Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Ich war heute bei einer Trauung eingeladen. Beide Ende 50. Sie war zum zweiten mal dran. Er zum ersten Mal.
Sie ist bekennende Straßenbahnerin. Er mit Leib und Seele Eisenbahner.
Was mir ein bewundernswertes Lächeln abrang (und innerlich immer noch abringt) waren die Geschenke, die sich die beiden gegenseitig machten.
Sie schenkte ihm eine Modelleisenbahnlok für seine elektrische Eisenbahn, er ihr im gleichen Maßstab ein Straßenbahnmodell ihrer Lieblingstram mit einem besonderen Werbedruck ... beide strahlten so goldig wie Kinder an Weihnachten und legten diese Geschenke nicht mehr aus der Hand ...
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wir wissen nicht,
ob wir neugieriger waren, was da im Gebüsch um uns herumhopste...oder das Rotkehlchen, welches wissen wollte, wer da mit der Kamera herumfuhrwerkte...aber es brachte uns zum Lächeln
*******rich Mann
723 Beiträge
Oooh, schon keine Blätter mehr am Baum?
Aber dieses süße Wesen muss einen ja zum Lächeln bringen. Frage mich nur, warum ich noch nie in Natura ein Rotkehlchen gesehen habe.

Darum *danke* für dieses schöne Foto.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Das musste ich *knips* *foto*

*lach*
.... nett gebückt....
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Sport aktiv Messe in Erfurt
Rennrad mit Elektromotor. :9 Der Hammer was die E-Technik für Stilblüten treibt. *gr*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eigentlich
Wollte ich heute Nachmittag nur beim Mexikaner eine Backofen-Kartoffel essen.

Dort bin ich mitten in ein Mariachi-Konzert geraten.

Nicht schön aber selten, furchtbar laut aber voller In_brunst.

Schon zum Lächeln an einem so stürmischen und regnerischen Sonntag.
********nate Frau
213 Beiträge
Zwar nicht heute, aber am Samstag .....

Ein Kavalier (ja sowas gibts noch *g* ) der mich nach der Party "einfach so" heim gefahren hat *g*
Unaufdringlich, freundlich, höflich und unterhaltsam *g* *top*
Das ist doch schön. Jetzt lächel ich auch.
Ja, ...
... so sollte es sein wie Tante Renate schreibt.
Viele Freuden weiterhin den Teilnehmerinnen und Teilnehmern
wünscht
Herbert
*******rich Mann
723 Beiträge
Kavalier?
Ja von wegen. Ein raffinierter Schlingel. Ist doch alles Taktik. *lol*

Der Gedanke bringt mich gerade zum Lächeln. *g*
*******Duo Mann
14 Beiträge
das bild
das bild ist ja mal der hammer , da kommt mir auch ein lächeln übers gesicht
Was hat das mit Taktik zu tun? Es gibt Männer die höflich sind ohne Hintergedanken zu haben.
********nate Frau
213 Beiträge
Er steht auf ich denke ich, aber dass ist ja nicht verwerflich!
Schön ist, dass er sich benehmen kann und nichts fordert *g*
*******rich Mann
723 Beiträge
*******n65:
Was hat das mit Taktik zu tun?

Genau so habe ich's mit meiner Frau gemacht. Dann aber hat sie den Spieß umgedreht, und mich eingefangen. *lol*

Vor 44 Jahren.*haumichwech*

Natürlich, im rechten Augenblick weiß sich ein gut erzogener Mann ja zu benehmen. *g*

Hier ein Gedicht dazu. Sucht die Stelle, wo ich diese Taktik angewendet habe.

Liebe auf den ersten Blick gibt's.

Von rechts nach links kam sie geschritten,
zur gläser'n Tür dort in der Mitten.
Warf mir ihr schönstes Lächeln zu,
ich war verzaubert gleich im Nu.

Herrliche Beine, roter Schopf,
verdrehten mir sofort den Kopf.
Die Kleine ist zu schön für mich,
dachte ich bei mir eigentlich.

Doch mein Herz das stand in Flammen,
wär' die Frau mit der zusammen,
mein Leben ich verbringen möcht'.
Ein Kennenlernen wär' nicht schlecht.

Rein zufällig ergab sich dann,
dass ich sie ein Stück mitnehm'n kann
ließ sie brav raus vor ihrem Haus,
ein Rendevous wurde nicht draus.


