Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party" - Weinheim (22.07.20

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
2. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party" - Weinheim (22.07.20
Für alle Nudisten, FKK Freunde & Cap d´Agde Fans - für alle, die´s naggisch mögen
[h4]Cap d´Agde "Schweinchen-Party"[/h4]

*alarm* DIE FKK Party in Weinheim!

Lasst uns das französische "savoir-vivre" nach Weinheim übertragen - feiert mit uns diese
2. FKK Samstags-Party mit Lust und Leidenschaft!
[h4]*[/h4]
Auch dieses Jahr wider:
*alarm* SchaumParty schon um 22:00 Uhr
[h4][/h4]
Genießt das sinnliche Vergnügen, das Verlangen und die schiere Lust auch mal ohne lange Anlaufzeit!
[h4]
[/h4]
*alarm* Mit Französichem Ambiente: mit Pastis, Rotwein und Flamkuchen -
Musik zum Feiern und Tanzen, und das Programm?
Das macht Ihr selbst - französich oder wie auch immer....
[h4]*[/h4]
*alarm* Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare
[h4][/h4]
An der QuickyBar bekommt Ihr Getränke von zart bis hart, von still bis perlend,
vom vielseitigen Buffet immer eine leckere kalt-warme Stärkung bis zum frühen Morgen
[h4]
[/h4]
Lasst uns umwerfende Partys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter


2. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party"
Für alle Nudisten, FKK Freunde & Cap d´Agde Fans - für alle, die´s naggisch mögen

Weinheim, Baden Württemberg
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party"



*hm* noch am überlegen .... *janein*
da sieht man ja gleich meinen Speckbauch... *gg*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Das ist ja genau der Reiz einer Cap d'Agde Party *freu*
*******euer Frau
233 Beiträge
Ein Strand-Pareo oder kleines Tuch um die Hüfte passt doch auch 😉
Naja nicht das ich gleich auf dem Grill *grill*lande.

Smile, nein ein Tuch ist Kleidung.....

LG Miabella
Welchen Speck
Miabella
*sorry* meinte natürlich .... die sinnlichen Rundungen. *ja*

oder auch den erotischen Griffspeck...
*******ver Mann
21 Beiträge
Ich hoffe das diesmal auch wirklich der Dresscode "FKK" eingehalten wird, nicht wie letztes Jahr, wo doch sehr viele mit Dessous rumgelaufen sind, mal abgesehen im Schaum.

Für alle die es nicht wissen mögen was FKK im eigentlichen bedeutet *wink*

Die Bezeichung "FKK" bedeutet das man sich ohne jegliche Kleidung frei bewegt, heißt auch kein Handtuch umbinden, String-Tanga tragen oder ähnliches.

Die Bezeichung "textilfrei", wie man sie öfters in langen Saunanächte findet, bedeutet hingegen, das ein Handtuch umbinden bzw. ein Bademantel tragen, erlaubt ist.

Passendes Schuhwerk ist hingegen wegen Rutschgefahr eher erwünscht, ausser jemand ist Fussfetischist, dann hat er leider Pech gehabt *smile*
Also ich habe im Quicky noch nie jemand mit Kleidung gesehen... *nein*

-----------------


Freue mich heute Abend die Indianer wieder zusehen. *ja*
LG Mia
*******ver Mann
21 Beiträge
Dann warst du wohl nicht auf der 1. große Cap d' Agde Schweinchen-Party *snief2*

Da haben gleich am Eingang links um die Ecke herum so ca. 5 Personen, ich schätze mal sie waren so mitte 20ig, komplett in Straßenbekleidung gesessen. Mich hat es dann doch sehr gewundert, das sowas geduldet wird.

Mich persönlich hat es zwar nicht gestört, ich finde halt nur wenn schon Dresscode dann sollten sich alle daran halten, bei einer Bi Party sollen ja auch nur Leute kommen, die mindst. Bi-Interesse haben.

Das das Personal nicht nackt ist, ist noch zu tolerieren, wobei es auch Clubs gibt, die FKK Wort wörtlich nehmen *lol*
Oki,
da stimme ich Dir schon zu - komplett angezogen ist ein NOGo auch wenn es vielleicht Neulinge waren.
(man weiß ja welches Motto ansteht.)

Kenne ansonsten nur einen Club wo die Leute auch angezogen in den Schaum gehen...

