Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in den besten Freund ...?

*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Nachtrag
Hi Babsirella,
hab Deine Bilder gesehen und wer Dich von der Bettkante schmeißt muss echt einen Schaden haben. Sorry, wenn ich das so krass formuliere. Ich würde mit ihm reden, wohin das ganze führt, sonst blockierst Dich selbst und versperrst Deinen Blick für andere Männer, weil Du nur ihn im Fokus hast.
lg
*******lla Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* für all die netten Worte und Denkanstöße...

Wir haben oft besprochen, dass wir ja auch beide Angst haben, diese geniale Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Ich genieße jetzt einfach das was jetzt ist, gebe ihm Zeit ... diesem komplizierten Stier-Mann *g*
Vielleicht komme ich einfach mit Geduld weiter.

Oder ich spinne komplett, weil ich ein Phantom jage *ggg*

Aber es ist so aufregend ... weil er so sinnlich, so eine erotische Ausstrahlung hat *ggg*ggg
Ich könnt süchtig werden nach seiner Haut, wie er riecht, wie er mich ansieht ... *ko*ko

Wir kommen irgendwie nicht weg voneinander. Da herrscht eine Anziehungskraft die so enorm ist.

Aber die Freundschaft ist wichtig für mich. Aber Grenzen haben wir sowieso überschritten.

Er war immer da, kennt auch meine Tochter seit sie auf der Welt ist, auf meiner Hochzeit war er mein Anker, mein Fotograf ... der mir immer Taschentüchet gereicht hat. Und er war aber auch für meinen Ex immer da. Dass es für ihn nicht so leicht ist verstehe ich ja irgendwo ... mal schaun was die Zeit bringt ...
Hmm, ihr ...
... kennt Euch quasi seit du/ihr Twen geworden seid.

Hat er eigentlich in all der Zeit 'mal ein Freundinnen - eine Partnerschaften mit Frauen, Männern oder so gehabt?
Wenn Ihr Euch so gut kennt, dann weißt Du doch sicherlich, oder hast zumindest eine Vorstellung davon, welchen Typ Frau/Mann er attraktiv findet - welchen Typen an Menschen er hinterher schaut. Er kann ja theoretisch auch (leicht) bisexuell orientiert sein.


BerLonZur
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@Babsirella
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass er Angst hat um Eure Freundschaft. Verstehe ich auch.
Nur gibt's einen klize-kleinen Hacken: Ihr wart ja schon zusammen im Bett. Ihr habt ja schon die Grenzen der (normalen) Freundschaft überschritten. Wenn ihr beide Euch so anziehend findet und ihr nicht voneinander wegkommt, was hindert Euch dann miteinander zu schlafen? *nachdenk*. Ihr seid Euch so vertraut, kennt Euch in und auswendig und es würde für eine Beziehung passen.
Ich denke eher, dass er Angst hat Dich zu verlieren, wenn ihr eine Beziehung hättet. Verlustängste.
Daher vielleicht seine Zurückhaltung
lasst Euch einfach Zeit ...
Ihr habt Zeit investiert in Eure kribbelige Freundschaft während "Deiner" bestehenden Ehe ...


Jetzt darf jeder von Euch beiden die Zeit investieren ...


um ein in Euch , miteinander verschlungenes Paar ... zu finden .



Lass ihm Zeit *kuss2*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@Babsirella
Wir verbringen gern und viel Zeit zusammen, meistens auch Nackt, aber mehr wie Handjobs und oral ist nicht drin ... er sagt er kann es einfach nicht. Eben weil ich die Ex von einem Freund bin.
Darüber bin ich grad gestolpert; über Deine bzw. seine Aussage.
Er sagt, er kann mit Dir nicht schlafen, weil Du die Ex von seinem Freund bist?
Ihr habt OV und Handjob und dann beruft er sich darauf, keinen Sex zu haben weil eben wegen dem Freund?
Also diese Logik muss mir einer erklären *nachdenk*. Wenn ich schon diesen Kodex hernehme, dann wäre solche Aktionen auch Tabu. Irgendwie seltsam. Vielleicht hat er doch eine Freundin......
Hmm...
Ich weiss, dass ich mit ihm sehr glücklich wäre. Aber dauerhaft nervt es mich sooo sehr, dass ich ihn nicht spüren kann...

