Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?

****wo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach Ideen für die beste Stellung für folgendes "Vorhaben":

sie möchte gerne blasen, und gleichzeitig von ihm mit einem Dildo/Vibrator verwöhnt werden. Am naheliegensten ist wohl 69, aber eventuell habt Ihre bessere Ideen?

Euch schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße,

SiMiWo
*******eard Mann
48 Beiträge
Hallo,

Wenn es genau diese Vorstellung treffen soll, ist 69 gar nicht mal so verkehrt. Lasst den Mann oben sein und er hat eine Hand immernoch frei um Dildo/Vibratior zu bedienen.

Andernfalls kann sie dir auch einfach einen blasen und dabei in einem 90 Grad Winkel zu deinem Körper sein, wenn deine arme nicht zu kurz sind, kannst du sie auch so beglücken und verwöhnen.
Vorallem schön hart fingern, dass sie spritzt/squirtet.

Liebe grüße und viel Spaß
Lara und Simon
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz eindeutig...
...69 ist perfekt dafür und wie schon oben beschrieben mit Mann unten.
Er hat dann beide Hände frei sie zu verwöhnen bzw. für die Dildoaction.

Kleiner Tipp: wir bereiten das Dildo vorher vor indem wir ein bisschen Gleitgel drauf machen, dann lässt es sich leichter einführen...
warum kompliziert...
...wenn es einfach geht.
Wenn die Autobahn menschenleer ist, fährt man auch nicht Landstraße, um schnell anzukommen.
*******r01 Paar
779 Beiträge
warum nicht einfach mal....
Seitlich versuchen.....Sie liegt auf dem Rücken er hockt an der Kopfseite so kann sie mit leichtem DrehenIhres Kopfes an sein bestes Stück und er kann mit Leichtigkeit den Arm mit Dildo in der hand ausstrecken um Sie zu verwöhnen........oder sie liegt auf der Seite mit dem Kopf an seinem Steiffen und er kann seitlich an Ihr Inneres greiffen.....es gibt da vielfälltige Möglichkeiten, lasst eurer Fantasie freien Lauf......Liebe Grüße...und viel Spaß beim testen
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Im Grunde ALLE 69er Varianten.... logischerweise
*********le76 Mann
18 Beiträge
69
...die Frau oben ich unten...so lieb ich das
dann die heiße immer feuchter werdende Muschi auslecken bis sie ganz wild dabei wird und Frau sich schon fast nicht mehr aufs Blasen konzentrieren kann...und sie dabei ausläuft, dann wird´s immer geiler...wenn sie dann noch dabei squirtet dann kommt´s über mich und ich will gar nicht mehr aufhören...in dem Moment ist der Schwanz nicht so wichtig dann
********hark Mann
41 Beiträge
Sie liegt auf dem Rücken und er kniet vor ihrem Kopf. Wenn Sie jetzt den Kopf zur Seite legt kann sie wunderbar seinen Schwanz in den Mund nehmen. Er kann dann in aller Ruhe mit seiner Hand über den Körper, Brüste und Muschi streicheln. Und dabei ist der Ausblick auf eine vor Geilheit rekelnde SIE nicht zu verachten. So hat er die Möglichkeit jederzeit die Intensität seiner streicheleinheiten zu steigern und alle Optionen das Spiel zu leiten und zu beenden *zwinker*
Ich empfinde es hart ausgedrückt schon fast störend, wenn ich während dem Blowjob selbst noch verwöhnt werde, och konzentriere mich lieber komplett aufs blasen, dieses gleichzeitige nehmen und geben führt nur dazu, das ich keins von beiden richtig genießen kann. Ja genau, auch 69 gefällt mir aus diesem Grund nicht besonders.. lieber eins nach dem anderen
**********light Mann
58 Beiträge
Ganz genau.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
sie auf dem rücken ich knie daneben sie bläst ich finger sie. dabei macht jeder mal sachte und geniest.
konzentriere mich lieber komplett aufs blasen, dieses gleichzeitige nehmen und geben führt nur dazu, das ich keins von beiden richtig genießen kann.
So eine Frau kannte ich auch mal, aber anders herum:
wenn man sie geleckt hat, hat sie aufgehört zu Blasen; da war schon bemerkenswert
*********eiten Mann
29 Beiträge
90 Grad geht auch
ich mag es auch ganz Gern im 90 Grad Winkel. Ich liege und sie kniet im 90 Grad Winkel (bitte nicht das Lineal nehmen!) ich komm da prima mit der Hand hin ohne mich zu sehr an zu strengen und ich kann ihr Blasen gut mit meinen Bewegungen des Vibrators steuern. oder auch die Brüste massieren.

bei 69 hätte ich den Vibrator ja im Mund

Ihr könnt euch ja im Kreis bewegen und schauen wie es sich anfühlt. vielleicht kann ja auch eine Fußmassage durch ihn sie stimmuliert während sie bläst.

