Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16435 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - schaut ihr zweimal hin?

Großer Penis - schaut ihr zweimal hin?
Hey,
wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen in Saunas/FKK/etc. fragen.


Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?

Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

Und was haben die Männer die besser ausgestattet sind schon erlebt ?


Das Frauen untereinander tuscheln habe ich schon selber erlebt, da ich gerne in die Sauna gehe und mit 22 cm,und auch im schlaffen Zustand recht groß bin, selbst ganz gut ausgestattet bin.



MfG,

Max
Ja
Selbstverständlich würde ich schauen. *sabber* Aber in einer normalen Sauna oder ähnlichem würde ich nicht mehr machen.

Mrs. firewing
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Zuerst muss mir der ganze Mann gefallen und dann erst wird sein Kumpel interessant. Außerdem interessiert mich sein klriner Freund im Ruhezustand grundsätzlich nicht. Würde mir nun ein Herr mit (absichtlich!) ausgefahrenem Gerät begegnen, um sich zu präsentieren, würde ich das in einer Sauna oder beim FKK nur eines finden: unangemessen.

Im Club und auch nur da schaue ich bei größeren Modellen auch 2-3 Mal mehr sehr gern hin.
Nö.
Ich bin schon groß und weiß um den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis.
Von daher - was soll an einem großen (schlaffen) Schwanz sehenswert sein?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich finde andere Dinge an einem Mann wesentlich interessanter und den kleinen Freund von Fremden nicht wirklich spannend.
Vor allem macht mich nicht die Größe, sondern die Form an , denn da gibt es ja mächtig Unterschiede.
in der Sauna hab ich keine Brille auf *ggg*
somit seh ich dergleichen eh nicht, interessiert mich auch nicht
denn erst, wenn der Mann, so als Mensch, mit seinen Ecken und Kanten (*smile* auch mit Rundungen) mir gefällt, interessiert mich dann auch ein mehr, somit auch ein Blick weiter gen Genitalien, dafür muß aber wirklich das Drumherum sehr passend sein
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sorry, aber für mich ist Sauna ein Ort zum Relaxen. Hier komme ich überhaupt nicht auf Sex-Gedanken. Aber auch nicht ansatzweise. Und NEIN, ich schaue nicht - interessiert mich nicht. Menschen, die eine Sauna besuchen, sollten unter Erwachsenen die Sicherheit haben, nicht angeglotzt zu werden. Der Schuss kann auch mal mächtig nach hinten losgehen..........................

Meine Meinung.
*meld* *Anmerkung* mir jetzt irgendwelche *knips* zuzusenden ist unnütz, grad wenn die auch dazu nicht einmal schön anzusehen oder stilvoll in Szene gesetzt
Ich bemitleide Männer...
...immer, die mit größer als 20cm rumlaufen und Sex haben müssen.
Nie bis zum Anschlag durchziehen können und deswegen immer das Hirn anlassen müssen beim Sex.

@****nah
stimmt es wirklich, dass es Frauen gibt, die nicht nur die Bildchen sammeln, sondern schon unterscheiden anhand der daneben gestellten Dosen, Cola, 0,5 ltr, Red Bull Standard, etc?
*zwinker*
*******er99:
die Bildchen sammeln, sondern schon unterscheiden anhand der daneben gestellten Dosen, Cola, 0,5 ltr, Red Bull Standard, etc?

Das wär ja mal eine Herausforderung für Panini... *engel*
wenn´s schöne Bildchen sind/wären, spricht nix gegen eine Sammlung, wie es andere Frauen handhaben weiß ich nicht
ich hab *snief2* keinerlei hübsche Zusendungen, auch find ich keinerlei Anreiz in irgendwelcher Zusendung *nixweiss*
wie ich schon vorab schrieb
mir ist der Mann, so als "Ganzes" sehr viel wichtiger
von daher eher ein Fall für das *guru**wuerg**tonne**putz*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, ob ein Mann ein großes oder kleines Teil unten dran hat, da ich fremden Menschen grundsätzlich nicht auf ihre Geschlechtsteile schaue. In einer Sauna oder am FKK fände ich es auch einfach unangemessen, Leute von oben bis unten abzuchecken.
Deswegen gehe ich da auch gar nicht erst hin. Ich will von Männern nicht angeglotzt werden.
Aber wer's braucht ...

Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?
Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

Was kann man denn in einer Sauna oder am FKK noch mehr machen als den großen Penis eines Mannes anzuglotzen?
Ihn fragen, ob man mal anfassen darf?
Oder gar ungefragt anfassen?
*kopfklatsch*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Im Maerz in deinem gleichlautenden Beitrag auf einer anderen Webseite war er noch 21cm.
****lee Frau
81 Beiträge
Nö, wozu?

Mich sprechen markante/interessante Gesichter an.
Toller Body reicht auch ein Blick. *zwinker*
Der Penis wird erst interessant wenn mir der Mann im "Ganzen" ( auch zwischenmenschlich) gefällt.

@****ky ... : ist unterdessen noch gewachsen !
Penisgröße in der Sauna
Hallo liebe Frauen,

ich habe eine Frage an die Damenwelt.

Ich gehe oft gern nach der Arbeit ins Wellness, um mich zu erholen. In der gemischten Sauna merke ich sehr oft aus dem Augenwinkel, dass ich von den weiblichen Publikum (sowohl ältere als auch jüngere Frauen) angeschaut werde. Ich werde jetzt natürlich nicht offensichtlich angestarrt, sondern die Frauen machen das eher heimlich und geschickt.

Insbesondere sehe ich, dass die Frauen mir oft auf den Penis schauen, wenn ich zum Beispiel dusche. Ich habe damit kein Problem, da sowas passieren kann und völlig normal ist, wenn man gemeinsam die Gemeinschaftsdusche im Wellnessbereich benutzt. Für mich ist das auch eine Selbstbestätigung und ich freue mich natürlich sehr darüber, dass ich gut bestückt bin.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich im privaten Leben ein Womanizer bin und gut bei Frauen ankomme. Ich stehe mit festen Beinen im Leben und bin auch sportlich aktiv. Ich habe oft Freundschaftplus, aber auch ONS im Urlaub. Ich bekomme sehr oft die Bestätigung von Frauen, dass der Sex sehr gut ist und dass sich meine Penisgröße sehr gut anfühlt. So sagen es zumindest die Frauen mit denen ich Sex habe.

Kürzlich habe ich ein Verhältnis mit einer Frau (30 Jahre alt) begonnen, die auch regelmäßig im Wellness vorzufinden ist, um sich zu erholen. Ich war sehr überrascht, dass sie auf mich zugekommen ist. Sie hat gefragt, ob ich nach dem Saunagang mit ihr etwas trinken möchte. So kamen wir dann ins Gespräch und haben uns auch privat getroffen. Nach dem 4. Treffen haben wir uns dann bei mir getroffen und auch Sex gehabt und auch sie hat wie meine vorherigen Frauen gesagt, dass der Sex sehr gut sei und dass meine Penisgröße beeindruckend ist und das auch für sie -persönlich- ein entscheidender Grund gewesen ist mich angesprochen zu haben.

Ich würde mal gern von euch Damen wissen, macht euch ein gut bestückter Mann neugierig bzw. kommt ihr auf sexuelle Gedanken, wenn ihr einen Mann in der Sauna oder in der Gemeinschaftsdusche seht, der schon im schlaffen Zustand einen großen Penis hat? Wie vorhin schon beschrieben, war ich sehr überrascht, dass ich aufgrund meiner Penisgröße angesprochen wurde, aber zum Teil auch, weil ich gut aussehe!
Diese Frau war auch nicht irgendeine Frau. Sie war sehr hübsch und auch höflich und hatte es eigentlich gar nicht nötig gehabt mich anzusprechen. Aber sie meinte auch, dass sie schon länger Single ist und hatte es bisher auch noch nie mit so einer Größe zutun.


Lieben Gruß an die Damenwelt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ja du bist echt zu beneiden du sieht gut aus bist ein toller Hecht und zudem noch Frauenversteher.
Hast noch einen Megadödl das gleich alle Frauen in Ohnmacht verfallen..

Ist das nun Fluch oder Segen?

na ja wie dem auch sei . Ich hoffe, du zählst nicht zu den Zehntausenden gequälten Seelen, die hier auf Joy irgendein Wunder erwarten?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Meine Güte, da heißt es immer Stutenbissigkeit - aber Hengste dreschen ja noch viel mehr auf einander ein....
Welch übergroßer Penisneid hier durchblickt ist schon klasse. *lol*


Also zum TE: Ich geh in keine öffentliche Sauna und wenn ich mal über nen FKK Strand laufen muss, schau ich ganz direkt woanders hin...

