Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Dass mir heut die Berieselung im Discounter einen schönen Ohrwurm verpasst hat *twist*
****y_J Mann
46 Beiträge
Der Gesichtsausdruck des DHL Mann
dem ich heute ziemlich verschlafen die Tür geöffnet habe,weil es gestern ein Langer Abend war. Natürlich in Schlafshorts....... Gut das der Mann vom Paketdienst immer der Gleiche ist und mich daher schon kennt.
********nate Frau
213 Beiträge
Heute wurde ich von einer Dame mit dem Einkaufswagen angefahren .... voll gegen die Beine und allem voran das Bein, das ich mal doppelt gebrochen hatte und das noch etwas empfindlich ist.
Nein da hab ich nicht gelächelt *zwinker*

Aber ich musste dann lächeln, weil ich mich hingesetzt habe (mir wurde schlecht) und dann wirklich einige Leute auf mich zu gingen und gefragt haben ob sie helfen können ..... gefragt haben was passiert ist .... und auch gefragt haben ob ich etwas brauche.

So viel Hilfsbereitschaft in unseren vermeintlich ach so kalten Zeiten mit all den furchtbar gleichgültigen Menschen ..... *zwinker* DAS lies mich dann wirklich - trotz Schmerzen - lächeln *g* *herz*
******888 Mann
9 Beiträge
Dass ich seit der Anmeldung vor einer Zeit endlich mal mitbekomme was hier überhaupt so los ist *lol*
Heut mein Einkauf...Metzgerei...Kundin fragt Verkäuferin:
"Hamm Sie Kalbsleber?"
Ich: " Mit der bin ich befreundet....wir hamm Säuferleber." *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Blumenkohl
mal anders...
Der gedanke an eine gestrige Situation beim Shoppen mit meiner Freundin.

In der Umkleide daneben war eine junge Frau, die den Vorhang nicht richtig zu gezogen hatte. Sehen konnte man trotzdem nichts.
Aber das Gespräch der Frau mit ihrer Freundin, ob ich was gesehen hätte, war gut zu vernehmen ....
*******rich Mann
723 Beiträge
Muss gerade bei dem Gedanken lächeln, wie "grauer Wolf" sich in dem Moment geärgert hat, dass man nichts sehen konnte. *lol*
Vielleicht hätte ein Schritt nach links oder rechts etwas gebracht, andererseits zu auffällig, wenn deren Freundin dabei stand. *nachdenk*

Musste auch bei dem violetten Blumenkohl lächeln, sieht lecker aus. Lese aber gerade im Internet, dass die Farbe beim Kochen vielleicht verschwindet und einem Grau-grün weicht. Sieht dann wohl nicht mehr so lecker aus. *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Phalanx
Schwäne und Enten, die diesen Stocherkahn begleitet - in der Hoffnung, gefüttert zu werden
****ie Frau
535 Beiträge
Die...
...lockere Kombination von Klassik und moderner Kunst, die die Österreicher hier hinbekommen haben:
Erinnert mich daran, dass mich die Gurken auch schon mal zum Lächeln gebracht haben *g*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Ausflüge heute mit der kleinen B Meise, die sooooo schön waren!
Sonnenblumenfelder sind soooooooooo toll!
****y_J Mann
46 Beiträge
Warst Du....
In einer Gurkenausstellung ? *mrgreen*
********nate Frau
213 Beiträge
Der Name der Gaststätte die ich heute besucht habe, hat mich zum Lächeln gebracht. Und noch mehr .... die wahnsinnig tollen, wundervollen und wirklich riesigen Engelstrompeten die vor dem Eingang standen *g* So riesig habe ich die noch nie gesehen! Das war sehr eindrucksvoll und hat mein Blumenherz gleich höher schlagen lassen *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gestern hat mich die neue Speisekarte beim Chinesen zum Lächeln gebracht.

W3 ist so........ was ist das?

Auf meine Frage sah er den Übertragungsfehler (per Telefon!). Es sollte "Bester Teller im Kanton" heißen.

Nun sind die Speisekarten gedruckt.... Und W3 ist super lecker! *freu2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • ...die fröhlich-bunte Blumenwiese vor meinem Büro *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
Meine Hunde...die sich z.Zt. scheinbar im SynchronKacken üben *gg*
Bauchgefühl...
... ich lächelte heute, weil ich mich wieder einmal auf mein "Bauchgefühl" verlassen konnte.. *liebguck*
****ie Frau
535 Beiträge
Ich weiß nicht, was der Künstler sich dabei dachte...Aber wahrscheinlich etwas anderes als ich *zwinker*
Mein Lächeln ist jetzt eher ein Grinsen. *lach*
Danke dafür! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine Truppe
Etwa 20 junger Leute, die im Gleichschritt durch die Stadt marschierten und dabei skandierten:

"Und eins
Und zwei
Und drei
Und vier
Und fünf
Und sechs
Und sieben
Und acht
Und neun
Und zehn
Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm
Und vor, zurück, zur Seite, ran"

Und dabei synchron die entsprechenden Bewegungen vollführten.

Später kamen sie mir noch einmal entgegen, sangen gemeinsam im Laufen zur Gitarrenbegleitung ein Lied und winkten jedem vorbeifahrenden Bus begeistert jubelnd zu.

Gute Laune pur!
Grade eben: Der wunderbare Sternenhimmel
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt...
Das wir auch in Schwierigen Situation zusammen halten und wir jeden Tag genießen den wir zusammen sind

Wenn wir morgens zusammen wach werden
Unsere Frühstück mit der Mutter
Unsere Hunde die sich freuen wenn wir alle zusammen sind
Der Garten wo wir zusammen buddeln und Gemüse ernten
Das wir uns vertrauen und sich keiner dem andern gegenüber verstellen oder verbiegen muss

Das ist Liebe und bringt uns zum lächeln *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dieser Bootsausflug
Einer Blaskapelle auf dem Neckar

Gerade spielten sie


**ts Mann
1.472 Beiträge
Der ausbrennenden Klientel
gemäß...

BURNOUT XXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.