Wie seht ihr das? Freunde vom Ex tabu?
Freundschaften aus denen Beziehungen wurden?
Geht sowas gut?

Er möchte keinen Sex mit dir haben, und wenn doch, dann hemmt ihn irgendwas. Das ist aber seine Sache/Problem und ich würde ihn an deiner Stelle da nicht "therapieren". Erstmal soll ihm klar werden, ohne deinen Einfluss, was er überhaupt will (mit dir). Und das deutlich kommunizieren.

Solange er in einem für ihn unklaren Umstand schwebt, ist Distanz das Beste.
Ihm Zeit zu geben ist sinnvoll (wurde ja erwähnt).

Konzentriere dich auf DICH.

Es ist immer schön wenn Zwei sich endlich finden... *herz*
*******lla Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Seine Ex-Freundinnen waren eine Katastrophe ... ich kenn ziemlich alle *ggg* eine war so eifersüchtig auf mich, dass es fast die Freundschaft kaputt gemacht hätte.

Von Typ her, steht er auf zierliche Frauen, schlank, sportlich ... daaaa pass ich ja net unbedingt rein *lol* das hat er mir aber auch ehrlich gesagt, als ihn darauf hinwies. Aber er mag mich als Mensch sehr und meine tolle, samtige Haut. Er hat aber auch mal gesagt dass ihn meine Figur manchmal stört (mich stört sie auch elends)

Er ist selbstständig, viel Arbeit, was mich aber absolut nicht stört, weil ich beruflich selber viel zu tun hab. Das waren auch oft Gründe warum seine Beziehungen nicht funktioniert haben. Die Frauen haben sich nur über ihn definiert, und jedes mal Theater gemacht, wenn er keine Zeit hatte.

Laut ihm ist Sex etwas ganz intimes. Das hat er nur mit jemanden, mit dem er zusammen ist. Er war auch nie der ONS Typ...

Aaaber ... wenn ich drüber nachdenke ... sind wir zusammen ... quasi. Wir machen Pärchenzeug, und nicht nur freundschaftliches *hm*

Immer brennen alle Kerzen, es läuft Lounge Musik, wir trinken Wein, ... also Stimmung macht er immer *lol*
Wir gehen essen, liegen auf der Couch und schaun Filme. Telefonieren/schreiben fast jeden Tag, mal schläft er hier, mal ich bei ihm (hab dort sogar schon eine Zahnbürste)

Vielleicht muss er einfach wirklich drauf kommen, dass er mehr in mir sieht.. und das einfach mit sich selbst ausmachen.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@Babsirella
Aber er mag mich als Mensch sehr und meine tolle, samtige Haut. Er hat aber auch mal gesagt dass ihn meine Figur manchmal stört

Ihm stört Deine Figur? *hae*. Warum wird er dann mit Dir intim? Also diese Aussage ist unter aller Kanone. Sehr feinfühlig! Respekt Alter.

Laut ihm ist Sex etwas ganz intimes
Ist OV etc. keine Form von Sex?

Vielleicht hast Du zu sehr die rosarote Brille auf...
Ausreden
Das sind alles nur vorgeschobene Ausreden von ihm und in seiner Welt denkt er es ist besser Dir alles so zu sagen, als mit der Wahrheit raus zu rücken.
Ich hoffe für Dich das ich mich täusche, aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass er keine Beziehung mit Dir eingehen wird. Ganz sicher.
Hör doch einfach mal auf mit ihm Intim zu sein und schau was dann passiert.
Ich halt Dir die Daumen
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@ausgeglichener
Hör doch einfach mal auf mit ihm Intim zu sein und schau was dann passiert.
*top* *ja*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ihr küsst euch, ihr streichelt euch, ihr habt Handjobs, ihr habt Oralverkehr. Das einzige, was ihr nicht habt, ist Geschlechtsverkehr.

