Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1272 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Fernbeziehung-kann das gut gehen?33
Ich bin auch neu hier und habe selber bis jetzt leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

*******nep Frau
15.385 Beiträge
Nicht suchen. Leben.

Das ist, war mein letztes Motto bevor ich meinen Partner und Dom kennen lernte.

An das gute im Menschen, im Mann glauben. Ja. Ich habe es niemals aufgegeben. Aufgeben ist etwas was mir nicht gefällt weil ich weiß wo das endet. da will ich nicht hin.

Aber ich war zum Schluss immer auf hab acht Stellung. Immer erst an mich gedacht. Und damit hat er mir gezeigt (nicht gesagt!), das es ihn verletzt. Und erst das hat mir die Augen geöffnet als ich in seinen Augen sah, das ich ihn mit Worten verletzt hatte. Erst da ist dann mein Herz für ihn aufgegangen und hat uns endlich zusammen geführt.

Lebe. Genieße denn Leben. Tu dir gutes. Nimm dir was du brauchst. Den richtigen wirst du erkennen wenn du daran fest glaubst das es diesen für dich da draußen auch gibt.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Einfach wunderbar formuliert !
*******neur Mann
769 Beiträge
Kompliment für so viel Gefühl
@*****Sub... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bezogen auf das - nach meinem Dafürhalten - wichtig ist im Leben zu zweit... Achtung, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt... sei es zwischen "plain Vanillas" oder D/S Beziehungen, egal....

@TE: was bedeutet für Dich "der Richtige"... ich z.B. habe in meinem Leben festgestellt, dass wir Menschen uns in erster Linie nach dem Äusseren richten (ich kann mich übrigens nicht davon frei sprechen), dann nach dem "erfolgreichen Partner" Ausschau halten (war nie mein Thema), aber zuletzt uns nach dem Innesren des Menschen erkundigen... ich kenne Dich nicht und kann das in keinster Weise beurteilen, ob Du so oder so tickst... aber den Richtigen findest Du mit dem Herzen "...denn das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen" - aus dem Buch "Der Kleine Prinz"

allgemeine Gedanken...

ich bis erst seit einigen Wochen dabei, ich habe ganz bewusst ein Profilbild gewählt welches mich vor zwei Jahren zeigt, als ich noch mehr als 20kg mehr wog... ich habe mir aber im Gegenzug viel Mühe und Herzblut in meinenProfiltext gesteckt... ich woillte DIE Frau finden, die sich von meinem Profil angesproichen fühlt und sich aufgrund meiner Gedanken mich interessant findet... ich will als Mensch gelibt werden und nicht als Hülle oder Versorger oder was auch immer...

Ich habe meine S für mein D gefunden... vielmehr sie mich...

LG

Ralf
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Suche ? wonach denn wirklich ... ?
.... ich lese immer... "Ich suche"
Wenn man so, schon fast verzweifelt, nach einem Dom bzw. Partner sucht,
hat man irgendetwas verloren und versucht eine Lücke zu füllen.
Finde(t) ersteinmal zu euch selbst und findet heraus wo das Defizit denn wirklich ist, dann kommt der Richtige irgendwann von selbst ...
*zwinker* .
Ich selbst bin single und habe früher genauso verzweifelt gesucht.
Und, ihn nicht gefunden...
Irgendwann habe ich mich dann auf den langen Weg zu mir selbst gemacht und wow,
so gut wie heute ging es mir noch nie. Auch ohne Partner bzw Dom
Ich bin bestimmt kein überzeugter single , aber heute weiß ich, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird er kommen *g*
********even Mann
753 Beiträge
Wenn man sich täglich Gedanken über die Suche nach einem DOM macht, es fast schon zum Zwang wird endlich einen, nein, den richtigen DOM zu finden, dann wird es doch fast zur Qual... Enttäuschungen sind da vorprogrammiert. Es ist nun mal schwer, dass sich zwei finden und so gut ergänzen, dass diese besondere Art der Beziehung auch vollkommen hemmungslos auszuleben ist. Das gleiche gilt aber auch für einen DOM, genau die richtige Sub zu finden, die sich Ihm völlig hingibt...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
es ist wie im richtigen leben...das richtige Deckelchen und Kesselchen will gefunden sein..
Kurze Anmerkung
Ich denke das da soviel schief geht liegt wohl ehr daran das es viel zuviele Möchtegerne Doms gibt.... jeder nennt sich Dom aber den wirklichen Verstand eines Doms hat kaum einer. Mancher sollte sich noch einmal überlegen ob er wirklich Dom ist oder nur was zum .... will allerdings gilt das auch für die devote Seite. Erstmal nachdenken dann handeln.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Mensch, natürlich, das wird es sein. Fast alle nur Möchtegerns ohne Verstand, logisch. Kann nicht an der TE, falschen Erwartungen oder einfach daran liegen, dass nicht jeder Dom und jede Sub zusammen passen. *sarkasmus*
Auch das
Natürlich gibt es nicht nur Möchtegerne Doms oder SUB aber zugegeben es gibt einige von der Sorte. Aber auch da kann man schnell aussortieren. Denke das jeder irgendwann das passende findet.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt
Ja lach, so ist es , wenn das Schicksal so will dann bekommt man den richtigen irgendwann!

