wo seid Ihr
Wo sind denn unsere willige in Stuten ???😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.