Besteht die Möglichkeit, dass er die Penetration nicht mag?
Dazu gab's doch hier kürzlich einen neuen Thread im Forum, in dem es darum ging, dass manche Männer einfach nicht auf Penetration stehen, diese geradezu ablehnen. Alle anderen sexuellen Spielarten aber würden wohl gehen.
Wie war das mit seinen früheren Freundinnen? Weißt du das?

Oder:

Er will tatsächlich keine Beziehung und nicht wirklich Sex mit dir und macht das alles (bis zu dem Punkt, wie ihr es jetzt habt), um dir einen Gefallen zu tun, um dir was Gutes zu tun, damit du dich wohlfühlst.

Oder:

Für ihn steht fest, dass der keine feste Beziehung mit dir möchte und er will deine Verliebtheit nicht schamlos ausnutzen, indem er Sex (im eigentlichen Sinne) mit dir hat. Denn was würde passieren, wenn er GV mit dir hätte? Du würdest dich noch mehr verlieben, würdest dir noch mehr Hoffnungen machen, die er aber letzen Endes nicht erfüllen kann und will.
Dafür, dass er dich evtl. nicht verletzen möchte, ist er aber trotzdem schon ganz schön weit gegangen bzw. hat sich ganz schön weit auf das Ganze eingelassen. (Vielleicht auch hier wieder nur, um dir was Gutes zu tun.)
@Sin_less: Es gab ...
... zum Themenkomplex "Notwendigkeit der/zur Penetration" eigentlich mindestens vier interessante Threads:

Aus Mitte 2016:
• Sex ohne Penetration - der Männerthread
Sex ohne Penetration - der Männerthread
Und July 2017:
• Kein Interesse an Penetration - Männer, die Anderes wollen
Kein Interesse an Penetration - Männer, die Anderes wollen

Sowie die komplementären Threads der Frauen
Aus Ende 2014:
• Muss es Penetration sein?
Muss es Penetration sein?
Sowie aus July 2016:
• Sex ohne Penetration?
Sex ohne Penetration?

Generell habe ich aber den Eindruck, dass sich die Situation der TE nicht 'mal im Ansatz über eine Diskusion im Forum bessern läßt.

Fazit: Ich wünsche der TE eine echte, richtig-gute Freundin, die u.a. auch genügend Einblick und Mut zur "unverblümten" Stellungnahme hat.


BerLonZur
******eep Mann
902 Beiträge
die harte tour ... nicht wirklich empfehlenswert, aber ...
geht zusammen aus - aber so richtig, bis die über die Grenzen... wenn du ihn kennst, weißt du genau in welche richtung
habt spaß und trinkt zusammen, das enthemmt ...
wenn du ihn dann heiß machst und er immer noch nicht kann oder will dann wird sich daran vermutlich auch nie etwas ändern.

die methoder ist "unfein" aber wenn frau da gewissheit bruacht ist das ein möglicher weg.
*******iron Mann
8.944 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn beide es wollen dann geht so einiges. Schlimm ist es immer dann wenn einer von euch mental oder körperlich überfordert wird. Genieß die Zeit mit einander. Erfreut euch an der Zärtlichkeit und dränge ihn nicht; ....und wer weiß vieleicht geht ja doch noch was aber bis dahin lass es dir genügen.
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde
**********som91 Frau
114 Beiträge
Er hat aber auch mal gesagt dass ihn meine Figur manchmal stört

Das widerspricht sich doch auch irgendwie. Deine Figur stört ihn, trotzdem beschäftigt er sich mit deinem Körper und lässt zu, dass du ihn befriedigst (mal abgesehen von der Penetration).
Wenn mich die Figur eines Mannes stört dann habe ich keinerlei sexuelle Handlungen mit diesem Mann. Weil er mich körperlich eben nicht anzieht, mich nicht erregt.Da kann ich ihn charakterlich noch so sehr mögen. Auch wenn das oberflächlich klingt, das Auge isst ja auch mit.