Aber um so mehr Erfahrungen man macht um so mehr weiß man was man will und nicht will!

Ich danke euch für all die netten und vielleicht auch überzogenen Kommentare!
Ich finde es toll so viele schöne und auch amüsante Beiträge zu lesen die doch nun zusammengekommen sind! *danke*

Ich glaube mehr als warten und schauen kann man nicht und ich hab es verstanden, nicht erzwingen!
Obwohl mir das manchmal sehr schwer fällt! *genau*
Aber ich denke die lieben Tops/ Doms sollten besser hinterfragen, konntakt suchen und viel vorher abklären!

Ich wünsche euch eine schöne Zukunft mit keinem Herzschmerz!
Liebe Grüße, Emotion
*******nep Frau
15.385 Beiträge
*******_77:
Aber ich denke die lieben Tops/ Doms sollten besser hinterfragen, konntakt suchen und viel vorher abklären!

Oder sie sollten einfach erstmal Mann sein und die Frau kennen lernen.

Ich habe in der Zeit, wo ich keinen Dom hatte, ebenso viel gelesen das Dom Sub sucht. Die einen hatten mehr likes, die anderen weniger.

Wo ich mich dann frage: wieso kann man sich nicht erstmal als Mensch kennen lernen? DAS macht doch genau das aus was wir sind. Nicht nur Sub, sondern Frau.

Wieso müssen Sub´s immer Angst haben vor Treffen mit einem Dom? Wenn sie sich als Frau und Mann treffen, wird es doch prickelnder, man sieht sich mit anderen Augen, die Stimmung ist doch dann viel lockerer.

Aber wenn die meisten Sub´s sich mit Dom´s treffen, kann es meistens nur daneben gehen, weil sie andere Hoffnungen, Wünsche, Vorstellungen, Fantasien haben die dann gerade NICHT in "Erfüllung" gehen.

Ich schreibe da aus dem, was ich in all den Jahren gelesen habe und selbst (nicht) erlebt habe. Und da ich immer (2 mal) als Frau gesehen wurde und ich mich nicht auf die Sub-Ebene gezeigt habe, hatte ich beide Male mit meinem Dom Glück das ich keine negative Erfahrungen machen musste.

Evtl sollte sich die ein oder andere Sub dann eher Gedanken machen, wie sie sich dem Do gegenüber gibt: als Sub ..... oder als Frau?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Bikersub
Wo ich mich dann frage: wieso kann man sich nicht erstmal als Mensch kennen lernen? DAS macht doch genau das aus was wir sind. Nicht nur Sub, sondern Frau.

Ganz genau das frage ich mich auch immer. Ich habe mittlerweile dafür eine Erklärung die aus der Erfahrung kommt:

"Sub sucht Dom" oder "XXX sucht Dom" : gemeint ist das frau einen Dienstleister sucht der gelegentlich das mit ihr macht was sie will und für devot hält. Das gilt sicher auch umgekehrt. Dominante Frauen kennen das wenn sich Subs bei ihnen bewerben und anschließend den Rat bekommen zu einer gewerblichen Domina zu gehen bei der sie ihre Wünsche detailliert erfüllt bekommen. Es geht gar nicht darum jemanden wirklich kennenzulernen sondern nur um die Ausführung sexueller Handlungen. Daher auch das oft zu lesende "Ich suche eine Spielbeziehung".
*******rion Mann
14.641 Beiträge
100 %
*********xEcho:
Ich habe mittlerweile dafür eine Erklärung die aus der Erfahrung kommt:

"Sub sucht Dom" oder "XXX sucht Dom" : gemeint ist das frau einen Dienstleister sucht der gelegentlich das mit ihr macht was sie will und für devot hält. Das gilt sicher auch umgekehrt. Dominante Frauen kennen das wenn sich Subs bei ihnen bewerben und anschließend den Rat bekommen zu einer gewerblichen Domina zu gehen bei der sie ihre Wünsche detailliert erfüllt bekommen. Es geht gar nicht darum jemanden wirklich kennenzulernen sondern nur um die Ausführung sexueller Handlungen.