Aber ich geb gerne zu, dass ich Fotos von Männern mit großen Schniedeln (egal in welchem Zustand) mag und sie anregend finde. Gab auch schon Momente, wo ich die Ausbeulung in Sporthosen oder ähnlichem sehr ansprechend fand. Und diesen Mann dann später in entsprechender Stimmung gerne ins Kopfkino einbaute (ok, ich schäme mich nun angemessen, einen mir fremden Jungen für meine sexuelle Stimulation missbraucht zu haben - aber ehrlich, der hats gar nicht gemerkt).

Also ja, wenns keiner sieht, schau ich gerne zweimal hin bei einem großen Gemächt.
zum x. Mal stelle ich immer wieder fest,
wie hier im Forum nicht auf die gestellte Frage eingegangen wird und langsam macht das sogar
Spaß , wenn man weiß,
  • du zählst nicht zu den Zehntausenden gequälten Seelen, die hier auf Joy irgendein Wunder erwarten.

*********unchy:
Ist das nun Fluch oder Segen?
Es ist was von Beiden, zumal wenn dann behauptet wird , es ist doch niemand gezwungen hier zu lesen, was andere schreiben!
Wie soll man sonst erfahren,was geschrieben steht, ohne zu lesen. Ich habe allerdings den Eindruck , daß manche schreiben, ohne erst richtig das Thema und auch Antworten und Meinungen anderer zu lesen.
Wenn ich einen "großen" Penis habe , ist es für mich schön,wenn die Frau zweimal hinschaut aber in der Sauna oder am FKK ist das mir am unwichtigsten,weil ich nicht davon ausgehe, daß da nicht mehr als Schauen und zeigen läuft. Und wer da mehr erwartet oder provozieren will, soll sich nicht wundern, wenn er da zu den Zehntausenden gequälten Seelen zählt, die hier auf Joy und sonstwo irgendein Wunder erwarten? Es ist wohl nicht zu verdrängen,daß er erst im entscheidenten Moment eregieren sollte und das auch bleiben darf. Schön, wenns dann bei beiden dabei bleibt!
Liegt es nicht auch an der gewohnten oder gewünschten Größe der Betrachterin, ob sie ihn als "groß"einschätzt und ihn deshalb gern betrachtet und mehr möchte. Zumal wenn ich davon ausgehe,daß er seine wahr Größe erst bei mehr,also in ihr erreicht und es dort schwer ist , die 19,20 oder 21cm nachzumessen. Als "groß" oder "klein" würde ich einen Penis auch nicht in seiner Erektion bezeichnen. Da sind alle Schwänze groß für die, die ihn haben wollen und klein für die, die sich davon belästigt fühlen.
Großer Penis - schaut ihr zweimal hin?

Zuerst schau ich bei solchen Themen zweimal hin, ob es nicht schon der 1001. Thread ist, in dem sich ein Typ für seinen übergroßen Dödel feiern lässt und sich wahrscheinlich gleich wieder die Big-Dickies-Chickies darauf melden und bei der Gelegenheit gleich schon mal ein paar Kleinschwänze runter machen. *freu*

Aber hey - ich schau mir auch gerne an, was die Konkurrenz so zu bieten hat - schiere Größe oder einfach was, was nett anzuschauen ist.

Plaudern wir halt ein wenig drüber - dafür ist er doch in der Plauderecke gelandet, der Superriesenprachtdödel - gelle?!
*******ieA Mann
114 Beiträge
Schön brav, weil Mann nicht darf.
Es hat natürlich was, sich in der Sauna ganz normal zu bewegen weil man dazu ja schließlich da ist, aber den besten Kumpel leichtsteif und etwasgross dabei zu haben und sich extra nicht um den Rest dort zu kümmern.
Es zeigt sich dann später, wenn sich Gespräche ergeben ob der Gesamteindruck gut angekommen ist.
Vielleicht freuen sich die Damen ja auch eher an einem erotischen Anblick...
Ich guck, weil ich neugierig bin. Nicht, weil es mich geil macht. ^^

Und ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, einen Mann nur wegen seines Dödels anzusprechen. Nur wenn ich schon wo bin, wo ich den Mann beurteilen kann, wüsste ich natürlich, bei wem es dann nur um ein nettes Gespräch gehen würde und wer Potenzial für mehr hätte. ^^

Passiert ist mir das allerdings noch nie.

Schreibt Sie
*******ieA Mann
114 Beiträge
;-))
Wenn das unverfängliche Gespräch dann dazu kommt, das je nach Geschick abdriften kann ins zweideutige und wenn beide mitmachen auch ins eindeutige...
Dann kann es auch in einer Dampfsauna ganz schön heiß werden...
Warum also nicht schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.