Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.12
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar…
zum Thema
Gloryhole in Norddeutschland ?9
Keine Ahnung ob unsere Frage hier rein passt. Wir sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Club - Stuttgart (15.07.2017)

********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen's Club - Stuttgart (15.07.2017)
Dress to impress!
Specials:
Separate Zigarren-/Whiskylounge
Playrooms mit Gynstuhl, Pranger, Kreuz, Strafböcken uvm.
Darkroom
Gloryhole
Topless-Candygirls, die euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden
Topless-Buffetgirls, die euch zwischendurch immer mal wieder mit feinen Leckereien verwöhnen
Ausgewählte und sehr hochwertige Spirituosen an unserer kleinen Gentlemen's-Bar


Burlesque by Angelique de Fatale
Showtime etwa 23:30 Uhr!


Lass dich entführen in die bezaubernde Welt der Vintage-Erotik aus der Epoche der 20er bis 40er Jahre. Die Shows von Angelique de Fatale strotzen vor Verführung und Weiblichkeit. Die prunkvollen Kostüme und lasziven Bewegungen zaubern eine knisternde Erotik … für alle Sinne.



Musikalisch erwartet euch an diesem Abend lockere und sehr gut tanzbare elektronische Musik von unserem DJ IRAKLI (VTS Music).

Bilder der Location findet ihr hier:
Fotoalbum von Club Make
Angelique de Fatale:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4362352-996658.kf_stuttgart.html


Gentlemen's Club
Dress to impress!

Stuttgart, Baden Württemberg
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen's Club



******aer Mann
3.070 Beiträge
Schade, das es die Große Mehrzahl der anwesenden Damen nicht für notwendig gehalten hat, einen Blick in dresscode zu werfen.
Sexy frivol bis CMNF ist definitiv anders.
Das sich die wenigen Damen die sich zum Anlass entsprechend ge/entkleidet hatten, sich sichtlich unwohl fühlten kann ich nur zu gut verstehen.

Und auch bei den Herren, als ein Herr mit Boots und freiem Oberkörper den Raum betreten hat, war die Veranstaltung endgültig gelaufen.

Für uns ein sehr enttäuschender Abend.

Einzig die Show Einlage, war ein echtes Highlight.

Aus dem Thema das abends hätte man doch so viel mehr machen können.
Schade eigentlich.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir haben uns nicht wirklich unwohl gefühlt. Ganz im Gegenteil.

Im Großen und Ganzen hat auch die Kleiderordnung gestimmt. Randerscheinungen gibt es immer, da eben auch Auslegungssache. Warum der EINE (!!!) Mann eine Stimmung versaut haben soll? Keine Ahnung. Immerhin war er nett anzusehen und hat niemanden etwas getan, geschweige denn belästigt, oder? Wobei wir sicher sind, die eine oder andere Lady wäre gerne von ihm registriert worden.

Auch die Ladys waren stilvoll dem Ambiente passend gekleidet. Sexy frivol waren letztlich fast alle gekleidet. Bei manchen fällt es mehr auf, war subjektiv betrachtet netter anzusehen, bei anderen eben weniger. Letztlich ist es auch Geschmackssache, was man als sexy und rivol bezeichnet und wie man es für sich vor allem bewertet. Aber das zu kritisieren, ist etwas zu arg, zu heftig und nicht nett gegenüber der anwesenden Ladys.


Uns störte viel mehr, dass die Stimmung nicht richtig aufkam. Was aber wohl weit eher daran lag, dass von den über 80 Anmeldungen gerade mal nur 50 erschienen sind. Und eben einige auch recht früh wieder gegangen sind. Das nennen wir einen Affront gegenüber dem Veranstalter und den anderen Gästen. Das ist traurig, passt aber leider zum Geschehen auch hier zum beobachteter Phänomen. Dadurch verlief es sich etwas und wirkte unpersönlich. Was aber eben auch an uns und den anderen Gästen gelegen hat.


Alles in allem aber kann man dem Veranstalter gar keinen Vorwurf machen. Er hat für die Idee, die Umsetzung und das Ambiente gesorgt. Den Rest müssen die Gäste für sich in Anspruch nehmen. Wir hoffen nur, dass diese Idee ihren Fortbestand findet.

Wir fanden es sehr nett und freuen uns auf weitere Ideen und Umsetzungen *zwinker*


LG AM
*****an1 Mann
14 Beiträge
Die Partybirgt ein grosses Potenzial,wer Spaß haben wollte hat ihn bestimmt gehabt,ein paar geile Presentationen.waren ja dabei,für das Hirn und.das Auge
**********4_you Mann
29 Beiträge
?
Naja, leider war die Veranstaltung nicht so richtig in Schwung gekommen.

Zumindest hatte ich mit einer netten Potugiesin ein sehr nettes Gespräch und hoffe Sie mal irgendwann wiederzusehen.
Gentlemenparty
Na ja viele dachten es wäre ne swingerparty
Aber da war Andrea bergs Open doch besser dagegen eine super stimmung
Gentlemenparty
Na ja viele dachten es wäre ne swingerparty
Aber da war Andrea bergs Open doch besser dagegen eine super stimmung
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Es war alles, nur keine Swingerparty. Und wer das gedacht hat, ist dann eben selber schuld.
Die Beschreibung sollte dem mit ein wenig Verstand durchaus besseres erklärt haben. Aber auch hier gilt, es soll jeder nach seiner Fasson und seinem Denken das tun, was ihm im Rahmen des Mottos der Veranstaltung gut tut und gefällt.... letztlich sind es die Gäste, die einem Abend die Stimmung geben und für den Verlauf zuständig sind.