Ich kenne auch keinen Mann der mit einer Frau intim werden würde wenn er sich nicht angezogen fühlt.
Wobei doch... aber das sind dann Männer die eben alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist so nach dem Motto "Loch ist Loch, Sex mit einer unattraktiven Frau ist immer noch bessere als kein Sex". Das möchte ich ihm jetzt um Gotteswillen nicht unterstellen!
Aber widersprüchlich finde ich ihn schon. Passt einfach nicht zusammen. Jemanden nur soweit anziehend zu finden um ihn/sie mit Händen und Lippen zu beglücken aber für mehr reicht es nicht da zu "unsexy".
****ha Paar
133 Beiträge
Mh
Das wird jetzt etwas forsch klingen, aber wenn ich das nach den Infos von dir beertueilen kann bist du eine "sichere nummer" also für ihn.

Ich versuch das mal zu erleutern.
Mh also er ist beruflich sehr viel eingebunden. Die anderen Weiber dir er hatte hatten einen an der Waffel und haben ihm das Thema Beziehung versalzen.
Da ich nicht glaube das er nen hirnloser massenbegatter ist,ist für mich die Situation eigentlich klar und einfach. (Ich denke sowieso das ihr das alles zu verkompliziert )
Er hat doch momentan alles es er will:
-Kann in ruhe arbeiten
-muss nicht vereinsamen
-und kann Druck abbauen (ohne eine Verpflichtung einzugehen)

Also was würde passieren wenn ihr Sex hättet ? Eure "beziehung" würde aufs nächste Level gehen(und wenn auch nur gefühlt). Und genau das will er nicht. (Den Druck abbauen kann er ja ohne sich iwie für anstrengen zu müssen)

Also erzählt er dir irgendwelche Ausflüchte .
"Wegen deinem exmann" <- sorry der Zug ist abgefahren .das kann er sonst wem erzählen.
"Deine Figur" <- Dan würden keinerlei sexuelle Handlungen entstehen.

Das sind aber alles Sachen die dich jetzt nicht komplett verletzten sondern dich schön hinhalten.


Ihn eifersüchtig machen oder aus seiner "comfort-zone" zu locken würde nix bringen.das würde das ganze nur sinnlos eskalieren lassen. (Mal abgesehen davon das es nicht dazu bringen würde den nächsten Schritt zu gehen)

Mein Tipp ? Mach nen cut (ja ist leichter gesagt als getan). Keine sexuellen Handlungen mehr.

Du machst dich nur unglücklich mit.

Die einzig andere Erklärung die für mich noch Sinn machen würde ist , dass er beim Sex selber ne Flasche ist und das auch weiß und deshalb nicht alles was ihr bis jetzt habt verlieren will. Aber das ist nur noch wage Vermutung

Mfg
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@saizef
*bravo*
***en Mann
4.104 Beiträge
Beim Sex ne Flasche?
Meine Jüngste Schwester sagte mal"Man kann aus jeden Mann/Frau Schweine im Bett machen.
Wenn alle es zulassen.
****ha Paar
133 Beiträge
@Simen Das ist quatsch
Ein Strauß kann auch nicht fliegen. Und den wirst du auch nicht zum fliegen bringen können.


Oder es anders auszudrücken.
Lass den mann ne überempfindliche Eichel haben. Dan ist die Sache vorbei bevor er ihn ganz drinnen hat. Nu klar kann man sagen " ja man kann auch anders Befriedigen etc. "

Für den Mann selbst ist es ne massive Belastung.

Oder er liegt nur da Wie nen Stück totes Fleisch. Und kanns oder will es nicht anders ...

Der Punkt ist der. Wenn er selber voller Zweifel ist ,und was das Thema angeht sind Männer sehr anfällig dafür, dann belastet es ihn sehr und das letzte was ein mann will, ist zu versagen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mir erschließt sich nicht so ganz, was das mit dem Fall hier zu tun haben soll ???
Er möchte ja auch nicht kuscheln etc und somit hält er quasi bewusst Sicherheitsabstand.
Handjob und Blowjob sind für ihn halt kein Sex, was übrigens sehr viele Männer so sehen, und somit macht er in seinen Augen ja nichts "schlimmes".
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Faule Früchte...
Babsirella...ich kenne Dich und ihn nicht und kann mir daher nur aus dem hier geschriebenen ein Bild machen.