Doch am nächsten Tag sogleich,
stellte das Schicksal seine Weich'.
Der erste Kuss war wunderbar,
es war gleich Liebe, wirklich wahr.

Dies Märchen ist mir widerfahren,
vor etwa vierundvierzig Jahren.
Zwei tolle Söhne, welches Glück,
wurden geschenkt uns, Stück für Stück.

Nun, liebe Leser, dass ihr's wisst,
die Liebe ungebrochen ist.
Noch immer ist es wirklich so,
sobald sie lächelt, macht's mich froh.

© Lotharerich
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das gedicht ist ja wunderschön applaus *bravo*

es hat mich heute zum lächeln gebracht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ist euch das auch schon mal passiert?
Da sitzt ein etwa Vierjähriger hinter mir im Bus und redet fließend mit seinem Papa Französisch.

Und ich könnte lächeln, weil das so niedlich klingt ...

Und heulen, weil er so viel besser Französisch kann als ich.
Französisch ist wirklich eine sehr schöne Sprache. Ich höre ab und zu auch gerne französische Musik. Und von einem kleinen Kind gesprochen hört es sich bestimmt sehr süß an.
*******rich Mann
723 Beiträge
Das bringt mich zum Lächeln. So klein und kann schon französisch. *lol*
Ich kann es, obwohl schon richtig alt, leider immer noch nicht. *traurig*

Obwohl, das sage ich meinem Schatz zwar auch gerne mal: "Voulez-vous coucher avec moi", und dann lächelt sie.
*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Hülfe
Sie sind überall
24/7
*******rich Mann
723 Beiträge
Nun, kann man durchaus vergleichen.
Wenn ich Kontoauszüge drucke, hat das auch etwas mit Leiden zu tun.
Die roten Zahlen können ganz schön weh tun. *g*

Die Dame am Schalter, Brunhild heißt sie, sagt:
....................*peitsche* Zahl *peitsche* was *peitsche* ein .....................

Will aber abheben
... und der Geldautomat macht: *nein*
... der kurze Augenblick in der Früh, in dem mir eingeschossen ist, dass ich erst wieder am Sonntag in den Nachtdienst muss.. und Samstag, wie auch Sonntag, einfach mal mit meinem Lieblingsmenschen ausschlafen kann. *smile*

... das Telefonat mit meiner Mutter und meinem Vater (der im Hintergrund einfach immer wieder dazwischen gerufen hat) *lach* Sie helfen mir kommende Woche bei einem Projekt in meiner Wohnung, ohne, dass ich darum bitten musste.
die Nachricht aus Polen
sie wollen nicht mehr die Uhrenumstellerei ... sie wollen darüber abstimmen ob ganzjährig die Sommerzeit bleibt.
Vielleicht der Beginn von etwas sehr positivem (einer Lawine für das Leben) wenn denn die Polen für diesen Schritt sind, könnte es diese Lawine in Europa, so auch bei uns, auslösen.

*laechel
Hans
********nate Frau
213 Beiträge
Diese Nachricht hat mich auch gerade zum lächeln gebracht *g*
Ausserdem hab ich die Uhr falsch gestellt und bin jetzt viel zu früh auf *gaehn* *gaehn*
*******rich Mann
723 Beiträge
Willkommen Sommerzeit.
Ja, das bringt mich auch gerade zum Lächeln. *g*

Das wäre wunderbar, wenn man die Winterzeit abschafft.
Endlich wird es im Winter abends nicht so früh dunkel.
*top*

Dass es zwar morgens später hell wird, stört uns nicht, denn zumindest wir sind keine Lerchen. *lol*

Wie heißt es? Der frühe Vogel kann mich mal.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn ich heute
So aus dem Fenster schaue, Wäre ich dafür, gleich den ganzen Winter abzuschaffen.

Übrigens ist die WINTERzeit die Normalzeit!

Als Sommerzeit wird die im Sommerhalbjahr oder auch darüber hinaus gegenüber der Normalzeit meist um eine Stunde vorgestellte Uhrzeit bezeichnet. Sie wird fast nur in Ländern der gemäßigten Zonen angewendet. Umgangssprachlich wird die Normalzeit zur Unterscheidung von der Sommerzeit auch Winterzeit genannt.

Quelle: Wikipedia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.