Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?

****M68 Paar
2.306 Beiträge
69 ist gut, aber es ist doch auch jede andere Position gut machbar. Wichtig ist ein naturtreuer Dildo, dann macht es noch mehr Spass ..... *zwinker*
@TE : was du auch mal versuchen könntest wäre es die frau auf den rücken zu legen, ihr einen vibrator (runder kopf!) mit bondagetape zwischen ihren schenkeln zu fixieren, so dass er nicht wegrutschen kann ... und währenddessen schiebst du ihr deinen schwanz in den mund , kniest dich halt neben sie auf einer seite *zwinker* machen wir öfter, und mögen es sehr *smile*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Es muss nicht immer 69 sein...
Ich knie mich öfter neben den Kopf meiner Partnerin und sie nimmt meinen kleinen Freund in den Mund, während ich sie entweder mit der Hand oder mit dem Vibrator befriedige. Ist ne tolle Variante, die meistens dann mit einer wilden Vögelei endet, weil sie dann meinen steifen Schwanz spüren will.
Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?
Hej Ihr Lieben,

ich denke wir wissen alle, dass die 69 Stellung dafür ideal ist. Die Frau ist über dir direkt vor Augen Ihre herrliche Muschi und du kannst schön drauf los lecken während der Ständer in die Lüfte zeigt....

Ich denke mal Ihr seht das ähnlich?

Lieben Gruß https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
****M68 Paar
2.306 Beiträge
********2017:
Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?
Hej Ihr Lieben,

ich denke wir wissen alle, dass die 69 Stellung dafür ideal ist. Die Frau ist über dir direkt vor Augen Ihre herrliche Muschi und du kannst schön drauf los lecken während der Ständer in die Lüfte zeigt....

Ich denke mal Ihr seht das ähnlich?

Lieben Gruß https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html


Genau so .... *zwinker*
****un Mann
219 Beiträge
Jede Form von 69.
Und zu dritt tun sich dann richtig viele Möglichkeiten auf *g* Ob *ffm* oder *mmf*
69
ich habe das schon öfter erlebt das ich sie geleckt hab und sie hat mich geblasen

doch muß ich zugeben das es sich sehr geil anhört 69, doch von den Gefühlen ist es wesentlich schöner wenn man beides nacheinander macht

zuerst genießt der eine und danach der andere

bei 69 sind beide aktiv und tun und beim tun verliert sich leider viel Gefühl, ich kann mich nicht voll auf sie konzentrieren und gleichzeitig auf meinen schwanz
****f6 Mann
27 Beiträge
Sie ist auf allen vieren auf Höhe seines Schwanzes... er steht vor ihr. Sie bläst seinen Schwanz. Er hat beide Hände frei und kann sie mit Händen, einem Dildo oder anderen verwöhnen.
****f6 Mann
27 Beiträge
Sie könnte sich auch auf einen Sessel so legen, Kopf nach unten und ihre Muschi und ihren Arsch weit nach oben. So hat er vollen Einblick, wenn er vor ihr steht. Sie kann sich seinen Schwanz genüsslich vornehmen. Er kann sie mit Dildo und Händen verwöhnen und zudem mit Mund und Zunge!
Das würde ich gerne mit einer geilen Frau von hier genießen. 😉😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.