Und das ist ziemlich eindeutig: Abhaken und lebe Dein Leben! Sei offen für Neues (neue mögliche Partner)

Solange Du den Burschen in Deinem Kopf und Deinem Leben hast bist Du nicht offen für neues. Er weiß offensichtlich nicht, was er will oder ist so dermassen egoistisch, narzistisch und empathielos, daß er nicht wahrnimmt, was in Dir vorgeht. Sich schön einen blasen lassen aber dann nicht die Lady befriedigen ist schonmal unter aller Kanone! *freundchen*

Entweder man pflegt eine "besty" Freundschaft oder es ist mehr...aber dann bitte auch wirklich mehr.

Ich bin selbst Stier Mann und auch ich habe eine beste Freundin. Ich würde niemals auf die Idee kommen, sie in irgendeiner erotischen Art zu berühren. -Und ja, ich habe sie schon fast nackt gesehen. Trotzdem nicht!
Es wundert mich schon sehr, wie unkonsequent der Bursche ist. Wenn ich die Schwelle überschritten habe, gehe ich auch den ganzen Weg.

Aber wie gesagt sind meine 2 cents: Vergiß jegliche erotische Verbandelung mit deinem "Besty" und sei offen für andere Burschen, die Dir gefallen und die Dich genau sooooo mögen, wie Du bist!

Kleiner Hinweis von Männerseite: Nicht alle Männer stehen auf KF32 ...viele mögen auch gerne mehr. "Stutenarsch, ein wenig zu greifen, ein schöner Balkon....." und so... (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Und wenn ich mir Dein Profil so ansehe, hast Du alles, was eine Lady haben muß: eine weibliche Figur! Sehr sexy. Laß Dir blos nix einreden. Bei Dir ist alles im grünen Bereich. *dafuer*

Solange Du allerdings auf deinen "besten Freund", der sich offensichtlich nur um sich selbst sorgt, fixiert bist, wirst Du nix kennenlernen. Geh mal aus....mach Dich schick und Du wirst sehen, daß es noch andere potentielle Partner gibt.

Was aus der "Freundschaft" wird, wissen die Götter aber das soll nicht Deine Sorge sein.

so long
*M
*******toss Mann
41 Beiträge
geniess die zeit...
ich seh das ein bisschen anders als Kopfkissendieb, nachdem ich mal alles überflogen hab... irgendwo ist ne blockade, das brauch ich jetzt nich auch noch zu analysieren.. du entsprichst nicht seinem beuteschema.. soweit so gut, mach dir da mal keinen Kopf drüber, die erfahrung hab ich auch schon machen müssen, das ich was andres geil finde, als ich mir ursprünglich vorgestellt hab.. *ggg* aber lass ihn in seinem glauben *zwinker*
aber es ist schön so, also geniesst euer "paargehabe" unbedingt...
und du bist frau, verführ ihn nach strich und faden, aber sei nicht aufdrunglich..
irgendwann wirst du ihn drin haben! "hoppla, hab ich jetzt nicht absichtlich gemacht" *teufel* *ggg*

da ihr aber offenbar nicht "richtig" zusammen seid, kannst du ja weiterhin die Augen offen haben. Sollte dir dann Mr. Right übern weg laufen, hat er eben das nachsehen.. was solls, er hat ja seine chanche gehabt *zwinker*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@kopfkissendieb
Ich gebe Dir da vollkommen recht. *top*
Jede Zeile ein Volltreffer!!!!!

@*******toss
du entsprichst nicht seinem beuteschema
Das stimmt nicht. Beide fühlen sich zueinander gezogen und können nicht ohne einander.
das hatte sie in der Form so gesagt.
*******toss Mann
41 Beiträge
ich hab das eben durch die Blume gesagt, Bieber77, aber offenbar zu sehr!
er hat ein ideales Frauenbild im Kopf, mrerkt aber, dass er sich zu was völlig anderem hingezogen fühlt.. wie gesagt, eine erfahrung die ich auch schon gamacht hab *zwinker*
das muss er sich erstmal bewusst weden und es auch zulassen! dort liegt der hase im pfeffer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.