Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond Runde 2 - Hamburg (07.08.2017)

*********ter65 Mann
965 Beiträge
Le Voyage Abstrait Open Air findet am 16.09.
vorm Planetarium statt und ist kostenlos.
Bei schlechtem Wetter wird es jefoch abgesagt und dann erst wieder 2018 stattfinden.
*****man Mann
831 Beiträge
********nbek:
Le Voyage Abstrait Open Air findet am 16.09.
vorm Planetarium statt und ist kostenlos.
Bei schlechtem Wetter wird es jefoch abgesagt und dann erst wieder 2018 stattfinden.


https://planetarium-hamburg. … RFTOKEN&eventId=9245&el=true

le voyage abstrait
Platzgruppe 1
18.00 €

*nachdenk*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
@ m00seman
Du hast Recht, die Veranstaltung Le Voyage Abstrait Open Air die am 11.08. stattfinden sollte, hätte vor dem Planetarium stattgefunden und wäre kostenlos gewesen.

http://hamburg.carpediem.cd/ … rt-2-at-planetarium-hamburg/

Die Veranstaltung am 16.09. wird anders als ich gedacht hatte im Planetarium stattfinden und wird nicht kostenlos angeboten.
Auf die kostenlose Open Air Version müssen wir dann im Sommer 2018 hoffen.

Sorry
*****man Mann
831 Beiträge
********nbek:
@ m00seman
Du hast Recht, [...]
Die Veranstaltung am 16.09. wird anders als ich gedacht hatte im Planetarium stattfinden und wird nicht kostenlos angeboten.

Ich ging lediglich der Aussage Deiner Vorposterin nach *zwinker* :
*********t_HH:
Am 16 9.
findet die Veranstaltung IM Planetarium statt und kostet Eintritt. Nur so als Info. *zwinker*

Nichts für Ungut *top*
lieben dank
allen ideengebern

als "urlauberin" freue ich mich auf solche zusätzlichen mitteilungen und die gesellschaft zu den etwas anderen offeneren menschen *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.