Smile, die männl. Bedienungen Nackt. *top* nix dagegen. *dafuer*

LG Mia
Prüderie-Welle
Bei der Schweinchen-Party war ich noch nicht, aber ich kenne es aus Saunen und FKK-Stränden oder FKK-Campingplätzen: Immer mehr Menschen ziehen sich nicht aus. Vermute mal, da schwappt diese Prüderie-Welle aus anderen Ländern nach Deutschland rüber. Ist mir schon passiert, dass ich in einer Hotelsauna der einzige Nackte war - die anderen waren Amis und alle mit Badehose. Fand ich eklig. Fühlte mich auch zunächst ein bisschen exhibitionistisch, hab mir dann aber gedacht: Nee, ich machs richtig - die machens falsch.
**********ndler Paar
171 Beiträge
Kommentar zu lang für die Erfahrungsseite, daher hier:

Grundsätzlich finden wir das Partymotto sehr gut und fänden es sogar klasse, dieses nicht nur einmal im Jahr im Quicky zu genießen.
Wir saßen an diesem Abend sehr viel im Garten und die Atmosphäre dort war sehr angenehm.
Auch war der Anteil der Nackten im Garten hoch, eigentlich waren es die Meisten.
In Cap d’Agde wird das Nacktsein zwar nicht verbissen gesehen (wir gehen schon angezogen zum Einkaufen, tragen Kleidung an kalte (Regen)Tagen oder tragen Kleidung bei einem Sonnenbrand), trotzdem hätte es dieser Party im Quicky gut getan auf das FKK, gerade bei den Herren, zu bestehen.

Einige Paare haben übrigens bewusst wieder Kleidung angezogen, weil das FKK-Motto eben nicht konsequent durchgezogen wurde und einige Singles in deren wenig erotischen Outfit diesen Paaren die Lust am Nacktsein verleitet hatten.
Vermutlich wären nur wenige Gäste wieder gegangen, wenn man auf FKK bestanden hätte und die, die gegangen wären, hätte man auch nicht vermisst.
Entsprechend positiver wären die Bewertungen ausgefallen.

Auch wenn Cad d’Agde und damit diese Party stark von den Spannern und Wichsern lebt, die man am Cap liebevoll „Erdmännchen“ nennt, kam dieser Kick nicht rüber, da viele der anwesenden Single-Herren vermutlich Cap d’Agde und das erotische Spiel am Schweinchenstrand nicht kennen.
Die Singleherren wurden an diesem Abend ehr als aufdringlich empfunden.
Schade, das kann das Quicky besser.

Einzelbewertung:
Schaum bereits um 22 h: TOP, besser wie bei anderen Q-Partys erst ab 24 h.
FKK: JA, aber konsequent umsetzen, die Gäste, die dies umsetzen wollen, waren da.
Essen: War gut, aber leider nicht typisch französisch, hier gab es wohl auch Lieferprobleme beim Großhändler.
Musik: War gut, hatte aber nix/wenig mit der Musik aus dem Melrose zu tun.
Garten: Durch Deko, Apero und französischen Wein konnte man etwas in die CdA Stimmung fallen.
Singleherren: Durchwachsen vom Verhalten. Es waren nicht zu viel, da Überschuss am Cap dazu gehört.
Gesamturteil: Es hat uns gefallen, wir kommen zu diesem Motto gerne wieder. Es gibt aber Potential nach oben.
Mein Beitrag hatte ich im Forum geschrieben.

https://quicky-rhein-neckar.joyclub.de/forum/t1573491.22_07_2017_2_grosse_cap_d_agde_schweinchen_party.html#p28169360

LG Miabella
*********gut65 Frau
151 Beiträge
so jetzt mal wir
Party wie immer gut...Personal überragend....wir haben uns auch wieder angezogen....weil eben nicht alle mitgemacht haben....hat uns aber wenig bis gar nicht gestört....einige meinten das Personal müßte auch nackt sein...absoluter Blödsinn....wer Speisen und Getränke ausgibt ....sollte angezogen sein....genauso sollte man sich beim Essen was überziehen....weil man da vielleicht nicht so alles sehen will....sehr appetitlich fanden wir den kräftigen Herrn ....der so nah am Grill stand....das sein Schwanz fast mit gegrillt wurde....wir haben uns dann für das Würstchen(Ralph *grins*)....auf der anderen Grillseite entschieden....lach....die Singlemänner...ungewöhnlich penetrant fürs Quicky...aber auch die konnten uns den Abend nicht versauen...dank des sehr geilen Paares am Schluß....und des Teams mit Entertain-Qualität....das ist halt das Quicky....unerreicht
*******ver Mann
21 Beiträge
Ich wollte ja auch erst wie letztes Jahr wieder auf die Cap d' Agde Schweinchen Party, war dann wohl doch froh, da es mal wieder keine FKK Party war, das ich nicht hingegangen bin.

Ich verstehe hierbei euch überhaupt nicht, wo das Problem sein soll. Eine FKK Party ist doch wohl sehr einfach umzusetzen.

