Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1272 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Fernbeziehung-kann das gut gehen?33
Ich bin auch neu hier und habe selber bis jetzt leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

*******nep Frau
15.385 Beiträge
Nicht suchen. Leben.

Das ist, war mein letztes Motto bevor ich meinen Partner und Dom kennen lernte.

An das gute im Menschen, im Mann glauben. Ja. Ich habe es niemals aufgegeben. Aufgeben ist etwas was mir nicht gefällt weil ich weiß wo das endet. da will ich nicht hin.

Aber ich war zum Schluss immer auf hab acht Stellung. Immer erst an mich gedacht. Und damit hat er mir gezeigt (nicht gesagt!), das es ihn verletzt. Und erst das hat mir die Augen geöffnet als ich in seinen Augen sah, das ich ihn mit Worten verletzt hatte. Erst da ist dann mein Herz für ihn aufgegangen und hat uns endlich zusammen geführt.

Lebe. Genieße denn Leben. Tu dir gutes. Nimm dir was du brauchst. Den richtigen wirst du erkennen wenn du daran fest glaubst das es diesen für dich da draußen auch gibt.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Einfach wunderbar formuliert !
*******neur Mann
769 Beiträge
Kompliment für so viel Gefühl
@*****Sub... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bezogen auf das - nach meinem Dafürhalten - wichtig ist im Leben zu zweit... Achtung, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt... sei es zwischen "plain Vanillas" oder D/S Beziehungen, egal....