Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky in Kiel
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Jahre Andi - Bonn (15.07.2017)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
50 Jahre Andi - Bonn (15.07.2017)
Geburtstagsfeier von Andi
Seit genau eine halbes Jahrhundert treibe ich nun mein Unwesen auf dieser Welt. Gemeinsam mit meinen Freunde und meiner Familie möchte ich gerne dieses tolle Ereignis feiern.
Über den genauen Ablauf der Feier kann ich leider nichts sagen, da die Planung der Feier meine liebe Frau ( Kati_70 ) übernommen hat, und ich mich überraschen lasse.
Sicher ist es, das die Feier um 15:00 Uhr anfängt und um 22:00 Uhr müssen wir wohl aus der Lokation wieder raus, da sich sonst die Nachbarn beschwerden. Was nach 22:00 Uhr passiert, liegt in Katis Hand.


50 Jahre Andi
Geburtstagsfeier von Andi

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Jahre Andi



**********ler29 Mann
474 Beiträge
Tolle Party.
Hier mal ein Foto von einer Lichtkugel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.