Nochmal, wenn auch alles nicht perfekt erschien, wir haben uns wohl gefühlt und amüsiert. Das alleine zählt für uns!!!

Den Abend mit Andrea Berg zu vergleichen, na ja. Jedem das Seine, Euch den Rest *zwinker*
Da warer allein die 14 Minuten mit Angelique garantiert stimmungsvoller, ansprechender, interessanter und vor allem - HÜBSCHER!!!



LG AM
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Der Ansatz für einen "Gentlemenabend" war schon mal richtig.
Zunächst mal ein Lob von uns an den Veranstalter und das gesamte Team. Ihr habt euch viel Mühe gemacht um uns den Abend angenehm zu gestalten.
Die Damen des Teams waren dem Abend entsprechend gekleidet und schön anzusehen.

Die Auswahl der Musik ließ leider am Anfang sehr zu wünschen übrig, die Show fand viel zu spät statt, es kam zu keiner Zeit erotische Stimmung auf. Ein wenig mit den Titten wackeln löst heut zu Tage keine Euphorie mehr aus....

Die (Solo) Herren der Schöpfung, waren unserer Meinung auch sehr Wortkarg. Die wenigsten Paare wurden angesprochen. Die meisten standen nur rum und warteten ab.
Da dies nicht als CMNF Party ausgeschrieben war, wurde die Kleiderordnung bei den Damen sehr unterschiedlich ausgelegt.

Der Veranstalter stellt die Location, die Gäste bestimmen den Abend, so war es schon immer.......
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Die Auswahl der Musik ließ leider am Anfang sehr zu wünschen übrig

Da sieht man den Unterschied der Geschmäcker. Gerade die ruhige Musik zu Beginn, im Stil des Charleston der Zwanziger und Dreißiger war angenehm und sehr stimmungsvoll. Auch diese ist, wenn man will und kann, durchaus tanzbar.

die Show fand viel zu spät statt
So wir wissen, hing der Zeitpunkt eben auch mit dem Engagement von Angelique zusammen, die vorher noch anderweitig engagiert war und eben diesen Termin extra eingeschoben hat. So hat sie es zur Einleitung ja auch angedeutet. Das muss man akzeptieren. Wobei es relativ egal war.

Die Herren waren wortkarg, richtig. Da fehlte noch ein wenig des Gentleman-Feeling. Daran kann mann auch programmtechnisch feilen, wozu dann übrigens auch die Musik eine Rolle spielen kann..... womit wir wieder bei Punkt 1 sind *zwinker*

Die Gentleman sollten eben mehr Gentleman sein und werden, sich mehr als Gentleman präsentieren. Nur ein Anzug, ein paar Lederschuhe und einen Schlips macht es nicht. Es sieht ansprechend stilvoll aus, keine Frage. Aber das ist Verpackung. Aber auch hier gil - es muss mit gehaltvollem Inhalt gefüllt werden. Daran hapert es noch .... *zwinker*

Erotische Stimmung -
Der Rahmen wurde geboten und präsentiert. Doch für weiteres sind IMMER, bei jedem Motto, die Gäste verantwortlich. Und wenn eben Pendants fehlen ....

Wobei die Frage erlaubt sein sollte -
welche erotische Stimmung zu welchem Zweck mit welchem Ziel. Zum Sinn des Sex oder doch der Atmosphäre wegen. Letzteres gab es ab und an in einigen Momenten, zumindest unserer Ansicht nach.

Übrigens, es gilt das Zitat Dresscode:
Die Damen bitte festlich wie frivol - sexy oder im CMNF-Thema, als nackt.
Und unserer Meinung nach wurde das auch umgesetzt *zwinker*


LG AM
**********ut_13 Paar
131 Beiträge
Wortmeldung
Hey ihr Lieben,

wir wollten uns auch mal kurz zu Wort melden *ggg*

Zunächst wollten wir mal ein Lob an den Veranstalter loswerden. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm gerichtet und da haben all die Leute die zum Veranstalter und seinem Team gehören sich viel Mühe gegeben *top2* *spitze*

All die Gäste die sich dann angemeldet haben und vorab die Beschreibung zur Party nicht gelesen haben können wir nur sagen "Wer lesen kann ist dann wohl doch klar im Vorteil" *lach*
Ja aber es gab auch Gäste so wie wir, die einfach neugierig auf etwas anderes sind ohne Vorbehalt einfach mal was neues ausprobieren wollen *ja*

Das dann schlussendlich von den doch nicht so zahlreichen Anmeldungen nur Teil der Gäste erschienen ist hat wahrscheinlich weder dem Veranstalter noch den Gästen gefallen *nein*
Aber die Idee zu der Party ist *top2*

Und da würden wir uns gerne eine *zugabe* wünschen *dafuer*

Grüßle von Kerstin und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.