Schöne Grüße
*********ombe Mann
2 Beiträge
da gibt es was schönes
Der Mann liegt auf dem Rücken. Dabei liegt sie mit dem Kopf auf seinem Bauch und hat alle Möglichkeiten IHN mit dem Mund und den Händen nach Herzenslust zu umspielen. Dabei dreht sie ihren Po zum Kopf des Mannes, bis der Mann an die feucht, sabbernde, heiße Mumu der Partnerin mit seiner Hand kommt und kann ihr dann mit dem Dildo ein voll geiles Erlebnis verschaffen.
********uete Frau
17.496 Beiträge
Allsoooo 69 ist ja das naheliegendste....
... mir gefällt auch sie verwöhnt mich Oral,
und wird gleichzeitig von hinten genommen, oder sitzt auf einem Dildoball dabei
*******r01 Paar
779 Beiträge
Lasst doch mal eurer Fantasie
Freien Lauf.......er sitzt auf Knien seitlich neben ihr Sie kann oral verwöhnen....er hat vollen Zugang zur Perle.......einfach ausprobieren........was gefällt.....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
69
69 ist perfekt,

mit ihr oben, dann kann er sie am Besten mit Dildo verwöhnen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich da als Mann ganz stark zurückhalten muss beim lecken. Gerade in der 69er wenn sie oben liegt kommt man mit der Zunge etwas tiefer in die Muschi rein. Bis jetzt haben alle irgendwann aufgehört mit blasen. Wahrscheinlich muss ich meine Lecktechnik auch nur überarbeiten. *lol*

Mit dem Dildo geht es in der seitlichen 96er aber sehr gut. Man liegt echt bequem und kann das gegenseitige Verwöhnen dann auch mal etwas ausgiebiger genießen.
********1961 Mann
19 Beiträge
Am schönsten ist das Knien vor Ihr
und sie hockt vor mir und hat den Schwanz im Mund. Ich kann dabei über den Rücken streicheln und auch die Fotze erreichen....hmmmm
69
Und dabei bei ihr einen Plug im Po, kommt gut
Alternativ...
... wenn er auch einfach nur genießen will, gibt es Sex-Toys, welche sich mit Saugnapf zum Beispiel an eine Schrank-Tür, Heizkörper, oder sonst was saugen lassen.. dann kann er liegen, Sie führt sich ihr Sex-Toy ein und kann so alles selbst bestimmen und mit sich und dem Mann spielen!
*********gabe Paar
34 Beiträge
Ich würde hier 69 als nicht so toll empfinden, da das Auge ja mitmacht und bei 69 können beide nicht viel von dem Spiel sehen.

Ich gehe am liebsten auf der Höhe ihres Kopfes auf die Knie, so dass sie an mein besten Stück kommt und wenn sie an sich runter guckt sehen kann, was ich mit ihrer Pussy anstelle. So kann man außerdem noch etwas Einfluss nehmen, sie kommt besser an deine Eier ran und du hast die Kontrolle. 😉

Viel Spaß beim ausprobieren 😊
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@BerlinNeugierig
so mache ich es am liebsten wenn sie ausläuft beim fingern ist ende mit blasen dann *popp*
*******886 Mann
352 Beiträge
keine grenzen...
na klar, 69 sicherlich die bekannteste stellung um dieser vergnügen umzusetzen, unkompliziert und sehr genussvoll, es gibt aber noch zahlreiches anderes... wie schon beschrieben könnte sie sich seitlich neben dich legen und blasen, so hast du gleichzeitig auch die möglichkeit sie mit den händen/dildo zu verwöhnen.
wenn sie es gern etwas härter mag dann probiert doch mal reverse 69 mit dir oben, da kannst du sie ebenfalls mit händen und dildo verwöhnen und sie gleichzeitig weitaus tiefer in den mund ficken und den rhythmus bestimmen...
ich hatte auch eine kleine zierliche partnerin die hat sich gern doggy vor mich gekniet, aber mit dem mund zu mir gewand. so konnte sie blasen und da sie nicht besonders groß war konnte ich gleichzeitig über sie greifen und sie mit dem vibrator belohnen...
probiert doch einfach ein bisschen aus was euch zusagt...
*******er6 Mann
225 Beiträge
Als Anregung
Sie legt sich auf einem Tisch auf den Rücken und hat den Kopf nach Unten.
So kann er im Stehen in ihren Mund und kann sie mit dem Dildo oder der Hand verwöhnen. Sie sollte dann aber vor Erregungnicht zubeissen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.