Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 cm

10 cm
hallo, ich habe gehört, dass die vagina ~ 10 cm lang ist. was ist für die frau medizinisch gesehen besser, wenn der mann eine penislänge von > 20 cm hat? auf anal umsteigen, weil dort kein ende zu sehen ist, oder irgendwie vesuchen die 20 cm vaginal aufzunehmen.
die frauen aus japan sind ziemlich die engsten, gilt das auch für die länge der vagina? danke, mfg
hilfe
isch schlach mich gleich untern Tisch..
De Vagina 10 cm tief....*haumichwech*
Jetzt muss ich doch wirklich mal ins Bad und das Lineal reinschieben...um das wirklich nachzumessen...

*sorry* aber bei so einem thema kann ich mit keiner Ernsthaftigkeit rangehen!
*******a_he Frau
226 Beiträge
lol nene die vagina ist eigentlich schon ein wenig tiefer... und vorallem ist sie sehr dehnbar.. wie soll denn sonst ein kind dadurchpassen ??
ausserdem berichten frauen, dass es erst ab 25-30 cm wehtut, wenn der kerl zu rüpelhaft ist... 20 cm sind organisch gesehen für eine frau vollkommen ok.
Relativ!
ich denke die weite der Vagina ist wie beim Mann der Penis verschieden. Du hast doch sicherlich schon mal Erotikfilme gesehen, bei den Männer mit monster Schwänzen auf die Frauen losgegangen sind, und der Schwanz immernoch reingepasst hat. Bei 20cm brauchst du dir noch keine gedanken machen, ausser deine Freundin ist innerlich klein gebaut. Jede Frau ist ja irgendwie dehnbar.
Anal ist immer gut, wenn du ein Großes Glied hast, da ja die Physikalische Grenze weiter ist als bei der Vagina. Obwohl es manche Frauen auch als unangenehm empfinden könnten, wenn der Partner zu tief im popo steckt. *zwinker*

Vorsichtig probieren, dann wirds schon.
kann nicht angehen
hallo, ich habe gehört, dass die vagina ~ 10 cm lang ist.
----------------

also im laufe meines lebens bin ich noch auf keine frau gestoßen,
die nicht so geschaffen ist,
dass sie mein bestes stück ohne engpässe untergebracht hat
und ich bin entsprechend meiner körpergröße ausgestattet.

also mach dir keinen kopf, es wird in den meisten fällen reichen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also boby111 - die vagina einer frau ist also nur 10 cm lang, oder tief?

wir wissen jetzt zwar nicht woher hier dein wissen stammt, aber bitte glaube nicht immer das "was man so hört" - vieles davon ist einfach verkehrt ......... *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire

Ja wirklich, ich schließe mich allen anderen an. 20cm bringst du in der Regel wirklich gut unter. Vaginal und Anal. Nur keine Bange.
Bavaria
also ich find´s jetzt bisschen blöd, dass ihr alle so tut von wegen "also ich weiß ja nicht, wo du DAS herhast..." und dann mit den augen rollt.

das ist eine information, die durchaus geläufig ist und in jedem medizinischen lexikon nachzulesen ist. wer´s nicht glaubt, kann ja mal bei wikipedia und ähnlichem nachlesen.

die vagina hat im UNERREGTEN ZUSTAND wirklich nur eine länge von 10 cm. im durchschnitt. im erregten kann sie aber auch größere ausmaße aufnehmen, "verlängert " sich also ein wenig.

und es gibt wie bei der weite auch erhebliche unterschied von frau zu frau.

daher finde ich diesen thread gar nicht soo dumm, auch wenn einige damen der ansicht sind, bei ihnen passt alles rein.
würde das mal eher von der körpergröße abhängigmachen *zwinker* ich meine wenn eine frau nur 1,50 groß ist dann hängen ihr die 30cm irgendwo überhalb des bauchnabels...ne 2m frau hat da vielleicht weniger probleme...
(zum glück) ist jeder mesch unterschiedlich...wobei mir als "durchschnittslänge" der weiblichen vagina so um die 14 cm im hinterkopf schweben...aber ich glaube das messen der genitalien ist eher unter den männern verbreitet....oder ist schon mal eine frau auf die idee gekommen zu messen wie lang ihre mumu ist....? *zwinker*
*********ucher Mann
42 Beiträge
Danke valentine23 !!
Jetzt habe ich auch verblüfft bei Wikipedia nachgelesen ... da steht tatsächlich 8-10 cm.
Allerdings rechnet man dort Vagina und Scheidengewölbe (Fornix vaginae) separat 'ab'. Das könnte den scheinbaren Widerspruch zwischen meiner (und einiger anderer) Lebenserfahrung und diesem Zahlenwert erklären !

Tertium non datur!
****pi Paar
985 Beiträge
... auf anal umsteigen, weil dort kein ende zu sehen ist ...

na - diese aussage ist ja mal herrlich *haumichwech*
@****pi

da muss ich dir recht geben, klingt witzig.

Ich lach mich schief.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
10 cm ?
Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist.

laut wikipedia *idee*
tatsächlich
Habe mich mal ein wenig umgesehen und habe ebenfalls festgestellt das die 8-10 cm stimmen ...
Allerdings steht auch überall dazu das es ein dehnbarer, muskulärer Schlauch ist... und was das heisst brauch ich euch sicher nicht erklären oda ? *lol*

Und nochetwas anbei ... ich kann eure Reaktionen echt nicht verstehen.
Vorallem verstehe ich nicht das Leute die eigentlich das Privileg haben die Leute im Joyclub ernst zu nehmen, etwas als Witz abstempeln.