In irgendeinem Quicky Forum hat sich der Besitzer Jürgen einmal groß darüber aufgeregt, das auf einer Bi-Party rein Hetro Männer kommen, wegen dem günstigeren Preis (hat sich ja mittlerweile auch geändert). Auch soll Jürgen das beim Anfanggespräch extra noch einmal erwähnt haben.

Nun kann man einem Bi- Besucher nicht "zwingen" das er/sie mit irgendeinem gleichgesinnten Sex haben muss, wenn halt niemand passendes dabei ist.

Bei FKK ist das halt nunmal was ganz anderes. Warum wird hier nicht knallhart durchgegriffen? Eine Durchsage durchs Mikrofon "Heute ist hier FKK und wer sich nicht daran hält, muss die Party verlassen" würde doch klare Verhältnisse schaffen, andererseits finde ich es auch von den Besuchern frech, das es überhaupt dazu kommen müsste. Wird eigentlich auf einer CFMN Party auch so locker gehandhabt?

Ich finde Jürgen, du solltest hier einfach mal durchgreifen, auch wenn dann einige vielleicht sauer sind, dafür hast du aber einige glückliche FKK Liebhaber mehr *zwinker*

Und wenn du jetzt sagst, das kann ich nicht....... als ich letztes Jahr da war, bin ich einmal im hinteren Bereich mit einem Glas rumgelaufen, da hast du mir gesagt, das das nicht geht........du siehst, du kannst es doch *top*

Und eins noch wegen den aufdringlichen Singlemänner. So wie da einige Männer Frauen als "Freiwild" behandeln, find ich schon abstoßend, wenn man eine Frau schon anfasst, sollte man doch vorher mit einem Blick der Frau sich dies bestätigen lassen und nicht willkürlich von hinten sie anzufassen. *flenn*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Jürgen?????
so verbissen muß man das aber jetzt nicht sehen....
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Nun auch wir
Wir hatten das Quicky an diesem Abend extra ausgesucht weil dort FKK Party war.
Leider müssen wir uns den Vorrednern anschließen.
An einer FKK Party ist FKK angesagt und muss durchgezogen werden.
Schon am Eingang wurde uns gesagt, dass das nicht durchgezogen werden könnte.

Häää??? Geht´s noch??? *gruebel*

Wenn die Veranstaltung online gestellt wird, dann kann man bei Dresscode doch reinschreiben:
"FKK Outfit... also nackt.
Lediglich die Damen dürfen sich eine Kette um den Bauch schlingen als Schmuckstück. *g*
Wer meint im normalen Cluboutfit erscheinen zu müssen, muss leider die Party verlassen!"

Ist denn das so schwer? Wir waren öfter mal in anderen Clubs bei FKK Party´s und da hat es doch auch funktioniert.
Also liebes Team...
Entweder FKK Party und alle Nackt oder macht eine andere Party wenn ihr das nicht durchziehen könnt.
Wir kommen trotzdem wieder. *fiesgrins*

LG paar6257
*********gut65 Frau
151 Beiträge
kann man grundsätzlich so sagen...dann aber bitte auch nur die Kette um den Bauch und nicht die Strandtücher für die Damen....die ja erwünscht waren....nackt sollte dann auch für alle gelten....
*****257 Paar
6.713 Beiträge
2. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party"
Für alle Nudisten, FKK Freunde & Cap d´Agde Fans - für alle, die´s naggisch mögen

Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare

Da haben wir auch nichts fest stellen können, da waren auch Solo - Herren drinnen.
Sollte vielleicht das nächste mal ersichtlich sein nur für Paare.

Lg
paar6257
*******ver Mann
21 Beiträge
Ich war auch schon in anderen Clubs bei denen die Party als "FKK Party" ausgeschrieben war und da gab es keinerlei Probleme, jeder war nackt, bei einem Club wurde gebeten, das man im Essbereich sich ein Handtuch umbinden sollte, einige haben es nicht gemacht, was auch keinen gestört hatte.

Es gibt halt Leute die meinen was FKK bedeutet und es gibt die anderen die es Wissen *smile*

Ich will jetzt nicht soweit gehen, das man sein Geld zurück verlangen sollte, schließlich hat man ein Recht dazu, da von einem Veranstalter die angegebene Party nicht wie beschrieben durchgeführt wurde.

Das geht zum Beispiel schon wenn eine Party mit Rockmusik angegeben ist, es läuft aber den ganzen Abend nur Hip-Hop.

Aber soweit sollte es ja nicht kommen. Ich denke einfach, das viele nur kommen, weil die Schaumparty Samstags schon um 22.00 Uhr beginnt und nicht wie sonst um 24.00 Uhr.

Vielleicht sollte man alle Schaumpartys Samstag um 22.00 Uhr starten, dann kommen zu der Cap d' Agde Schweinparty auch nur die FKK'ler *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.