Zustimmung.
Dienstleistungen?
Als Dienstleistung so sehen das die Doms? ....naja dann muss ich das nochmal überdenken!
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Neee
Also bitte, so nun nicht!
Wir sind doch keine wahre sondern Menschen!
Wir haben verdammt viel Gefühle und brauchen nicht einen Dom der uns nur als Wahre behandelt, ich glaube nicht das es Sub so mitmachen würde!

Da es leider zu wenig ernst gemeinte Dominas
gibt die ohne Geld arbeiten finde ich es sehr abstoßend und nicht toll, aber es scheint ja zu boomen??
Leider tun mir die devote Männer sehr leid!

Aber bitte wir sind keine Wahre!

Liebe Grüße, Emotion
****y08 Mann
8.111 Beiträge
Für mich hat das auch nichts mit Dienstleistung zu tun,
selbst wenn es Menschen gibt, die es so betrachten
und dann auch so durchführen.
Mir geht es dabei um eine echte innere Einstellung,
brauche daher auch keine Frau, die eine Sub spielt
sondern die ganz einfach eine ist und die es auch
dauerhaft mit mir ausleben möchte.

Wa(h)re wird im übrigen ohne h geschrieben...
Einstellung
So wie Dom als auch SUB das ist eine Einstellung und nicht ein Spiel mit Menschen. Dom übernimmt Verantwortung für SUB und sollte zusehen das es ihr gut geht. Leider wird das alles nicht von jedem so gesehen und auch nicht gelebt. Schade eigentlich
******969 Mann
2.561 Beiträge
Geht garnicht beim ersten Treffen.
Beim ersten Treffen sollte man Herr und Sub außen vor lassen. Man sollte sich erster mal kennenlernen als Mann und Frau. Die Vorlieben der Frau was gefällt ihr und was nicht. Eine Sub sucht sich eh seinen Herr aus und nicht umgekehrt.
Da das oder Ähnliches hier öfter gefragt wird hab ich nen kleines howto geschrieben

Zu finden bei meinen Homepages
Wie finde ich den richtigen Mann.

Denke damit sollten alle fragen beantwortet sein
*******net Frau
3.620 Beiträge
Was ist bitte ein "howto"?
miss banner
Oder soll ich lieber sagen "hulk's Gattin"?

Ein howto ist zu deutsch
Eine Anleitung
Ja ja....
Das Problem was du hast kennen glaube ich sehr viele. Meine Beziehung lief ca ein dreiviertel Jahr und mitten drin merkte ich immer er ist es nicht aber ich wollte ihn auch nicht gehen lassen, erst bei unserer letzten Session als er es übertrieb hab ich meinen Schluß strich gezogen. Ich habe seit dem auch viele "dummDoms" kennengelernt, man merkt zum Glück schnell durch Ihre "höfliche" Art des anschreibens wie diese ticken..
Mir wird immer wieder gesagt irgendwann lernst du den zu dir passenden Menschen kennen, daran glaub ich noch manchmal *g* man darf sich nur nicht zu schnell auf jemanden ein lassen und nicht verkrampft suchen. Selbst wenn man den Wunsch hat und dieser momentan sehr groß ist, irgendwann klappt das schon.. viele viele reale treffen sind notwendig um jemanden richtig kennenzulernen.
******ndy Mann
3 Beiträge
Ständig Pech?
Vielleicht hilft es dir, die Strategie zu verändern. Suche nicht den passenden Dom sondern den passenden Menschen und freue dich, wenn er zu Dir passt. Denn dann ist er auch der passende Dom. Bei mir haben sich übrigens lange Spaziergänge beim ersten Date bewährt. Da kann man so richtig alles sagen, was wichtig ist. Ansonsten kann ich noch Stammtische in der Umgebung empfehlen. Dort treffen sich Gleichgesinnte und vermutlich ist auch der eine oder andere Single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.