Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Wir haben viel umgebaut und erneuert ☀️2017 feiern wir Outdoor und verzaubern euch neu...
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

🌴🌊☉ Indoor & Outdoor ---> jetzt beginnt der heiße Sommernachtstraum... *hotass*
☀️☀️ Festival Feeling - hier könnt ihr unter freiem Hinmel flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main oder Garden Bar :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body
Wir haben viel umgebaut und erneuert ☀️2017 feiern wir Outdoor und verzaubern euch neu...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body



********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Kommt denn das nette Mädel mit den Aufklebern auch wieder ? *grins*
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Lecker
Wir hoffen das es da auch viele Leckereien gibt und einige Paare keine Scheue haben um uns anzusprechen oder an der Bar etwas mit uns zu trinken ?! 😎
Braucht euch keine Gedanken machen. . Es gibt genug Leckereien und genug Paare die mit euch was trinken würden es ist einfach eine Mega geil Party.
Eine Woche noch dann ist es endlich wieder soweit, perfekter start in den Urlaub 🎉
*****nce Mann
2 Beiträge
Leckereien
Amazingpaar, wir reisen aus Göttingen an, wir würden uns freuen, wenn wir im Club zusammenfinden *zwinker* wenn Ihr Lust habt, dann haltet Augen und Ohren offen, werden wir genauso machen
Freu mich schon
Oh ja ich freu mich schon endlich wieder Spaß haben neue Leute kennen lernen und hoffe vieles mehr bis denne und fahrt vorsichtig die von weiter weg kommen 😉
Mitfahrgelegenheit
Hallo alle zusammen,

meine Begleiterin und ich haben kein Auto und würden trotzdem total gerne kommen.
Wir wohnen beide in Bremen .Kommt jemand zufällig auch aus Bremen oder der Richtung und könnte uns netterweise mitnehmen?
********2010 Mann
69 Beiträge
Frritag ist Strand und sommeroutfit angesagt🌞
Nochmal für alle,die Party lebt von männlein und weiblein die sich nackig machen mögen und spass im Schaum haben wollen...😙nur gucken ist langweillig👎
Haben wir was nicht mitbekommen. Was ist jetzt mit dresscode. Wie soll man sich bekleiden 😳
Zieht an worin ihr euch wohl fühlt 👍
*******ewe Paar
332 Beiträge
Ganz einfach
sexy Wohlfühlsachen. Und im Schaum ist nackig das einzig Wahre, dann flutscht es viel besser *zwinker*

LG
****e97 Mann
1 Beitrag
Kleidung
Also zieht Sie ein erotisches Outfit an zbs. Strapse und zum tanzen im schaum das ganze dann ausziehen ?
und er eine shorts und auch beim tanzen dann garnichts mehr ?:)
Schmeckt der schaum viel nach seife?
LG Freu mich
Hallo
Da ich kein Auto habe suchen ich für Freitag mitfahren
Würd mich freuen wenn jemand mich mitnehmen
Lg aus Hannover
Hey
Hallo ✌ wer kann mich mitnehm aus göttingen , northeim oder kassel 😁 lg ich freue mich am freitag euch😍😍
Vorfreude
Wir sind auch schon ganz gespannt..
Und freuen uns auf einen geilen Abend. *kuss2*
Noch 2 mal schlafen dann ist es soweit *dance*
Bin auch da
Welche sie möchtet abgeholt werden ?
Wer möchte aus Raum BS, WOB, GF oder HE eine Fahrgemeinschaft bilden?
Also ich fahre aus wob hätte auch noch platz *wink*
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Leute,
suche eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover/Döhren. Bitte meldet euch 😉
LG
Hallo
Jado1 kannst du mich mitnehm wenn fu noch platz hast? Ich freue mich Lg
********1749 Mann
7 Beiträge
Suche/Gebe
Hallo hat jemand noch ein Platz frei oder möchte ggf mit mir den Club besuchen ?
Würde mich freuen.

Ihr müsstet mich anschreiben, da ich kein Plusprofil habe
Ich habe bisher auch keine pn erhalten und suche noch immer. 😌

Bitte schreibt mich an 🤗

Ich bin schon voll freue wie ein Kind und kann es auch kaum abwarten. *dance* *walk* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.