Liebe Grüße Cat
****noh Paar
77 Beiträge
Zum Glück hatte ich da
noch keine Probleme irgendwo irgendwas unterzubringen.
Liegt wohl an dem Durchschnitt. - Wie hiess es so schön in der Werbung, mit meinem kleinen Ding komme ich überall hin. *g*

-von CahtyB-
Jetzt muss ich doch wirklich mal ins Bad und das Lineal reinschieben...um das wirklich nachzumessen...

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Du ein Lineal im Bad aufbewahrst..... Oder ist es ein "Kombiraum" ?

Fröhlichen Start in die Woche auf diesem Wege gewünscht.

Jo

p.s. - achja, gibt es ein Ergebnis??
p.p.s. - Ist vielleicht eine gute Idee es in die "Vorliebenrubrik" aufzunehmen
so nach dem Motto M-von bis ... cm / F- von bis ... cm *gg*
Ergebnisse
nö....da wüsste ich derzeit was besseres..als sowas ernsthaft zu überprüfen *zwinker*

@**t..entschuldige..aber ich hatte geschrieben,das ich so ein Thema nicht als ernsthaft betrachten kann..
Bitte jedem seine Meinung...DANKE!
Hallo,
die Vagina ist aus medizinischer Sicht wirklich nicht sehr tief. Ich persönlich stoße (trotz durchschnittlicher Maße) je nach Stellung bei meiner Frau schon mal an den Gebärmuttereingang - was ihr nicht so gefällt.
Aber ich frage mich ernsthaft, was ihr so alles da reinschieben wollt? Ich lese hier ständig von 20..30 cm, naja ganz schön gewaltig.
die Vagina ist aus medizinischer Sicht wirklich nicht sehr tief. Ich persönlich stoße (trotz durchschnittlicher Maße) je nach Stellung bei meiner Frau schon mal an den Gebärmuttereingang - was ihr nicht so gefällt.
da kann ich nur recht geben.

meisten wenn ich sie von vorne nehme
*******8_be Mann
127 Beiträge
herrlich .... :-)
erst meckern alle, dann wird nachgedacht und nachgelesen und nach gemessen und dann relativiert...

10 CM und es gibt ne reihe threats, die sich mit dicken pimmel beschäftigen ....
es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen...

zum thema:
schlimmer wäre es doch wenn die vagina 20cm lang ist und der pimmel 10 *g*

die frau fühlt sowieso nur in den ersten 4-5 cm etwas in ihr... der rest ist "auslaufzone" *g*

viel spass im forum !!! *g*
Vom weiblichen Teil:
Woher hast Du denn so´n Sch....???????
Dann hätten ja alle Frauen nur noch Schmerzen beim Sex! Oder gibt es tatsächlich Männer die nur 10 cm besitzen? Ich glaube nicht.
Außerdem habe ich auch keine Schmerzen beim Sex und mein Freund ist nicht gerade schlecht bestückt!
Ich frage mich echt, wieso so wenige über die Vagina Bescheid wissen... Ich wusste schon in der fünften Klasse, dass die nur etwa 10 - 15 cm tief ist. Aber anscheinend hat die "wer hat den Längsten"-Diskussion all dieses Wissen verdrängt bei einigen!

Wie dumm kann man denn sein?

Vielleicht sehen ja einige ein, dass daher dieser ganze "Längen-Wettbewerb" ein Ende hat und dass lang nicht immer toll ist...
Bei 20cm brauchst du dir noch keine gedanken machen

das erzähl mal meiner Ex *lol* die war auch 1,80 und hatte bei mir in einigen Stellungen echt arge Probleme, und das unter 20 cm. ich denke nicht das es wirklich so viele Frauen locker packen 20 cm in allen Stellungen wegzustecken (in diesem Kontext passt das Wort echt wunderbar *lol* )
******eak Mann
803 Beiträge
Also hier wird ja fast schon rumgepöbelt...
Vom weiblichen Teil:
Woher hast Du denn so´n Sch....???????

ich dachte auch erst: Hmmm...ob das so stimmt. Aber ich bin ja immer so neugierig und recherchier dann einfach mal...

Wirkipedia schreibt dazu:

Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist. Bei ursprünglichen Säugetieren wie den Kloakentieren (Monotremata) und den Beutelsäugern (Metatheria) ist die Vagina paarig, da der Endabschnitt des paarigen Müller-Gangs, aus dem beim Embryo die Vagina entsteht, bei ihnen nicht verschmilzt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina#Anatomie


Gruss vom Freak
Ne ne wird nicht gepöpelt.

Allerdings wird man bei weiterer Suche rausfinden das sich die Vagina bei erregung bis zu 20cm dehnen kann.
Also unser er hatte mit seinem noch keine probleme.
ohje
Ist es nicht wursch wie tief oder lang es beim der Frau bzw. beim Mann ist?? Es gibt immer möglichkeiten den jeweiligen Partner zu "verstauen" oder?? *zwinker*
Ausserdem glaube ich als Frau auch nicht mehr an die 20 cm standartgrösse beim Mann!! Habe jedenfalls erst einmal 19,5 cm gesichtet*g* *schock*
Aber ich lasse mich da auch gerne belehren! *lol*
grüsse
dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.